Beiträge von ReniA

JAAAAA!!!!! :ostr

Vielen herzlichen Dank an alle, Administratoren, Moderatoren und User, die uns so ein schönes Forum ermöglichen... Letztes Jahr war schön, das neue wird es ebenso werden, da bin ich mir sicher... Also auf ein Neues! :okok :okok :okok

Prost Neujahr und viele (nicht ballernde Grüßle) auch aus Stuttgart! :serduszka2

Also... Ich habe mir fürs neue Jahr tatsächlich was vorgenommen... Zum ersten Mal...

Und das heißt: Zurück in die Vergangenheit, wieder so unbeschwert werden wie mit 20! Denn mit 20 macht man sich keine Gedanken über den Ausgang der Aktivitäten. Es wird einfach getan, was man/frau für richtig hält.

Also nicht zu viel grübeln, loslegen und spontan bleiben! :okok

Auch von mir vielen herzlichen Dank und viele liebe Knuddels, Christoph! :onajego

Du bist die netteste und zuverlässigste ehrenamtliche Presseschau, die ich kenne!

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein phantastisches neues Jahr... (und noch ein Kuss...)

Zitat

Original von tornado
    @ReniaA:
    bin nun etwas verdutzt. Ich habe dir vorhin geantwortet, bzw. deine Bekannten konnten oder wollten ja keinen Preis nennen und in der Zwischenzeit habe ich auch insofern umgedacht, als ich gleich etwas "Festes" suche.

Wieso musst du dich entschuldigen für eine Anfrage ohne konkrete Antwort? Nun bin ich etwas sprachlos. :szok

Hi... Ich habe dir am 22. Dezember per Mail geschrieben: "die Vermieterin hat sich heute gemeldet - die Wohnung ist frei. Sie hat nur nicht geschrieben, was sie dafür haben möchte. Aber bevor ich das mit ihr kläre: Hast du überhaupt noch Interesse? Im Forum habe ich gesehen, dass du dich jetzt für eine "normale" Wohnung interessierst?"

Darauf hast du mir keinesfalls geantwortet...

Und warum ich mich entschuldigen muss? Weil ich bei den Leuten den Anschein erweckt habe, dass sie ihre Wohnung für drei Monate an einen netten Menschen vermieten könnten. Und das bedeutet, dass sie an dieser Wohnung vielleicht schon, in der Weihnachtszeit, rumgewerkelt haben (obwohl sie es gar nicht braucht).

Wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du Polen nicht...

Zitat

Original von Darek
    Für die deutsche Seite könnte ich hier jede Menge anbieten: Aichach, Buxtehude, Coblenz, Dagebüll in Nordfriesland, Großenaspe im Kreis Segeberg, usw....

Off Topic: Welche BAB-Ausfahrt vor NMS nimmt Renia nicht, um zu ihren Eltern zu kommen? :mysli :milczek

@ tornado

Da du auf meine Mails und PNs nicht antwortest, gehe ich davon aus, dass deinerseits kein Interesse mehr an der Wohnung in Zoppot besteht. Dann werde ich mich bei den Vermietern für nicht ganz ernst gemeinte Anfragen erst einmal entschuldigen müssen.

Ist deine Umsiedlung wirklich eine durchdachte und abgeschlossene Sache? Oder zuerst nur eine Idee?

Zitat

Original von Obywatel GG

Was verschenkt ihr denn?

(...)

p.s. Aber wenn man es schon ansatzweise feiert ist Kartoffelsalat echt arm, man kann doch an Feiertagen etwas kochen, müssen keine 12 oder 18 Speisen sein, aber 3 warme tun auch nicht weh. Oder ich frage mal so, was isst ihr denn so mitten in der Woche wenn Weihnachten Kartoffelscheiben mit Mayo genüsslich verspeisst werden? Watte mit Pappe? :milczek

Da stellst du Fragen über Fragen... :ROTFL

Mein Mann und ich haben uns das Kostbarste geschenkt, was wir besitzen: reichlich Zeit füreinander. Miteinander (spät) aufwachen, ausgiebig kuscheln, gemeinsamen Interessen stressfrei nachgehen, einfach "Sachen machen"... :milosc

Und der polnische Kartoffelsalat ist echt nicht "arm" - da braucht man jede Menge Aufwand und Zeit dafür! Eine gefüllte Gans in die Röhre zu schieben ist einfach. Aber "salatka" so richtig gut zuzubereiten - das ist KUNST... :okok