Beiträge von Cora

Das war so "leise", dass ich es heute erst lese...

Lieber Christoph, mein Lieblingsmoderator - ich drücke Dir für alles Kommende fest die Daumen und dass sich alles wieder zum Guten für Dich/Euch dreht!

Komm bald wieder!

Herzliche (und traurige) Grüsse,

Cora :smutny

Voraussetzung ist aber leider nicht nur dsl, sondern ein Entertain-Anschluss mit dsl 16+ oder VDSL. Verfügbarkeit siehe oben oder kostenfrei telefonisch unter 0800 33 01000.

LG,

Cora :)

Hallo, junges Fräulein!

Ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem 15. Geburtstag - hoffe, Du lässt Dich schön feiern und hast einen super tollen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Herzliche Grüsse,

Hallo, Christoph!

Ich wünsche Dir als meinem in diesem Jahre immer noch Lieblingsmoderator aus meiner Lieblingsstadt Wichtelhausen alles Liebe zum Geburtstag, vor allen Dingen beste Gesundheit !! Feier schön!

Herzliche Grüsse,

Cora :oczko

Morgen, Kinder, wirds was geben
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unsrem Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist Weihnachtstag!

Wie wird dann die Stube glänzen
    von der großen Lichterzahl!
    Schöner als bei frohen Tänzen
    ein geputzter Kronensaal.
    Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
    es am Heil'gen Abend war?

Welch ein schöner Tag ist morgen!
    Viele WICHTEL, hoffen wir;
    uns're liebe Choma & Co sorgen
    lange, lange schon dafür. :oczko
    o gewiß wer sie nicht ehrt,
    ist der ganzen Lust nicht wert.

Allen andren sei auch Dank,
    dass die Post mit vollem Tank,
    die Wichtels bringt noch schnell vorbei,
    dann ist's rum mit Warterei!

Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnacht, besinnliche Stunden, gutes Essen und fantasievolle Geschenke !

Herzliche Grüsse,

Cora :usmiech

P.S.: Das Lied ist bis auf die 4 letzten krummen Zeilen nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Text : Philipp von Bartsch ( 1770-1833 )
    Musik: Carl Gottlieb Hering (1809)

Da mein heissgeliebtes Krakau im Jahr 2000 schon Kulturhauptstadt Europa's war,

konnte ich heute mit Überzeugung für Wrocław stimmen! :usmiech

Cora :oczko

Liebe Heidi!

Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag - denk heute mal NUR an DICH, lass die Bücher in der Ecke, das Sorgen-Telefon bimmeln, die Sonne scheinen, Gott einen guten Mann sein und lass Dich einfach feiern!!

Herzliche Grüsse aus Wiesbaden,

Hallo, Ihr Lieben!

Na, die Überraschung ist Euch aber wirklich gelungen!! :usmiech

Herzlichen Dank für Eure tolle Karte aus Wrocław - ich hab mich riesig gefreut !!!

War am Montag schon ganz neugierig und habe gespannt auf die ersten Bilder vom Treffen gewartet -

dass ich heute auch noch die Autogramme dazu bekomme - wooow! Das ist nicht mehr zu toppen! :okok

Herzliche Grüsse,

Cora :usmiech

P.S.: Und ganz besondere Grüsse an den Schlawiner Heidi :oczko

Hallo, Bunter Hund!

Du wärst bestimmt nicht auf diese tollen, geduldigen Helfer gestossen, wenn Du nicht die schlechten Erfahrungen mit den ersten beiden gemacht hättest!

Es gibt im Leben eben nichts Schlechtes, was nicht für irgendwas Gutes gut wäre - man sieht es nur nicht immer gleich!

Dieser Satz ist momentan das Einzige, was mich ein wenig über dem Wasser hält bei diesem Katastrophenjahr - ich glaube fest an ihn!

LG,

Cora, also trotz allem :usmiech