Grandioser Sieg gegen Lichtenstein !!!!!!
4:0 gegen die Giganten aus Lichtenstein, ach was waren " WIR"wieder gut.
Die nächste Begegnung wird schon spannender.
Beiträge von WHK
-
-
So macht die F1 richtig Spass !!!!
-
-
Ähhh,
ich dachte ne stunde kürzer schlafen oder ?Ist england denn im augenblick zweit stunden zurück?
-
Lars
Wo gibt es die PILLEN ?Du bist so schnell, so toll " GEJÜNGERT ".
Bitte schnelle info, habs bitter nötig, die knochen knacken bei dem super wetter heftig.
-
Durch die akzeptierten regeländerungen ( schade nicht alle ),
kommt endlich wieder bewegung ins system.
Der beste fahrer soll gewinnen nicht die beste stallorder !!!Es wird wohl die spannendste F1 saison seid langem werden. Langeweile ADEEEEEEEEE
Hurra im nächsten Jahr wirds dann noch mal besser.
-
Zwei EXTREM Old-Newbie`s
Falk ham die beiden sich schon 07 vorgestellt ?Ist das jetzt in Off Topic richtig eingestellt oder sollte es ins Hauptforum ?
Oder....... ? -
@ Darek
Hat denn Peter Sodann, so dann doch nicht Unrecht ? -
Hallo Falk,
warum bist Du so gegen Veränderung ?
Letztes Jahr gewann ein Taktiker und nicht der beste Fahrer.
Ein Vettel könnte mit der neuen Regel vielleicht mächtig was erreichen warum nicht ?
Sei nicht so Erzkonservativ.
Warum nicht mal etwas anderes machen ?
Gib der neuen Regel doch mal ne Chance. -
Echt Prima !
Jetzt hört endlich das taktieren auf.
Die kleinen Teams haben jetzt auch ne echte Chance gegen die Platzhirsche.
Der Beste ( erste ) soll gewinnen. Das ist in jedem Kampfsport so. -
olaf
..kommt mir das nicht 'irgendwie' bekannt vor?das würde Tommy nieeeeeemals zulassen!!!!!!!!!
Das Thema wird ja immer giftiger warum ?
-
Hallo Chelmno,
Du hast sehr gut und richtig auf die geldlichen Risiken hingewiesen.Nur ohne RISIKO kann man keine Geschäfte tätigen.
Wenn man vom Fach ( Gastronomie ) ist, sind die Grundlagen ja auch vorhanden und es sollte eigentlich klappen.
Noch ne BITTE, storniere dein "User nicht mehr aktiv"
Viele Grüsse
werner -
Zloty heute bei 4,87 ????????????
Wohin gehts? -
Ist ja schon gut.
Auf keinen Fall möchte ich Euer Niveau stören, ziehe mich zurück.Löscht bitte das UNTHEMA und die Klicks.
Bitte um Entschuldigung das ich Euch mit soviel Dummheit belästigt habe.
Viele Grüße
Der unstudierte Werner -
Diabel, deine Auswahl an KZ`s in den USA ist schon bemerkenswert. die sind aber ja wohl noch nicht gefüllt, oder?
Dachte das wäre nur für die USA in Kuba möglich!
Mein Glaube, an eine volle Amtszeit von Obama ist nicht sehr hoch.
Der Versuch ihn umzubringen wird auf jeden Fall gestartet werden. Für mich offen ist noch die Frage, wann und wie ein Attentat durchgeführt wird. Die Hintermänner werden natürlich wie immer in Deckung bleiben.Die Landschaften in Amerika haben es mir sehr angetan, die Oberflächlichkeit der Menschen hat mich auch stark beeindruckt.
Mein Fazit, die USA ein tolles Reiseland, dort leben möcht ich nie -
Hallo Diabel,
ich denke, gerade wenn er seinen Job gut macht, schwebt er persönlich in größter Gefahr!Amerika lebt immer auf Kosten anderer Völker, im Augenblick funktioniert das System leider nicht und schon kommt alles ins stottern.
Funkioniert es doch ? Bankenkrise ein Gewinn für die USA ?
Die Amerikaner sind ein sehr komisches Volk ( verlogen ? ). Ein Beispiel ist Tom Cruise. Der Charakter von Tom Cruise würde Stauffenberg im Grabe umdrehen lassen, genau gegen solche Menschen setzte er sich doch ein!Dein Link wenn er denn wahr ist, sollte die Augen für Jedermann öffnen.
Viel Glück für Obama, die Hoffnung schwindet zuletzt.
-
Ich verstehe nichts mehr.
Vor knapp 6 Monaten habe ich den Zloty für 3,10 in Breslau getauscht und heute aktuell steht der Zloty bei 4,31
Welche, weltbewegende Aktion in Polen habe ich nicht mitbekommen ?
Was ist denn passiert? -
Alles, alles Gute
LG
Werner
-
Wird Barack Obama ein neuer Kennedy?
Was ist den Rassisten und den Republikanern in den USA zu zutrauen? -
Wie lächerlich macht sich der polnische Staat ??????
Tusk will Kaczyski nicht in Brüssel zum EU-Treffen dabei haben. Flugzeuge werden gesperrt damit der Gnom nicht auf Staatskosten fliegen kann. Der Zwerg nicht dumm, fliegt auf eigene Kosten. Doch nun kommt ja wohl das allerstärkste. Da wird eine von Kaczynski gehasste Fernsehjournalistin, während des EU- Gipfels in einer Pressekonferenz, von ihm mit den Worten angebrüllt.:" Mädchen, Mädchen Sie sind schon auf meiner schwarzen Liste." Werden in Polen wieder Berufsverbote ausgesprochen ????? Ist da jemand zu spät geboren worden ?
Die Aussendarstellung des polnischen Staates gleicht wohl mehr einem unsortiertem Kinderkarten als einem seriösem Partnerland.
Ist ein Staatsoberhaupt bei Geistigerumnachtung nicht auch abwählbar ?