Kann Polen die Euro 2012 zusammen mit dem Nachbarn der Ukraine durchführen ?
Wo sind die Stadien? Wo sind die Übernachtungsmöglichkeiten? Wo ist das Verkehrswegenetz? Wird alles ein riesiges Chaos? Oder : "ALLES KEIN PROBLEM"?
Beiträge von WHK
-
-
Und was machen wir nun Matti, haste ne Idee?
-
Gut zu wissen denn,
wat de jung nit kennt, dat fritt he nich !!
1. wernersche Regel. -
Hallo Matti sind Boviste nicht giftig ?
Du scheinst es ja ÜBERLEBT zu haben! -
Choooooooooma !
Wie hält es dein Mann nur mit Dir aus?? Hi hi -
Wie sieht es denn in diesem Jahr mit den Pilzen aus ?
Anfang August haben wir nicht einen Pfifferling gesehen.
Was muss man denn für Steinpilze bezahlen ? :szok? -
Paulchen Panther: Wer hat an der Uhr gedreht?
Russland: Wer kann denn am Ölhahn drehen ?????????????????
-
Herr Koucher aus Frankreich ( Außenminister ) und Frau Merkel ( ???? ), sollten erst überlegen und dann reden.
-
Was wurde in sieben Jahren bewegt? NICHTS!!!!
Die Taliban werden stärker und machen Scheibenschießen auf unsere Soldaten.
Was sollen unsere Soldaten dort ? Einigermaßen sicher ist nur Kabul und der tiefe Bunker im Einsatzgebiet. Die Menschen wollen und brauchen die Europäer nicht.
Holt die JUNGS nach Hause der Einsatz ist SINNLOS. -
Wer in Deutschland redlich arbeitet wird arm !!!
Roman Herzog ist ein Spinner. Trotz seiner hohen Beamtenpension tourt er durch die Provinz und will den Menschen erklären wie Wirtschaft funktioniert. Natürlich nur gegen Honorar, wird die Altersversorgung eigentlich um das Zusatzeinkommen gekürzt? Hat Herr Herzog schon mal eigenverantwortlich seinen Lebensunterhalt verdient?
Das zuviel an Beamtentum ist der Untergang unserer Gesellschaft.
-
Hallo Choma,
sind gerade nach zwei Wochen Ferien, aus Pl zurück. Wir waren drei Nächte in Wroclaw, eine irrrre Stadt ! Wollte noch einige Tips von dir in letzter Sekunde, warst aber schon in deinem verdienten Urlaub. Die Stadt macht Spassssssssss.Gruss
werner -
Wie ist es denn mit Hochseeangeln?
In welchen Häfen ist dies möglich ? -
Ja, ja Olaf bin immer schon Gönner gewesen.
Aber, D-Pl ohne die Beiden ist wie.....!
Das leidige Wetter, ist bei uns in NRW sibirisch oder noch schlechter. Wie sieht es bei Euch den so aus?
-
Bei dem Wetter ohne Internet, nicht zu fassen!!!!
-
Schon lang ist es her, dass ich was von Choma gelesen hab.
Wo ist Choma? -
Darek SUUUUUUPER !!!!!
-
Der Türke dehnt dann aber seinen Glauben, wenn er die Sachen (Erfindungen) eines Ungläubigen wissendlich nutzt, ist das schon so nicht in Ordnung.
Meine Aussage
"Wer im Wohlstand lebt, kann kein Christ sein," ist aus meiner Sicht kein Blödsinn denn, wer Auto fährt und Palmöl als Biokraftstoff verwendet E10 usw. dem ist bekannt, dass Menschen verhungern und ihr Leben für die Gewinnung des Treistoffes lassen müssen. Es werden keine Lebensmittel angebaut sondern,BIO- Öl der Urwald wird vernichtet damit wir Auto fahren können "Klimaerwärmung". Wo sind die Christen die bei uns die aufstehen. Lebensmittel wurden und werden in der EU vernichtet damit der Preis stimmt. Wo sind........ Wieviele Menschenleben könnten gerettet werden wenn.......Wir fliegen in Urlaub, über Indien hinweg nach Thailand die Bäuche werden gevöllert und haben die Augen für die Slams fest geschlossen. Die Beispiele für Untätigkeit sind unzählig. Nein, nein es gibt keine Christen im Wohlstand Darek. Es ist kein Blödsinn denke ich, jeder kann wenn er will, sehen was passiert und aktiv werden.Wenn ein Jesus heute geboren würde Gute Nacht
LG
werner -
[Da hab ich zu schnell gedrückt
-
Na den Erben Gottes, seinen Sohn
-
Hallo DJL,
wir Christen sind privilegiert und beten zwei Götter an, der Islam und die Juden nur an einen.
Zwei zu eins für uns