Die Bibel ist von Menschenhand geschrieben und gewiss nicht vollkommen.
Beiträge von WHK
-
-
Würde denn das tägliche Leben ohne Religion funktionieren?
Wir hätten kein Datum! Wir hätten kein............
Ohne Religion hätten wir sicher weniger Gewalt weniger Tote, wäre die Welt friedlicher?
Vor 70 Jahren wäre beinahe das Christentum in Deutschland abgeschafft worden und durch einen Germanenkult ersetzt worden. Europa würde heute mit den hohen Priestern um Runen tanzen, wenn der Spuk kein Ende genommen hätte.
Der Glaube ist nur eingeschränkt eine Sache des freien Willens.
Der "richtige Glaube" ist auch ein Produkt der Umwelt.
In den letzten Jahren sind mir keine wahren Christen oder Moslems begegnet. Wer im Wohlstand lebt, kann kein Christ sein ! -
Der Dollar steigt weil,
die US -Wirtschaft wird nicht mehr so schlecht geführt, wie unter dieser Administration ( Bankenkrise, Immobilienkrise und Krieg ). Leider wird Obama die Wahl gewinnen. Der neue Präsident Obama wird in und für die USA wirbeln und Europa erstmal vergessen. Amerika lebt für und vom Öl, egal in welcher Form und wird die Weltmärkte leer fegen. Der "Way of live" muss auch wieder für die amerikanischen NORMALBÜRGER funktionieren, daran wird Obama arbeiten, na ja auch mit Recht. Barack ist keine Merkel. Der Dollar zieht an und dann gute Nacht EUROPA.
Mal sehen ob es so kommt. -
Schaffen wir es diese Jahr noch, die Marke zu knacken?
Eventuell nach der Wahl in USA, wenn der Dollar wieder steigt?
Schön diese Rekorde, was macht Mad Merkel ? Vielleicht noch ne Steuer oben drauf? Wie könnte man die noch nennen? Bitte, bei guter Idee sofort beim Kanzleramt melden.Ein Hehler bekommt nie genug
-
Mein Bild hat sich gerundet und steht nun fest.
-
Die Zeit der Kreuzzüge ist christliche Vergangenheit oder islamische Zukunft?
-
Ist doch eigentlich in Ordnung.
Jeder soll seine Religion haben und leben dürfen, solange mich niemand bekehren will OK. -
Echt Prima.
Schön wenn jemand seinen Glauben findet!
Schön ist es, wenn man dann auch noch bisher nicht gekannte Fremdsprachen perfekt beherrscht. Richter in England wollen sogar die islamische Rechtsprechung in die Gesetzgebung einfliesen lassen. Nicht angewand werden sollen aber Steinigungen sowie ein abschlagen der rechten Hand bei Diebstahl, laut FOCUS vom letzten Wochenende. Die EU negiert das Christentum und verliert in IRLand. Die größte Weltreligion muss auch ihren Platz in unserer Mitte haben. Das ist auch kein Sack Reis in China sonder wir haben etliche Millionen Moslems in Europa. Unsere Plastikwelt ist Werte und inhaltslos! Kirche in Deutschland ist nur noch ein Geldfaktor und erreicht die Menschen nicht mehr. Also warum wundern wir uns über diese Seelenfänger? Alle anderen kümmern sich ja nicht, um diese richtungslosen Menschen . Konvertiern ist ja OK( auch für deutsche und polen ) aber nicht nur in eine Einbahnstrasse und das lässt der Islam ja nur zu.Hochkonjunktur für Fanatiker!!
Gaubst Du nicht was ich jetzt GLAUBE, hau ich Dir den Schädel ein !!!Ist Glauben eine Märchenstunde für Erwachsene ?
-
Na, links von den Foren.
Die polnische ist jetzt so stylisch.#
VG
werner -
Hallo Tommy,
jetzt wirds aber auch für ein Tuning der deutschen Flagge Zeit! -
Hab ich das so zu vertehen?
MLM prinzip= Vorwerk Staubsaugerverkauf im Schneeballsystem und im Internet?
Entschuldigung für meine laaaaange Leitung.
-
Bin immer noch nicht schlauer.
-
Nee, nee, nee
was geht denn hier ab? Meine ach so seriöse Tippgemeinschaft nee, nee, nee.
An den Gedanken sollst Du sie erkennen.
Bitte weiterhin an der ELF ( für welches Land ?) basteln. -
Zitat
WHK - RICHTIG!!!!
man muss immer "gute Sache" suchen/sehen!
Choma, Du hast eine sehr sympathische Einstellung. Ein Wunder ist das eigendlich ja nicht, denn wer Wroclaw kennt,schätzt und liebt der........... -
Zitat
Liwia - gratuluję super intuicji!!!(ze stazkim zebraliśmy razem 37 punktów
- w jedności siła!!!)
Hat ich`s mir doch schon gedacht. Das Team ist nicht zu schlagen
-
Zitat
Original von olaf
Am Sonntag wird die Tagesform und Laufbereitschaft entscheiden. Wenn die Innenverteidigung und Lehmann gut drauf sind und Ballack sich zeigt, ist mehr als die Haelfte gewonnen.Mein Tipp 3:1 fuer D nach 90 min
Hallo Olaf, was den nun ohne Ballack? Nen 1/3 verloren? Außerdem wird Ballack immer zweiter Sieger.
Ich habe kein einziges deutsches Spiel richtig getippt, ergo wird das Team heute Europameister, logisch oder?
Heute verlier ich gerne.Die Tipperei hat viel Spass gemacht, vielen Dank an Lars und an alle Mittipper.
Immer gerne wieder!!!!!
werner -
Ballack hin oder her,
spielstärker als Russland sind wir nicht, alsoDeutschland : Spanien 1:3
-
Zitat
Original von Hartmut
[quote]Original von WHK
Hallo Hartmut,
fahre blos nicht nach Polen, es gibt da noch richtige Urwälder.
Eventuell laufen sogar noch einige Kanibalen frei herum.
Messer und Gabel sind echtes Teufelszeugs. Der " Pole " ist extrem deutschfeindlich, Du drehst dich einmal um und hast keine Haare mehr auf dem Kopf. Wird alles zur Perückenproduktion gebraucht. Deshalb gibt es in Deutschland soviele GLATZEN!!!!!@ WHK
Verarschen kann ich mich auch selbst! Da brauche ich Dein Gelaber nicht dazu!Na dann besteht ja noch Hoffnung !!!!!!!!!!
Ahh.
ich hab vergessen zu fragen.Wie sicher ist Ostdeutschland?
Zur WM 2006 wurde die Fußballwelt vor Reisen nach Leipzig, Dresden und Rostock von den Internationalenmedien gewarnt . Die "rechte Gewalt" mache Ostdeutschland gefährlich.
Bitte nicht wieder direkt eingeschnappt sein.
Es ist mir nur noch so im Gedächniss.
Mir hats im gleichen Jahr in Dresden super gefallen. -
Hallo Hartmut,
fahre blos nicht nach Polen, es gibt da noch richtige Urwälder.
Eventuell laufen sogar noch einige Kanibalen frei herum.
Messer und Gabel sind echtes Teufelszeugs. Der " Pole " ist extrem deutschfeindlich, Du drehst dich einmal um und hast keine Haare mehr auf dem Kopf. Wird alles zur Perückenproduktion gebraucht. Deshalb gibt es in Deutschland soviele GLATZEN!!!!! -
Was macht die deutsche Mannschaft, wenn der Gegner mal mit Torwart spielt ?