Beiträge von WHK

07.06., 18:00 Uhr: Schweiz - Tschechien 2:3
    07.06., 20:45 Uhr: Portugal - Türkei 1:2
    08.06., 18:00 Uhr: Österreich - Kroatien 0:1
    08.06., 20:45 Uhr: Deutschland - Polen 2:2
    09.06., 18:00 Uhr: Rumänien - Frankreich 1:2
    09.06., 20:45 Uhr: Niederlande - Italien 0:0
    10.06., 18:00 Uhr: Spanien - Russland 0:1
    10.06., 20:45 Uhr: Griechenland - Schweden 0:1

mal sehen was wird :muza

Wenn jemand am ersten Tag seiner Forumsmitgliedschaft solch ein Angebot abgibt, habe ich Bauchschmerzen.

Vielleicht zu unrecht, wir werden ja sehen. Tatjana ist mir danach im Forum noch nicht aufgefallen oder?.
    Ansonsten denke ich dummer Pole, dummer Deutscher gesucht. Eine gute Arbeitnehmersuche gestaltet sich anders.
    Kann ja sein, ich liege total daneben.

Gruß
    werner

Denke nicht das ich borniert bin !

Entschuldigung war ja nur nen Gedanke . Warte jetzt auf die Angebote von....... warum auch nicht.
    Das mit der Provision war natürlich provokativ sorry.
    Ist halt meine Einzelmeinung, dass profesionelle Arbeitsbeschaffer andere Wege suchen sollten. Betriebe die nicht ausbilden, sollten echte Anwerbungsprobleme bekommen ( hamse ja auch wie man liest ), andernfalls haben sie ihren Personalstamm immer zur Verfügung.
    Ein guter Arbeitgeber bekommt ja auch noch genügend Blindbewerbungen!!!

Olaf : Du hast wirklich Recht ich muß es ja auch nicht lesen und schon garnicht meinen Senf dazu tun.
    PS. bin selber bei den Arbeitgebern.

Danke für Deine Kritik

Gruß
    werner

Oha,
    Viele Menschen bieten Dienstleistungen an. Wo ziehst Du die Grenze? Und wenn, dann warum ? Gleiches Recht für Alle ? Das ist ne sehr schwierige Überlegung. Ich denke, dafür sollte Dein ( unser ) Forum nicht dienen.
    Seriöse Firmen die angemessen Bezahlen, brauchen den Weg über ein Forum nicht. Fachkräftemangel kann jede Firma über eine gute Ausbildung von Lehrlingen beheben. Unser Jugend will und kann dies leisten. Oder die Arbeitgeber jammmern und die ANDEREN sind immer Schuld.

Gruß
    werner

Hallo,
    Ihr seid mir unbekannter Weise sehr sympathisch. Schade, dass meine Frau und ich nicht teilnehmen können. Würde Euch gerne mal in "natura" kennenlernen.

Wünsche allen Aktiven eine TOLLE Zeit. :papa2

Gruß werner

Hallo ,
    unsere Leitkultur (USA) macht es uns doch vor.

Supermärkte an allen Ecken. Genfood ohne Ende, wir können uns doch gegen Nestle, Kraft und die Giganten garnicht wehren. Wir wollen es so ! Die kleinen Läden in Polen, sind bald Vergangenheit. Wir hatten GESTERN die Möglichkeit, in Polen das alte langsam gewachsene Europa zusehen. Vorbei ! Wenn man vor Jahren im Sommer über die Grenze nach Polen fuhr, fand das Leben in der Öffentlichkeit statt. Die Straßen und Plätze vor den Häusern waren voller Menschen und heute? :papa2

Hallo,
    habe mal ne Frage in die Runde. Den Benzinpreis an den Zapfsäulen kann ich nicht mehr verstehen. Die Öleinheit kostet zur Zeit ca. 120 Dollar . Das Wechselkursverhältnis ist für einen Euro ca. 1.56 Dollar, bedeutet also die Öleinheit ( 1 Barrel 159 Liter) kostet 75 Euro ergibt einen Literpreis so um 48 cent. Wer kann mir mal erklären warum ich 1,50 für Sprit ausgeben muss. Der höhere Ölbeschaffungspreis wird durch den Umtauschkurs mehr wie wett gemacht. Wie teuer in Euro war das Öl in den vergangenen Jahren denn? Vielleicht kann mir das mal jemand von euch erklären ? Ich verstehe es nicht.

Euer DUMMER
    werner

Die USA können ohne China nicht mehr Leben. Im täglichen Leben geht ohne Produkte aus China in den USA nichts mehr. Die Amerikaner brauchen immer ein Volk das AUSGENOMMEN werden kann. Der Schiffbruch im IRAK, da werden bestimmt die Politiker der Chinesen geschont, wo sollen den sonst so preiswerte Produkte von Arbeitssklaven hergestellt werden? Mit unseren Steuergeldern, den fremdfinanzierten Lebensstandart hochhalten ( Bankenkrise) und mit billig Importen aus China preiswert Leben.

Olympia findet statt, eben mit einer doppelten Moral.

Amerika hat tolle Landschaften und wenn man Plastik mag auch einen tollen Lebensstandart. Es ist halt alles unverbindlich glatt.

Es droht kein neuer kalter Krieg, weils nicht funktioniert.

:prosi

Hallo mentos ,
    Bisher war ich mit dem Zlotykurs zufrieden. Langsam werde ich unruhig kann ich mir einen Polenurlaub dieses Jahr noch leisten? In die Türkei möcht ich nicht so gern.
    Ist der polnische Arbeitsmarkt und die Wirtschaft schon so gut wie es augenblicklich den Anschein hat ? Oder wird monentan ein großer Luftballon aufgepumpt ? Bin mal sehr gespannt.

Hallo Frank,

Nein nicht witzig nur OHNMÄCHTIG

Kapital regiert die WELT.......... egal in welcher Gesellschaftsform !!!

Aus der Geschichte (Weimarer Republik) wird nichts gelernt. Irgendwie war alles schon mal DA

MMMMHHH
    Darek deine Ernährung scheint nicht ausgewogen zu sein.
    Die TV -Splitter treiben ja auch dann noch den Krankenstand hoch . Wo sollen denn die Gesundheitskosten noch hinlaufen ?

Aber unterm Strich bleibt ,

Weimar lässt Grüssen,
    und Oskar wird unser neuer Führer !!
    :muza

Wer hat das BESTELLT wer soll das BEZAHLEN ?
    Oder WO VON ?
    Bei der Inflation, die ja auch noch steigen wird, lohnt Arbeit mit den eigenen Händen ja jetzt schon nicht mehr. Mein persönlicher Warenkorb gibt eine Inflation von zur Zeit ca 9% her und nicht nur offizielle 3,5%. Also hast Du wirklich RECHT! Ich denke 1500 bis 2000 EURO, Pro- Kopf mit und ohne Arbeit sollten schon drinn sein.

Hallo Darek,

ich kenne dein Alter nicht, aber Du kennst leider nicht die ZAUBERWORTE in und für Deutschland das sind: RASSISTISCH, AUSLÄNDERFEINDLICH und NAZI mit diesen Worten und deren Ablegern, öffnest Du in der Politik jede Tür sowie jeden Geldbeutel.

No - Kia Gehabe gab es immer schon, denn Kapital = Industrie macht sich bei Problemen immer aus dem Staube. Ob Bochumer oder Türke wer sind denn die Verursacher?