es erreichten mich wenige mails von leuten aus diesem forum zu diesem thema, beim hochwasser waren es mehr..
Olaf, was sollen wir dir denn schreiben, ausser: "heute schon Spon gelesen?"
Die ganze Sache ist mega umfangreich, da muss jeder selbst die ganzen Artikel lesen,sich informieren.
Da bringt es nichts den Leute hier häppchenweise Infos zu liefern.
Jeden Tag gibt es diesbezüglich eine neue Nachricht, die einem die Schuhe ausszieht, und trotzdem ist zB auf den Titelseiten unserer Tageszeitung hier nur pilepalle (heute Carlos Santana - total wichtig und weltbewegend? wohl nicht)
In den letzten Tagen hat der Spiegel den Originaltext des Snowden-Interviews abgedruckt.
Welcher Artikel war da der meistgeklickte in der Bonner Tageszeitung? Das royale Baby welches auf sich warten lässt! Klar, das ist ja auch viel leichter zu verdauen, als die Wahrheit darüber, dass wir schon 1984 haben.
Das selbe im TV. Es ist halt einfacher zu zeigen wie ein Schnitzel gebraten wird, und die Zuschauer schalten auch eher bei irgendwelchem Singsang ein, alles andere ist ja so anstrengend.
Bald sind Wahlen, und schon jetzt graut es mir davor am Wahlabend die grinsenden Sieger zu sehen, (egal welche der großen Parteien es sein wird) die meinen sie hätten alles richtig gemacht, weil sie ein paar Prozent mehr Stimmen haben.
Wo bleiben die kleinen, wo sind zB die Piraten? Als es um ACTA und Drosselcom ging war da mehr los.
Aber jetzt ist ja erstmal Sommer, da fahren alle (auch uns´ Angie) in Urlaub.