Hallo Frank.
Zitat
Original von FrankPL
Es wird in keiner Weise das gewürdigt, was von den anderen Mitgliedern hier beigetragen wird. Diese Mitnahmementalität greift immer mehr um sich - leider.
Das ist doch nicht seit gestern so.
Die Leute hier kommen und gehen, und wenn man helfen möchte tut man das, und wenn nicht, dann bleibt die Frage eben unbeantwortet
Zitat
Die Tatsache, dass Tommy mit seiner Plattform auch Kosten hat, wird irgendwie gar nicht beachtet..[...] Allein dass er das Portal zur Verfügung stellt und damit bzw. dadurch auch eine gewisse Verantwortung übernimmt, sollte in gewisser Form honoriert werden.
Auch das Thema hatten wir schon. Natürlich bin auch ich Tommy (und dem ganzen Team ) für seine Arbeit hier dankbar, und ich hoffe das weiss er auch so, ohne dass ich ihm jeden Tag dafür huldige. 
Und zu dem Rest: ich sitze nicht den ganze Tag am PC, und deswegen, wenn ich die Kiste schon anmache, will ich Sachen lesen die mich interessieren.
Auch das Forum gehört dazu, aber eben nur ein Teil davon. Und dann auch nicht unbedingt Themen wie Politik und das Gesundheitswesen, mit Threads die über 8 Seiten gehen und10 000 Wörter beinhalten.
Und wie du schon schriebst: so unterschiedlich sind Polen und Deutsche nicht, dass man immer wieder etwas neu ausdiskuttieren muss...
Die Welt ist nun mal oberflächlich und schlecht, machen wir das beste draus.