a.) Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber ok! Ich weiß nicht, wieso sie dich verletzt hat, aber ich weiß, daß das für sie ein Spiel war! Das war, oder ist deine Freundin, du musst die Antwort kennen, wenn ihr zueinander ehrlich wart! Warum ich? Ich weiß es nicht! Anscheinend bin ich die böse, welche sie angeblich verraten hat! Ich will dir das alles nicht schreiben, sonst ist das am Ende noch so, dass es meine Schuld war, obwohl ich nichts gemacht habe! Oder ich habe was gemacht, habe mit dir in einem Bett geschlafen! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich dir nicht angenähert, aber du hättest sagen können, dass du dort eine Freundin hast! Vielleicht ist darin auch ein bisschen meiner Schuld. Ich kann mich nur bei dir entschuldigen! Endschuldigung. Und ich bitte dich, wenn du mir schon schreiben willst, dann in meiner Sprache, weil ich sonst Schwierigkeiten habe es zu lesen!
b.) Es ist ok, ich mag dich auch, letztendlich hast du dich gemeldet, denn ich dachte schon du schreibst nicht zurück, tschüss und Küsschen.
c.) Hallo Ingo, wenn du keine Lust hast mit mir zu reden, dann sag es, dann werde ich dir nicht mehr schreiben und dich nerven, denn wieso soll ich dann meine Kohle für Sms verplempern, und Sms kosten mich viel, wir müssen unsere Bekanntschaft doch nicht so schnell beenden und erzähle niemandem etwas, denn niemand muss es wissen. Ciao.