Hallo liebes Geburtstagskind!!!
Auch ich moechte mich den vielen Glueckwuenschen anschliessen :klee: wuensche viel Gesundheit , viel Spass mit Choma und viel Unternehmungslust bei weiteren schoenen Reisen ........
Adi
Hallo liebes Geburtstagskind!!!
Auch ich moechte mich den vielen Glueckwuenschen anschliessen :klee: wuensche viel Gesundheit , viel Spass mit Choma und viel Unternehmungslust bei weiteren schoenen Reisen ........
Adi
Hm so weit ich weiß , hat doch jeder Autofahrer einen 1.Hilfe Kurs abgelegt...
wszystkiego najlepszego !!!!!!!! :klee:
Adi
też gratulujemy
a jak się nazywa???
Adi i Kwiatek
Auch von mir (leicht verspätet) ein restliches Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Viele Grüße!
Adi
ZitatOriginal von kwiatek
Hm meine "westliche" Musikerfahrungen konnte ich nur in PL machen. Da meine Tante im Musikgeschäft LP's und Kassetten verkaufte. Somit hatte ich auch einige schöne LP's in den Händen. Wie es in den 70igern war, kann ich nicht sagen, aber es ging besser als in der DDR. Selbst die Musik von NENA konnte ich erst in PL hören und kaufen.
also ich und nicht kwiatek....sorry war falsch engeloggt
Ich bange sehr, ob frei bekomme... :stres, da der Urlaubsplan noch nicht fertig ist
Es ist j a die selbe Gegend nur paar Meter weiter. OK
etwas vom Elvis....
Wünsche Dir guten Erfolg mit der neuen Organisation, und laß mal wieder irgendwann etwas von Dir hören!!
Hej Ola!!
Ansonsten kommst Du wieder zu mir, und wir fahren zusammen Richtung PL
hm der Sänger war Czesław Niemen
Im Namen von Capricorn: es ist richtig
Leider kann Capricorn nicht selber darauf antworten..., deshalb darf ich es machen.Also nächste Frage.
Sorry weil erst heute geantwortet habe.
Dann las Dich von dem Unterrichtsstoff nicht unterkriegen!!! Wünsche Dir guten Erflg bei Deinem Ziel!
Oh sorry wegen dem verspätetem Gruß:
Also Ola herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Jahr , ich wünsche Dir alles alles Gute - viel Gesundheit und alles was Du Dir so wünschst!!! feiert noch schön
Denke bei uns kann es klappen....also ja
Adi i Kwiatek
Dann hast Du ja wieder viel zu erzählen/schreiben
hier noch einige andere Bilder ( wenn ich nicht von mir ), trotzdem eine schöne Tour... http://www.youtube.com/watch?v=5ixkv0_XQng&NR=1
fränkische Schweiz??????
ach was für schöne Bilder.....