...i teraz jest dobrze rum i herbata
Beiträge von ADI
-
-
-
Da ich in Polen bei vielen Familien schon zu Mittag essen konnte, fiel mir oft auf: es werden kaum bis wenig Soßen zu den Mittagspeissen angereicht - also ziemlich trocken :mysli. Es ist nicht bös gemeint dieses Thema
Auch der Kartoffelbrei wird ohne Zugabe von Milch und Butter gestampft. Aber durch die Milch wird der Kartoffelbrei doch erst recht gut - sahnig....zumindestens für mich.
Eine pl. Freundin war mal bei mir zu Besuch und hat bei meiner Mutter Blumenkohl gegessen, was sie in PL nie aß!!! Der Grund: die Soße wäre lecker...Wenn es ihre Mutter gesehen hätte, sie wäre umgefallen.
Klar jeder kocht, wie er/sie es möchte, bin auch kein guter Koch
und möchte keinen verärgern.
-
autobus
-
....lassen wir uns einfach mal überraschen...große Gesprächsrunde gab es heute im Deutschlandfunk
-
zimno i ciemno
-
Auch von mir noch liebe Geburtstagsgrüße:
http://www.kartenspass.de/geburtstag/pic…irthdayani.php3
-
-
-
Hallo liebes Geburtstagskind!!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigem Tage!
Wünsche Dir vorallem viel GesundheitDann feier heut mal schön
-
-
-
-
kwiatek
-
Der Geheimtip befindet sich wohl in Deinem Keller???
-
szampon
-
Knut......tja bin ein Mädchen :ROTFL, aber es scheint als ob ich die einzige wäre mit dem "nichtgeschmack" an Bier, bei Wanderung oder so ähnliches wird oft und gern Bier bestellt.
Frank.....hast recht nach Anstrengungen jeglicher Art " zischt" es besser, aber Wasser kann auch Durst lindern
-
Sei gegrüßt!!
-
Zitat
Original von Falk
man habt ihr es gut...hier in england kostet normales bier schon als sixpack 3.5-4 pfund, was etwa 5-6 euro entspricht...
deutsches oder polnisches bier ist nochmal etwas teurer...kein wunder, dass ich mehr und mehr auf wein umsteige...
aber wein schmeckt nun mal besser
-
hier im Osten bricht vieles zusammen