meinte Endung "g" deswegen stark abgehoben, weil vieles mit "a" endet
Beiträge von ADI
-
-
-
mein Kater flüsstert mir nichts zu
-
tja als Mann hat man(n) es nicht einfach
besser Du weißt nicht, was bei "Uwaga kobiety" ist
-
nicht so traurig sein
hab es auch nicht erraten
-
zimno i ciemno
-
-
Meiner ist erst 13 da ist die Interesse noch nicht so da, aber er hat schon mit reingeschaut in diesen Hefter. Ich weiß nur ein Cousine meiner Mutter geht auch diesem Hobby nach und ich , wobei ich wohl noch die Verrücktere bin (laut einiger meiner Familie, weil habe sogar einen vermissten Bruder meiner pl.Oma gefunden). Ok bei uns gab es sogar ein Buch (schon veröffentlicht mit vielen Fehlern), aber ich mache nicht nur die direkte Linie, sondern ALLE Linien -also Geschwister meiner Großeltern und von denen wieder Kinder usw. Ein irres Unternehmen....
-
-
autograf
-
So ergeht es mir auch, Dank einer Tante konnte ich viel aufschreiben und sortieren .Gehe oft auf den Friedhof und versuche einige Namen zu erkennen und mache Notizen....eigentlich müßte ich da auch mal zu einem Pferrer gehen und weiter fragen.Ein Problem ist für mich Amerika- indirekt schon jemanden gefunden, leider bekomme ich nicht die genaue Adresse heraus.
Werde es auch meinem Patenkind vermachen, falls er es möchte....
Schreib ruhig Deine Tante an!
-
-
....in Polen
-
Da dachte ich oft: Hybrid wäre Vorteilhaft wenn man nach PL fährt, für Langstrecken...
-
...habe auch Probleme....mit den vielen Geschwistern meiner Mutter und ihren Eltern....
Aber habe schon einen fetten Hefter vor Jahren schon angelegt und er wird nun leider nicht dicker, weil ins stocken gekommen bin
-
....nun wird kräftig gefeiert
-
und wie wars?? konnte da nicht rein, weil nicht zu Hause war.
-
-
W DD jest (dla mnie) zimno : tylko 9°C
-
Beim lesen der Zeitung habe ich etwas gefunden (für alle Altersgruppen)
und bis jetzt "noch" in 3 Sprachen, portug. und spanisch ist in Arbeit...
http://www.verwandt.deoder gibt es noch bessere Programme? suche und finde nichts so was mir passt