heute 16.00Uhr auf dem TV-Sender mdr!!
Beiträge von ADI
-
-
leider gibt es solche Kinder nicht zu selten
-
-
hab es wirklich nicht gesehen!! :boese014:
-
Zitat
Original von mentos
Oh schön Christoph, daß Du auch wieder dabei bist!
Bei den Pressemitteilungen habe ich schon überlegt, ob da ein Zusammenhang besteht.
Schöne Grüße
Mentoseiner muß uns doch auf dem Laufenden halten
Was mir aber auffiel, die Schüler haben kaum noch Respekt vor dem Leher (egal ob gut oder schlecht ist). Ok in jedem Jahr ,egal ob vor 60 Jahren oder jetzt, gab es solche Klassenkasper,, welche den Unterricht störten.Aber der "Leherer" an sich wird unheimlich abgewertet. Es kann doch nicht sein, Lehrer werden von Schülern bedroht und zum Teil angegriffen. Da hilft auch kein jugendlicher Lehrer...
-
Choma: da stand wohl die Sonne schlecht...soll es wirklich das Haus links gewesen sein????war es nicht bräunlich??? :szokWar zusehr auf unser Treffen gespannt.
nun olaa....czekamy
-
Wow Dirk macht mich aber neugierig auf sein Bäuchlein..
-
Dzien dobry!!!
-
Dann sei gegrüßt als Renia!!!
-
Hallo!
Schaut mal unter: http://www.radiodarmstadt.de/ rein. Jeden Samstag 15.00 Uhr - 17.00 Uhr moderiert Bigos & Co...
oder unter:
-
-
Zitat
Original von olaf
ADI
bin stolz, habe dich als erste geknuddelt...
aber aber Martynka gehört das knuddeln , trotzdem Danke -
Aber die deutsche Seite zeigte sich auch nicht von der besten Seite.
-
Zitat
Original von stazki
echt :szok???? ...aber Adiiiiii... ich denke, die Aufgabe hat choma extra für Dich gestellt!!!
@ fritz: warte bitte noch etwas mit der Lösung
sorry Choma i stazki!aber in meinem Kopf ist ein großes schwarzes Loch
-
Zitat
Original von olaa
Dziekuje za mile slowa!Adi, na pierwszy rzut oka cie nie poznalam...
hihi 3x raten war alt mysza
(chyba Choma nie jest zadowolona... :mysli)
-
oh wie peinlich.... :szokaber soll es das Gebäude sein, wo wir allein unterwegs waren?? sitze hier und grüble und grüble
aber Olaa
-
ma ROZROST???
-
Olaf die meisten haben aber nun mal "nur " 1 Wochenende für solche Aktionen. War selber 2004 das letzte mal in bei Katowice in Ruda Sl., werde eigentlich wieder erwartet , aber habe es nicht geschafft. Ganz zu schweigen von meinen anderen "Verabredungen" in Pl :smutny. Hoffentlich kann ich im November nach Pl fahren , da hat man fast eine "Vermisstenanzeige "
aufgegeben , weil 1 Jahr nicht dort war....usw.
Aber schauen wir mal, was die anderen Leser so meinen.
-
Hallo Olaf!!
Grüße zurück an Martynka!
Gute Besserung für Euer Hündchen
-
Olaf für 1 Wochenende sehr exklusiv, obwohl es gut klingt. In Cestochowa könnte man im Kloster übernachten...
Renate , wie Matti schrieb könnte ich Dich und noch 1-2 Personen vom Flughafen bzw. Zug abholen in DD. Frag Ola bzw. Matti wie sie mich ertragen haben
Eine Lösung wird sich schon finden, haben ja noch etwas Zeit bis zum Sommer.