Hallo !!
Vielleicht kommt es auf den Standesbeamten an...oder ob die betreffende Person den Namen uebersetzt haben moechte. Jedenfalls wurde es bei meiner Mutter so belassen wie im pl war.
Gruss
Hallo !!
Vielleicht kommt es auf den Standesbeamten an...oder ob die betreffende Person den Namen uebersetzt haben moechte. Jedenfalls wurde es bei meiner Mutter so belassen wie im pl war.
Gruss
Bei mir wird es auch ein " Nein"
, da ich zur einer góralischen Hochzeit (19.) eingeladen bin :muza.
Soviel Frei werde ich nie bekommen in einem Monat.
Viel Spaß wünsche ich Euch!!!!!!!!!!!
ADI
War einfach weiterhin sehr schön Wetter , Laune, Gespräche
ZitatOriginal von Lars726
... jeszcze raz... jeszcze raz...
:klee:
1. unsere Band
2. neues Sängertalent
etwas Bildung in Geschichte gab es auch: http://www.zamekczocha.pl/
Hallo Falk!
Hattest Du großen Schluckauf??? Wir hatten an Dich gedacht und mit dem Geburtstagskind Liwia zu Deinem Ehrentag angestossen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
ADI
Leider steckten Ola - Heidi ; Dani und Lars &Co in diesem riesiegen Stau von 15km fest in Dresden http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1781&showNews=447588
ich hoffe nun werden sie bald gut ankommen, auch wenn es schon seeehr spät ist.
Dafür war es aber ein schönes erholsames Wochenende.
ZitatOriginal von Choma
am Freitag kann Gewitter sein!
Also dann vorsichtshalber Kerzen mitbringen falls der Strom ausfällt.
Dann allen eine gute Fahrt!
Bis Donnerstag!!
mysza
Hallo
Wir werden in Ruhe gegen Mittag eintreffen... 13.00Uhr ohne Räder
Adi
nun bald sehen wir uns
Liebe Wanderfreunde!!!
Da es in der Sächsischen Schweiz Wanderwege gibt, welche nicht immer gut sind für unserem Freund dem Hund, möchte ich Euch eine Seite vorstellen:
http://www.elbsandsteingebirge-mit-hund.de
Aber auch für wanderfreunde ohne Hund gibt es viel zu entdecken...
ADI
Auch ich habe schon von Freunden dies gehört. Bis zur einer bestimmten Stelle wird untersucht, den Rest soll der/die Pat. selber bezahlen. Man weiss zwar die Kassen bezahlen weniger bis nichts. Daher müßte man erst die Kassen fragen bis zur welchen Untersuchung sie es genau bezahlen. Aber der Betreffende weiss ja nicht was genau wie untersucht wird. Im Radio hört man oft " ....nicht bezahlen!" Aber woher weiss man als Pat. ab hier muß man bezahlen? Hinterher ist oft der Rat teuer.
Aber es wird noch schlimmer werden....
...a ja myślałam że śle czytałam w moj. gazetcie:" bedą w Dreźnie spiewać"
- no bedę czukać CD
so so, wie wäre es da mit Abwechslung??? bringt etwas Abwechslung rein...
Da der Złoty fällt ist man mit 1500 Euro gut beraten....da die Preise schon bei 3000 Euro/m2 waren
die Naehe zur Sonne kostet eben mehr
Scherz beiseite, dieser Preisunterschied wird aber immer schlimmer, vielleicht Platz wird in Krakau knapper??
ich sehe, wie Euch das Wasser im Munde zusammenläuft
Hallo Mike!
Nachträglich alles Gute !!!!!!!! :klee: :klee: :klee: :klee:
beziehen kannst Du ihn über mich
Wenn alles klappt bin ich nächsten Donnerstag in Zakopane
so kann ich mal nachfragen wie es so steht mit der Produktion des Käses, da ja gerade Winter ist, wird wohl wenig produziert. Aber im Frühjahr - Herbst wird es reichlich geben.
Adi