ZitatOriginal von fws
Hallo Vargas,hier ist eine Anleitung zur Eintragung in die User-Map
Thx! Geschafft in bloss 14 Anlaeufen
ZitatOriginal von fws
Hallo Vargas,hier ist eine Anleitung zur Eintragung in die User-Map
Thx! Geschafft in bloss 14 Anlaeufen
ZitatOriginal von olaf
Ich wohne auch in PK (Katowice). Nach Wawa allerdings ca 300 km.Vargas: lebst Du in Warszawa? Und wenn ja, wie lange schon?
p.s. user map mal anschauen/eintragen (Menue-Spalte links Mitte).schlesische Gruesse
Olaf
wohne in Warschau seit 1. Sept. Das und noch mehr hab ich auch schon im Vorstellungforum geschrieben.
Danke fuer den hinweis auf die Map
uebrigens: wie trage ich mich in die Karte ein???
Hallo, da ich jetzt in Polen arbeite, werde ich immer wieder mal fuer das eine oder andere Geschaeftliche Uebersetzungen brauchen. Falls hier jemand kurze (oder auch laengere) Briefe oder mails uebersetzen kann und will, dann kann er/sie sich hier im thread melden oder per PN.
Ich bezahle auch dafuer! Nicht viel, weil es aus meiner Tasche kommt, aber man kann sich das ja von Fall zu Fall ansehen. Oder sagt mir halt Eure Vorstellungen.
Wir haben zwar hier im Verlag auch unsere Uebersetzer, aber die sind eher auf Englisch spezialisiert oder es dauert 2 Wochen. Und ich moechte auch nicht, dass jeder meiner Briefe/mails von jedem im Buero gesehen wird.
Also meldet Euch
wird nicht heut und auch nicht morgen sein, aber in Baelde hab ich da sicher einiges zum "transletn"
Gruss Vargas
Mich wuerde mal interessieren wie viel von Euch in Polen derzeit leben. Wieviele in Warschau?
Vielleicht kann man ja mal einen stammtisch machen oder ein Treffen
Hallo also! Willkommen hier
Hallo Leute!
Ich komme aus Wien, bin 44, und jetzt wieder n Warschau seit 1. September.
Ich kenne Polen seit gut 14 Jahren und hab damals 2 Jahre lang fuer die Warsaw Voice und das Okecie Airport Magazine gearbeitet. Danach fuer Axel Springer (Na Zywo). Danach war ich immer wieder zwischendurch mal in Polen. Ich habe hier auch eine Tochter (Diana, 12) und meine Freundin mit denen ich zusammen wohne in Kabaty.
Derzeit arbeite ich fuer Valkea Media, die eine ganze Reihe von Publikationen rausgeben ( kann man sich ansehen auf http://www.valkea.com ) als Projektmanager.
Im Augenblick betreue ich vor allem einen Newsletter (Polen am Morgen) den hier vielleicht auch einige interessant finden. Gratis Probeabo http://snipurl.com/dasBlatt .
Kritik daran willkommen!!!
Ich liebe Polen und moechte eigentlich hier bleiben, aber leider kommt es natuerlich immer aufs Geld an
Ich versteh recht gut polnisch, aber mit dem Sprechen happert es noch. Kann mich zwar privat ganz gut verstaendlich machen, aber fuers "Business" reichts noch lange nicht.
Hier im Forum bin ich, weil ich hoffe hier mehr ueber Polen zu lernen und andere zu treffen, die Polen genauso moegen wie ich.
Also Ciao und bis dann
Vargas