Das glaub ich Dir. Ich war bis jetzt ja immer nur ein einer Ecke, naja eigentlich zwei *g* aber ich hätte vorher nie geglaubt das so viele Deutsch dahin fahren.
Beiträge von Tommy
-
-
Ok, also das da dann wenig Geld und Zeit bleibt für solche Reisen kann ich verstehen. Hoffe das Du es trotzdem mal schaffst da hin zu fahren. Es ist ja auch immer schön mal wieder seine alte Heimat zu sehen.
LG Tommy
-
Ja klar, aber da es ja nun nicht nur für Deutsche ist, sollte man das dann schon tun denke ich. Auch wenn es ne Menge Arbeit ist.
-
besuchst Du denn Deinen Papa nicht des öfteren mal? Oder hast da keinen großen Kontakt mehr?
LG Tommy
-
Wir auch :]
Wie lange hast Du dein Board denn schon?
-
Morgen,
ich kenne was die Küste angeht leider nur die Ecke um Gdansk da oben. Aber wenn Du nen bißchen im Internet schaust findest Du bestimmt was schönes wo Du Urlaub machen kannst dort. Oder frag mal die Anna hier aus dem Forum, sie kommt ja direkt aus Polen
LG Tommy
-
Ich und der Fiete
-
Ja ja ja, hast ja gewonnen =) Habe eben zu schnell gelesen
-
Die Idee kam eigentlich sehr spontan, ich habe gegoogelt und nach einem solchen Forum gesucht aber kein so sehr schönes gefunden, also haben wir mal eben selber eins gebaut *gg*
LG Tommy
-
Ah so, dann hatte ich das falsch verstanden, dachte Du bist auch in Polen geboren
-
Hi,
na dann erst mal Herzlich Willkommen hier im Board
Wo bist Du denn geboren?
LG Tommy
-
Hallo Jana,
wir sind gerade dabei das komplette Board in 3 Sprachen herzustellen (Deutsch, Englisch und Polnisch) nur dies ist eben sehr aufwändig
Dauert also noch ein wenig.
LG Tommy
-
Hallo Silvia,
ersteinmal Herzlich Willkommen hier
wo bist Du denn in Polen geboren? Bist Du denn ab und an noch dort bei Verwandten oder so?
LG Tommy
-
Hallo
Wir suchen auch noch Moderatoren für dieses Forum, Aufgaben sind das
betreuen der Foren in den man nach Absprache eingeteilt wird!
Ansprechpartner für die User zu sein in die in deinen Bereich Probleme
haben und ggf. Hilfestellung leisten!Voraussetzungen:
- Interesse an dem Thema "Deutschland & Polen"
- Erfahrungen beim arbeiten mit Foren wäre vom Vorteil
- Die Bereiche die man sich ausgesucht hat zu Betreuen
- Interesse an Teamarbeit
- Mit Elan an die Sache gehenSolltest Du dafür die richtige Person sein, setze Dich mit Tommy in Verbindung
per PN oder Mail info@d-pl.euLieben Gruß
Tommy
-
Hallo, wie hast Du dieses Forum gefunden? Bitte wähle eine Option aus.
-
Hallo,
es ist geschafft, das Germany-Poland Forum ist Online und wartet auf seine Besucher
Geschrieben werden darf hier alles, solange es nicht rassistisch, verletzend oder anderweitig nicht Tragbar ist.
Auch ein Chat steht den Usern zur Verfügung, welcher hoffentlich dann auch rege genutzt wird.
Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr Euch natürlich gern an uns wenden, wir werden dann versuchen so schnell wie möglich zu helfen und Eure Fragen zu beantworten.
So und nun viel Spaß hier
LG Tommy