Es geht ja jetzt das Geruecht um, RUS habe mobile Krematorien oder auch "Zerkleinerer".
Es wurde damals als es um Serbien ging auch behauptet, dort gebe es KZ's was niemals bewiesen werden konnte aber vorsichtshalber halt mal nen paar Bomben rein, man kann ja nie wissen. Übrigens waren damals auch die Grünen in DE in der Regierung, komische Zufälle gibt es aber auch. Gerüchte sind eben Gerüchte, am Ende zählt aber nur das, was man auch Eindeutig belegen kann. So sollte es zumindest sein.
Mein persoenlicher Blick auf Russland hat sich insofern geaendert, als das ich nun nicht mehr nur Putin und seine Bande, sondern auch weite Teile des Volkes als schuldig ansehe.Leider. So eine Art "Geiselhaft" per Dekret und Propaganda.
Sehe ich etwas anders, ein Volk oder Menschen zu verurteilen weil die Regierung oder Staatsoberhäupter Scheiße bauen empfinde ich nicht als richtig. Welche Chance sollten denn die Menschen haben, diese Dinge zu verhindern oder zu verändern? Wenn man 24/7 mit Müll in den Medien zugeschüttet wird, dann hat man natürlicherweise auch nur noch Müll im Kopf und Verantwortlich sind die, welche diesen Müll streuen. Entscheidungsträger gehören zur Verantwortung gezogen, das Volk sind Menschen wie Du und ich.
Irgendwann implodiert Russland.
Das glaube ich nicht, wenn man sich die Geschichte mal betrachtet dann ist noch nie ein Land oder eine Regierung implodiert nur durch Sanktionen und Isolation, siehe Nordkorea oder Iran. Klar ist es für diese Länder sehr schwierig, jedoch ist es in der Geschichte noch nie Vorgekommen, dass hier eine Lösung gefunden wurde welche man dann als "Friedlich" bezeichnen könnte. Auch wird sich Russland lange lange auf genau das vorbereitet haben, was jetzt gekommen ist und was noch kommen wird, so leicht wird die Westliche Welt Russland nicht in die Knie zwingen können.
Maxar aus den USA liefert Sat-Fotos....
Sind das die, welche damals im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden haben wollen?
Nur zu dumm, das es diese Scheiß Waffen nicht gegeben hat, war wohl die Linse des verdammten Satelliten im Arsch oder? Mag sein das es diese Sat Fotos existieren und mag auch sein, das diese als Echt befunden werden können nur wie sagt man so schön, wer einmal lügt... usw., kennst den Spruch. (Nachtrag: Mal ganz nebenbei hat es durch diese Fehlinformation damals 1 Mio Tote gegeben, kräht kein Hahn nach wenn doch die USA mal falsche Bilder nutzen)
Das eigentliche Problem des Zaren war ja die Nato-Osterweiterung
Ich denke das es nicht alleinig nur darum geht, im Grunde wäre den Russen diese Nato auch völlig egal vermute ich, sofern diese dafür vorhanden wäre wofür diese auch Offiziell gedacht ist, Verteidigung und Schutz. Nur wenn sich ein Herr Selenskyj unter Beifall 2 Wochen vor Kriegsbeginn ganz offiziell auf der Münchner Sicherheitskonferenz hinstellt und fordert, dass die Ukraine Nuklear aufgerüstet werden muss, sollte einem dies schon zu denken geben (ganz Nebenbei, fordert das die Ente (wie Du ihn so schön nennst) nicht auch gerade? Und welches Land auf unserem Planeten könnte denn ein Interesse an dieser Aufrüstung haben? Die Russen bestimmt nicht, oder? Bleibt wohl nur der Gegenspieler und damit wird dann klar, das die Ukraine leider der Bauer auf einem Schachbrett der Großmächte geworden ist, welcher durch beide Seiten geopfert werden würde, wenn Notwendig.
Und leider entsteht durch diesen Mist unendliches Leid und Zerstörung in einem Land, welches da zwischen die Fronten geraten ist, Anfangs dachte ich ja noch, Mrs. Selenskyj habe das so langsam begriffen aber dem scheint wohl nicht so zu sein (oder er ist seiner Idee, das ein NATO beitritt und ein Verzicht auf Nukleare Bewaffnung kontraproduktiv sind, wieder abgerückt), damit ist ein Frieden und eine Lösung in diesem Konflikt nicht abzusehen und weiter sterben und leiden die Menschen dort, das Land wird zerstört und die Welt denkt sich immer neue Sanktionen und Maßnahmen aus, ohne das diese auch nur einen Ansatz an Wirkung zeigen. Im Gegenteil, durch die permanente Aufrüstung der Ukraine, wird dieser Krieg verlängert und wird härter und härter.
Jetzt kommt vor ein paar Tagen dieser Stoltenberg daher und bietet FIN/NOR/SWE die Natomitgliedschaft an..
Auch dazu hatte sich der Zar (Dein Sprachgebrauch) doch im Vorweg eindeutig geäußert, damit wissen wir doch alle, was das Ergebnis dessen sein wird. Hat die NATO ein Interesse einem Konflikt aus dem Weg zu gehen? Scheinbar nicht. Dazu kommen noch die Forderungen doch die Grenzen zu Russland zu schließen, tja nur dumm das dann Kaliningrad abgeschnitten ist, was meinen wir denn, baut der "Zar" ne Luftbrücke? Ach blöd, geht nicht, Flugverkehr wurde ja schon eingestellt. Das er nen Tunnel baut, glaub ich kaum, wird wohl ne andere Lösung geben, wie nannte er das doch vor dem Einmarsch? Militär Taktische Lösung? Irgend so etwas war es. Denkt mal drüber nach, auf was wir mit unseren Politikern so zusteuern "könnten".
Und ganz nebenbei, ich denke eine Lösung kann aus der Ukraine nicht kommen, dazu müssten beide Seiten (USA und Russland) die Hosen runter lassen, wie damals auch geschehen in der Kuba Krise, leider wurde ein Beteiligter im Anschluss ja "entfernt", hat wohl so einigen nicht gepasst und so wird es auch jetzt so einigen nicht passen, vermute ich. Ansonsten wäre dieser Konflikt schon längst ad acta gelegt.