Nun kommt, was kommen muss! Meine Antwort und ich glaube, das wird nicht ganz einfach...und mir ist es schon etwas unangenehm, euch nochmals zu bitten...wenn ihr keine Lust dazu habt, ist das auch völlig ok, schließlich habt ihr mir schon mehrmals einen riesen Gefallen getan. Ich schreibs jetzt einfach mal...
Meine liebe Grazyna,
zunächst möchte ich dir sagen, dass ich es sehr schön finde, dass du eine Frau bist Ich bin ein Mann.
Meine Verletzung ereignete sich auf einer Baustelle. Ich bin gestürtzt und mit dem oberen Teil meines Beins auf eine Metallteil gefallen. Habe mir sämtliche Muskeln und Sehnen durchtrennt. Eine Blutvergiftung gab es gratis dazu. (!!! Bitte nicht übersetzen: In Wirklichkeit war es meine rechte Pohälfte, aber das kann ich ihr auf keinen Fall sagen!!!). Ich kann weder sitzen, noch richtig liegen
Was meinen Beruf anbelangt: Ich arbeite vier Tage die Woche als Ingenieur in einer großen Firma im Labor. Die restliche Zeit verbringe ich beim einem befreundeten Schreiner (der Mann der mit mir in Krakau war) oder beim Landschaftsgärtner, was mir sehr viel Freude bereitet.
In meiner Freizeit reise ich gerne, koche viel oder gehe Tanzen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden.
Ich finde es sehr schön, dass es dich gibt und dass du zurück geschrieben hast. Deine Website habe ich mir angeschaut, allerdings verstehe ich nicht viel
Was macht das deutsch lernen?
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und grüße dich mit tausen Küssen
Matthias