Also ich werde jetzt ein bisschen idiotisch klingeln und man kann mich in eine Berufsschublade stecken aber das tu ich jetzt gerne und das ist mir ziemlich ....:oczko
Gute high hills können praktisch bei hartem Schnee sein, habe ausprobiert und war erstaunt, man muss nur das beste draus machen können und sooo unbeqem sind die auch wieder nicht, wenn man die passende Höhe trägt.
Wenn ich im Winter zu irgendeiner Party gehe, dann habe ich wirklich keine Lust mich für das Stück vom Auto voll umzuziehen, es reicht ein schicker langer Mantel, der die Beine, Nieren, Blase..schön wärmt...dazu noch der Liebste 
Was ich auch nicht mag, wenn man sich schick gemacht hat, Schuhe zum Kleid gekauft hat, passende Tasche und bei jemandem privat zu Party ankommt, der keinen empfindlichen Boden hat und wird dazu aufgefordert die Schuhe auszuziehen. DAS finde ich total idiotisch, unfreundlich und..geschmacklos...naja, wenn die Gastgeberin selbst "tandetne" Latschen an hat, dann würde ich mich schon anpassen 
Oh mann...jetzt könnt ihr lästern