Beiträge von liwia

Zitat

Original von ichbins

Ich habe gerade einen Anruf bekommen liwia, ein Kollege meines Bruders hat sich impfen lassen, trotz Warnung seiner Ehefrau die nicht geimpft ist.

Ihm geht es ihm seit der Impfung am Freitag hundsmiserabel, sein Argument für die Impfung.....in der Blöd stand das man mit 35000 Toten rechnet.

Jetzt warnt er selbst die Leute, sich nicht impfen zu lassen.

Der Freundin meiner Tochter geht es immer noch nicht besser nach dieser Impfung...

Warnen ist doch vollkommen richtig, das wird hier auch reichlich getan, der Kollege hat Angst bekommen, Angst ist ein Gefühl, man kann ihn dafür nicht als jmd darstellen, der innerlich tot ist, weil er sich von "Blöd" beeinflussen lassen hat...manchmal müssen Menschen eifach was tun, damit die im nachhinein schlauer werden.

Ich bin kein Mediziner, kann diese Stoffe nicht selbst untersuchen, welche Auswirkung die vielleicht erst nach Jahren auf meine Gesundheit haben werden (auch, wenn ich die Impfung vielleicht jetzt gut vertragen würde), ich kann nur dem vertrauen, was ich lese und höre und selbst Entscheiden, welches Risiko ich gehen möchte:

Einmal krank werden und wieder gesund oder jetzt nicht krank werden, aber nach Jahren vielleicht Krebs, Demenz u.a. Risiko erhöhen.

Ist wie mit Rauchern, man warnt und warnt und trotzdem rauchen sooo viele und verpulvern das Geld für Gift, zahlen Mengen an Steuer mit einer Zigarettenschachtel....ok, denen macht niemand Angst, dass wenn die nicht rauchen, werden die krank, sondern das Gegenteil, aber wie oft hört man trotzdem aus Rauchermund " ich kenne viele Nichtraucher, die auch Lungenkrebs hatten" oder "wenn ich Krebs bekomme, dann weiss ich wenigstens wovon"

Zwangsimpfung? Absolut gegen Menschenrechte und jegliche Moral!

Zitat

Original von Rubens
    Lars726 hat es richtig kommentiert....du fehlst keinem hier, Mulder....schade,
    hast es wohl anders eingeschätzt! :ROTFL
    Moderator Falk kommentiert dich ganz richtig, du Wichtigtuer!

Rubens komm mal auf den Boden...Du kannst nicht für alle sprechen, DAS spricht für Wichtigtour zu meinen für alle sprechen zu können!!!

Dass Dir was nicht gelungen ist, heisst nicht, das anderen das nicht gelingt, das berechtigt Dich noch lange nicht so eine Äusserung zu machen.

Zitat

Original von elLopo
    Hallo liwia, ich glaube nicht, dass hier Leute "fertig" gemacht werden, die sich nicht wehren können, oder die in Panik verfallen sind. Ich zähle Oda zu dieser Gruppe jedenfalls nicht.:D

Natürlich lässt Oda kein Wort ohne Antwort :luzik, dass heisst nicht, dass sie aber kein Mensch ist und keine Gefühle hat....die virtuelle Härte kann täuschen :oczko und ich denke, dass sich trotz eindeutigen Gegenargumenten für die Impfung, viele impfen lassen werden weil die Angst bekommen und in Panik geraten.

Schade Mulder....hast viel in dem Forum mitgemischt (positiv gemeint) ....

aber Du musst es wissen wenn Dir zu viel wird und ich respektiere Deine Entscheidung...

Wir bleiben im Kontakt. :luzik

Wisst ihr, was mich in diesem Thread so richtig aufregt? Vielleicht würde es besser in Aufreger Thread aufgehoben, aber ich schreibe es jetzt hier.

Es gibt unglaublich viele Argumente, die gegen dieser Impfung sprechen, die mich auch überzeugen und mein Entschluss mich nicht impfen zu lassen verstärken.
    Es gibt aber auch viele Argumente, die dafür sprechen und die viele anderen überzeugen.

Warum dann so grosse Intoleranz denen gegenüger , die diese Impfung jetzt schon in Anspruch nehmen???

Nur weil die sich von Medien beeinflussen lassen?

Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder so denkt, wie man selbst!

Natürlich ärgert man sich, dass höchstwahrscheinlich unsere Finanzanlagen für ein total unnötiges Zweck verbraucht wurden, das tue ich auch, aber dafür kann man doch die Leute nicht fertig machen, die sich für die Impfung entsciheden haben!!

Ich habe selbst darüber nachgedacht, habe im Monat mit ca 150 Kunden zu tun, keiner von denen lässt sich impfen,muss damit rechnen, das wenn ich mich anstecke, steht mein Geschäft ca eine Woche still, ist ein Verlust, Zwangsurlaub (schön gesagt), aber ich bin gesund, ich bin kein Risikopatient, ich hoffe die Grippe gut zu überstehen, falls sie mich erwischt, vertraue meinem Immunsystem und wen ich sterbe, hoffe ich hier auf laaange Liste mit Kondolenzsprüchen......
    aber um gottes Willen, machen wir die Angsthasen hier nicht fertig!

Vielen, lieben Dank Euch allen für die grosse Hilfe, jetzt weiss ich nicht nur, was Bahnhof ist :ROTFL

Wir werden da die Tage das Angebot mit dem Stick von O2 ausprobieren um den Empfang zu testen, angeblich haben die da den besten Empfang. Würde 21 Euro im Monat kosten plus Festnetz mit Flaterate von Vodafon für 9,95. Das wäre doch akzeptabel, oder? Zwar mehr als jetzt bei Versatel, aber akzeptabel.

Jetzt hängt alles davon ab, was der Stick da leistet!

Oh mann Leute,

das ist doch sooo einfach alles, einer lässt sich, anderer lässt sich nicht impfen....jedem das seine, zwingen kann man niemanden...

Heute hat Freundin meiner Tochter angerufen, die beiden waren verabredet, aber die Freundin übergibt sich seit gestern, war auch nicht in der Schule, am Donnerstag wurde sie geipft. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und dieses nicht von der Impfung kommt.....

@Obywatel nochmal danke, wusste bis jetzt nicht, dass es möglich ist, muss noch überlegen, was für Nachteil ich dadurch hätte und um wieviel teurer wäre es alles...

Luft sollte es da geben, aber langsam ersticke ich an zu viele Fragen und Überlegungen :oczko

@dibawob
    Wie schnell ist es mit so nem Stick? Geht es auch bei Turm oder muss das Notebook sein?

Ich hole diesen alten Thread wieder raus, weil mir das Thema zu meiner Frage passt.

Es geht um eine Wohnung in einem 6 Familienhaus (1972) in einer sehr grossen Wohnsiedlung.
    Die Wohnung (guter Zustand)wurde günstig wegen Insolvenzverfahren angeboten und sollte gekauft werden, Es stellt sich aber raus, dass in diesem Haus keine DSL oder Kabel gibt!!!!!!

Welche Alternativen hätte ich?

Den Zugang müsste Telekom glaub ich einrichten, aber man müsste auch bei denen Kunde bleiben, oder?

...ich verstehe nur Bahnhof :szok...ist mir bis jetzt hier in D noch nicht passiert. Ich hatte in meinem Studio zwar auch kein DSL vor 6 Jahren, aber da kam Telekom und haben mir das ohne Problem (50 Euro) eingerichtet.In dieser Wohnung wird es mir dagegen gesagt, müsste die Strasse dafür kaputt gemacht werden um die Kabel zu legen....Wie ist das, muss man sowas beantragen und deckt man die Kosten dnn selbst? In dem Haus wohnen vorwiegend ältere Personen, die kein Interesse an DSL bestimmt haben.