ZitatOriginal von ichbins
Ich habe gerade einen Anruf bekommen liwia, ein Kollege meines Bruders hat sich impfen lassen, trotz Warnung seiner Ehefrau die nicht geimpft ist.
Ihm geht es ihm seit der Impfung am Freitag hundsmiserabel, sein Argument für die Impfung.....in der Blöd stand das man mit 35000 Toten rechnet.
Jetzt warnt er selbst die Leute, sich nicht impfen zu lassen.
Der Freundin meiner Tochter geht es immer noch nicht besser nach dieser Impfung...
Warnen ist doch vollkommen richtig, das wird hier auch reichlich getan, der Kollege hat Angst bekommen, Angst ist ein Gefühl, man kann ihn dafür nicht als jmd darstellen, der innerlich tot ist, weil er sich von "Blöd" beeinflussen lassen hat...manchmal müssen Menschen eifach was tun, damit die im nachhinein schlauer werden.
Ich bin kein Mediziner, kann diese Stoffe nicht selbst untersuchen, welche Auswirkung die vielleicht erst nach Jahren auf meine Gesundheit haben werden (auch, wenn ich die Impfung vielleicht jetzt gut vertragen würde), ich kann nur dem vertrauen, was ich lese und höre und selbst Entscheiden, welches Risiko ich gehen möchte:
Einmal krank werden und wieder gesund oder jetzt nicht krank werden, aber nach Jahren vielleicht Krebs, Demenz u.a. Risiko erhöhen.
Ist wie mit Rauchern, man warnt und warnt und trotzdem rauchen sooo viele und verpulvern das Geld für Gift, zahlen Mengen an Steuer mit einer Zigarettenschachtel....ok, denen macht niemand Angst, dass wenn die nicht rauchen, werden die krank, sondern das Gegenteil, aber wie oft hört man trotzdem aus Rauchermund " ich kenne viele Nichtraucher, die auch Lungenkrebs hatten" oder "wenn ich Krebs bekomme, dann weiss ich wenigstens wovon"
Zwangsimpfung? Absolut gegen Menschenrechte und jegliche Moral!