Beiträge von liwia

Zitat

Original von Obywatel GG
    Kobieta muśi mieć jak świnka, i tu i tu i tu!
    Bo inaczej jak to chude pieruństwo to się pokaleczysz!

:ROTFL :ROTFL :ROTFL

da freuen sich frauen mit "ein bisschen mehr" über so eine aussage!!!!!!

aber ich gebe dir zum teil recht, knochen können ziemlich hart sein :haha

richtige proportionen sind wichtig.

bei einem mann kann ich aber nicht sagen, dass es gut ist wenn er nicht mal die eigenen zehenspitzen von oben sehen kann :ROTFL

mulder erstmal finde ich toll, dass du richtig toll damit kämpfst. :oklasky und 1 kg ist doch schon ein resultat!!!!

die meisten denken, dass wenn die diät anfangen, sport treiben sollten die kilos ruck-zuck purzeln. leider ist das von dem individuellen stoffwechsel abhängig.
    nach aufhören zu rauchen verlangsamt sich bekanntlich der stoffwechsel und deswegen nimmt man zu, exsperten meinen aber, dass nach ca 7 monaten kommt er bei gesundem menschen wieder auf alte tour, das heisst, erst dann purzeln die nikotinfreie kilos.

ausserdem, wenn man an seinem übergewicht ein paar jahre "gearbeitet" hat, braucht man auch ziemlich lange auch um die wieder loszuwerden. zu schnell abnehmen ist nicht gesund, die haut hat keine zeit zu schrumpfen und verliert dadurch ihre elastizität, der körper schalltet not-alarm jede zusätzliche kalorie zu speichern, weil er das nicht gewohnt ist.

geduld und dysziplin, je langsamer desto kleiner ist das jo-jo effekt risiko.
    diät sollte nicht nur über ne zeit dauern, die besten ergebnisse erreicht man, wenn man sein ganzes leben für immer umstellt und nicht nur für gewisse zeit.

je älter man ist, desto langsamer verbrennt man energie und damit auch weniger kalorien und mehr bewegung braucht, bei frauen spielen auch hormone grosse rolle.

ich war ein mal im leben dick...als ich schwanger war :oczko habe damals von anfangsgewicht 45 kg 22kg zugenommen!!!! es war ne menge !!!! zum glück ging es bei mir nach der entbindung innerhalb nächsten 6 monaten runter und ich mir 4 kilos davon mit freude "gegönnt" habe :ROTFL

hihi...man sagt immer "lieber zu wenig als zu viel", du bist wie ich sog "strich in der landschaft" :haha aber sorgen machen brauchst du dir nicht, es sei denn du hast beschwerden.
    es gibt doch menschen die essen bis zum umfallen können und nicht zunehmen und solche die nur vom gucken dick werden. :oczko

Zitat

Original von harald1304

na Gott sei Dank :prosi Ich habe nämlich mittlerweile auch 108 kg :smutny

Aber ich bin zumindest auch 186cm gross...

na 108 kg bei 186cm das geht noch! :luzik

ich rede hier von leuten, die bei 165cm ca 100-150 kg auf die wage bringen und ich selbst kenne nicht so wenig davon! ich spreche nicht davon, dass man strich in der landschaft sein muss, aber, wenn die fettmassen schon beim laufen stören und das leben einschränken und vor allem gesundheit gefährden, dann sollte man schon was dagegen tun. optisch ist es leider auch nicht mehr esthetisch :milczek

oder männer die freiwillig ganzes leben mit dem "schwangerbauch" rumlaufen :ROTFL

harald ich denke willen, disziplin aber vor allem motivation! und das kann zum beispiel neue liebe sein :muza oder eben gesundheitliche probleme, aber die motivieren auch die raucher oft nicht dazu aufhören zu rauchen... :oczko

...aber immer noch sollte vor allem der mensch zählen und nicht seine hülle!

Zitat

Original von esel
    Kommt mir aber auch noch was in den Sinn; früher hiess es immer in der DDR ; Polin sind zwar hübsch aber wieso haben Sie immer so schmutzige Füsse lach* war auch so eine Sache was man den Polenfrauen anhängt...........so wie jetzt die Polen sagen der Wohlstand macht die D immer Fetter (obwohl ich dies unterschreiben kann)!!!!
    Esel

hihi...dreckige füsse haben wir also? :oczko das hab ich noch nie gehört und bis jetzt in polen nicht erfahren, aber irgendwoher muss es kommen, nur weiss der geier woher... weil ich ein wellnessstudio habe, musste ich leider feststellen, dass deutsche frauen mit der eigenen körperpflege erst nach 40 anfangen, was in polen so ca mit 20 der fall ist. ältere damen wissen hier schon was pflege, sauberkeit,hygiene und natürliche schönheit bedeutet, sind ziemlich eitel, jüngere frauen meinen immer "ich hab noch zeit" :oczko

mittlerweile leben viele polinen auch in polen in wohlstand und die meisten sind trotzdem nicht dick weil die ziemlich sehr auf ihr äusseres achten und das nicht unbedingt in piercings und tatoostudios :oczko

ich finde es einfach traurig wenn ich sehe, dass frauen nach erstem kind mindestens 20 kg zulegen, sich dann zu hause weiter gehen lassen und die massen an fett unter schlangentatoos verstecken versuchen anstatt ordentliche diät machen. die haben doch geld für weigt.... oder fitnessstudio und wenn man zu hause sitzt, da würde sich auch die zeit dazu finden. finden die keine motivation? aber lästern über schlanke können die mit worten " die steckt sich bestimmt finger in den hals" :oczko

ich will betonen, dass ich absolut nichts gegen dicken habe, habe selbst viele dicke bekannte und freunde, daher weiss ich aber auch, wie oft die darunter leiden, nur tun leider selten was dagegen.

Ich gebe zu, dass polnische Küche ziemlich fettreich und dadurch schwer ist, vor allem ältere leute mögen es einfach, wenn es nicht "trocken" ist :oczko, trotzdem steht Polen nicht auf der Liste der dicksten Menschen der Welt wie "Burger-Amerika" und kurz danach Deutschland mit den beliebten Knoopers zum Frühstück um halb 10 :ROTFL.
    Auch in meiner Familie gibt es keine "Dickchen"und in der Schule waren es Einzelfälle...wie kommt das? Haben die Polen schnelleren Stoffwechsel oder verbrennen die die Energie beim Arbeiten? :oczko

Zitat

Original von olaf

Liwia, jetzt bin ich aber enttaeuscht :szok..oder doch lieber zuversichtlich??, da Du ja "Maenner" zu lieben scheinst.. :ROTFL
    Zu 1 Beziehung immer 2... :muza

drauf "reinfallen" tue ich aber immer wieder nur bei dem einen :ROTFL

Zitat

Original von harald1304

Was macht mann nicht alles :mysli !?

ich staune immer wieder wie einfallsreich die männer sein können in der verliebtheitsphase, echte eroberer!!!!! wirklich sinn macht das aber nur, wenn es fürs leben bleibt!

Matylda warum bist Du enttäuscht? man sagt doch, was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. ich finde es viel trauriger, wenn das einfallsrechtum im laufe der zeit immer mehr nachlässt!!! :oczko

Zitat

Original von Falk

fehlt noch die viererkette... wir spielen doch mit viererkette, oder?
    TRAINER... ? ;)

kurze zusammenfassung also:

teammanager - Falk
    trainer - liwia
    mannschaftskapitän - Tommy

torhüter- Darek? (auch, wenn Du meinst Du versemmelst,hast heute GUT trainiert :oklasky :ROTFL)

viererkette:

lars726, dibawob, olaf, stazki.

oh da freue mich schon euch alle, für alles offene ballettmänner zusammen zu sehen!! bin mir sicher, dass so viel grazia, anmut und eleganz beim fussball spielen mit nem tennisball hat noch niemand gesehen!!!! :oklasky :haha

dank an die frauen, die so fleissig massieren!!!! :okok
    abwehr haben wir schon :mysli
    wie wäre es eigentlich mit n paar weiblichen stürmern in unserem team?
    meldet euch!!!

Zitat

Original von liwia

ich bin stolz auf unsere mannschaft, wir schlagen alle!! in ballett, fussball, tippenspielen....egal, wir sind die besten! :oklasky

war das nicht anfeuern? oder welches anfeuern meinst du Tommy? :mysli

mit den massagen müsst ihr bei euren frauen n paar punkte sammeln, dann ist die sache auch schnell erledigt... :luzik ich bin zwar auch vom fach, aber privates trennt man bekanntlich von beruflichem :muza

deswegen ist es bestimmt bei Choma immer weniger :oczko

jetzt brauchen wir nur gelegenheit unsere kräfte zu präsentieren und ich denke hier auf forum machen wir das schon ganz prima :okok

Falk du bist also der neue anerkannte teammanager!! :ROTFL :oklasky

Zitat

Original von harald1304

Danke Dir... mir ging es weniger darum, dass mich jemand nicht versteht. Ich habe/hatte die leise Sorge, dass Polen es nicht gerne hören, wenn ich polnische Städte mit dem deutschen Namen ausspreche.

Solange ich weiss, welche Stadt Du meinen würdest, wäre das kein Problem. :oczko

Gerne gesehen ist es aber immer, wenn man als Gast in einem fremden Land versucht, ein bisschen was von dem Land zu erfahren, also wenn Du die Städte in Polen auf polnisch nennen würdest, würde Dir bestimmt einfach noch mehr Sympathie entgegen gebracht. :oczko

Zitat

Original von harald1304
    Auch wenn das evtl offtopic ist... aber es geht ja irgendwie auch um Dinge, die man besser unterlassen sollte...

Was mich schön länger beschäftigt, ist die Frage ob man in Polen Städtenamen auf deutsch nennen soll!? Ich meine jetzt nicht den Aspekt, dass man sie auf polnisch besser versteht.

Sondern könnte ich mir vorstellen, das unsere polnischen Nachbarn die deutsche Version evtl ungerne hören. Ist das so??

Ich bin prinzipiell dafür, die Namen in der Landessprache zu nennen. Was mir aber bei gewissen Wortungetümen recht schwer fällt.

Ich weiss nicht soo wirklich, was Du gemeint hast, aber ich versuche dazu meinen Senf abgeben.
    Natürlich nennt man die grösseren polnischen Städte hier in Deutschland auf deutsch Oppeln-Opole, Warschau-Warszawa usw. genauso wie die Polen in Polen die deutschen Städte auf polnisch nennen wie Köln- Kolonia, München-Monachium usw. dagegen spricht doch nichts.
    Nicht alle polnische Orte aber haben hier in Deutschland nen anderen Namen. Jastarnia z.B. bleibt Jastarnia auch auf deutsch oder Berlin bleibt für Polen auch Berlin. Wo ist da ein Problem?

Du kannst aber von Polen nicht erwarten, dass die wissen, wie die polnischen Orte/Städte auf deutsch heissen, wenn die kein deutsch können, Du wüsstest auch nicht worum es mir geht, wenn ich Dich frage, "którędy do Monachium?" :ROTFL

Was Probleme bereiten könnte ist, wenn Du Namen von den Orten benutzen willst, die vor dem Krieg existierten. Die kennt nämlich kaum jemand noch und Du könntest unverstanden werden, besser sich die Zunge brechen, aber versuchen polnischen Namen zu sagen.

Leute bei mir auf der Arbeit sagen mir oft, wo die gleich nach dem Krieg her kamen, aber beim besten Willen, hab ich die Namen meistens noch nie gehört, somit weiss ich auch nicht, wo das ist und kann mir schwer ein Bild machen oder ihnen was dazu sagen.

Also lerne beide Namen, dann weisst Du, dass Du Dich verständigst und auch die polnischen Namensschilder verstehst.

Zitat

Original von Tommy

Hey als Trainer hat man noch einiges mehr zu tun als die Leute in den Wald zu schicken :figielek

klär mich auf....ich hab den schein nur..........................bekommen :zawstydzony :ROTFL :oczko

trainiert seid ihr, massagen habt ihr, angefeuert, positiv eingestellt hab ich euch .... :mysli

Zitat

Original von Tommy
    Na die perfekte Figur haben wir doch von Haus aus :ROTFL und glatte Haut, da hilft nur jeden Tag eine Massage :plotki

na, wenn ihr alle so fit und in form seid wie der tommy, dann erübrigt sich somit unser training und meine tätigkeit als trainer :oklasky :okok :ROTFL

ich bin stolz auf unsere mannschaft, wir schlagen alle!! in ballett, fussball, tippenspielen....egal, wir sind die besten! :oklasky

Zitat

Original von Tommy

Seid wann muss man für Ballett in Wald laufen???? (Macht sie doch heimlich Fussballtraining? :plotki )

tommy das alles für perfekte figur, glatte haut dank frischer luft und kondition!!! du weisst doch, im ballett ist das SEHR wichtig!!! :tak

ihr kneift? :paluszkiem

ok, heute fangen wir noch mit gemütlichem frühstück an...i
    ch bin zu weich, hab n schwaches herz :kotek :oczko :muza

das ging ja schnell :ROTFL
    na gut, nicht anders gewollt :luzik

so, dann fangen wir an, erstmal müsste ich von jedem einzelnen, den laktatwert kennen, bitte an meinen sekretär schicken, damit ich euren trainingsplan erstellen kann. :oczko

morgen früh 6 uhr waldlauf 3 km hin und zurück, abends das gleiche bitte

und ich begebe mich jetzt auf die suche nach einem guten manager, der meine zeit organisiert. :ROTFL

wer ist der mannschaftskapitän?