wow...ich hab mit whk 2. platz!!! ![]()
darauf noch ein cab ![]()
wow...ich hab mit whk 2. platz!!! ![]()
darauf noch ein cab ![]()
ich habs so gedacht, dass wenn Polen gewinnt, werden die alle, viele (watt fürn satz :szok) Polen hier in Deutschland riesen nachschub tyskie hier brauchen.... ![]()
ob ich viel ahnung vom fussball habe....lässt sich bezweifeln :milczek, aber das nötige weiss ich schon z. B. was SPALONY ist ![]()
willkommen unter uns Lars, die spannung wächst und ich drücke schon ganzen tag die daumen, außer wenn ich mein Cab in der Hand habe :oczko!!!
Trzymajcie kciuki!!!
postój - Aufenthalt, Halteplatz
ups lopi jednoczesnie ![]()
morze - Meer
otwór - Öffnung, Loch, Einwurf
konkurent - Konkurrent, Rivale
ZitatOriginal von Choma
aber um 21:45 werdet ihr schon wach sein????
und sich untereinander trösten oder freude des anderen teilen ![]()
schöne bilder, schönes paar, Aniu wyglądasz jak ksieżniczka!!
ZitatOriginal von Choma
w radiu była przed chwilą relacja z Klagenfurtu, gdzie odbywa sie właśnie "walka" na piosenki kibiców...
Podobno słychać tylko Polaków, którzy specjalnie po niemiecku śpiewają: "Aufwiedersehen Deutschland"... lub "ich liebe Polska"... usw... na szczęście odbywa się to w przyjacielskiej atmosferze!!!
Podobno wczoraj paru niemieckich kibiców zbyt wrogo przeciw Polsce śpiewało i zostali przez policję zatrzymani... mam również wielką nadzieję, że wszystko odbędzie się bez większych ekscesów, przede wszystkim bez huligaństwa, bo to nie ma już nic wspólnego ze sportem.
Moje winko, które wypiję jak wygramy, nie powinno za długo dojrzewać! ![]()
Frank nicht wegen dem Tshirt.... lach
sondern wegen dem Tyskie,das so lecker ist, könntest Du Dich freuen, wenn Polen gut abschneidet!!!! Vielleicht wird es dann nie mehr in Deutschland fehlen! ![]()
Die Deutschen sollen es nicht so leicht mit uns haben, daher hoffe ich auf riesen Spannung....für beide Seiten!
Kochani,
coś mało mamy na naszym polsko- niemieckim forum polskich fanów! Gdzie jesteście wszyscy???? ![]()
Dzisiaj nasz pierwszy mecz, gramy z Niemcami o 20:45, kto trzyma kciuki za naszych?
Bez złości, tylko z miłości!! ![]()
Tutaj możecie swoje przeżycia, swoje refleksje zapisywać i oczywiście polską drużyne wspierać!
Jeśli ktoś ma ochotę, to zapraszam serdecznie!
Ja już siedzę w napięciu w mojej ślicznej koszulce .. ![]()
Ihr Lieben,
irgendwie haben wir auf unserem polnisch-deutschen Forum nicht viele polnische Fans! Wo seid Ihr alle????
Heute unser erstes Spiel,um 20:45 spielen wir mit Deutschland, wer drückt Polen die Daumen?
Nicht jemandem zum Trotz, sondern aus Liebe! ![]()
Hier könnt Ihr Eure Erlebnise und Reflexionen aufschreiben und natürlich polnische Mannschaft unterstützen!
Hat jemand Lust, dann lade ich herzlich ein!
Ich sitze schon in meinem hübschen Tshirt und bin gespannt... ![]()
odwaga - Mut
jestem - ich bin
ZitatOriginal von olaf
Liwia, Du scheinst fuer jeden Fall geruestet zu sein
nur...von Entscheidungsfreudigkeit hast Du noch nix gehoert?
s o r r y
ach quatsch mit sosse Olaf, wofür das "sorry" ? ![]()
zu entscheidungsfreudigkeit gehört auch berücksichtigen der künftigen entwicklungen, man entscheidet ohne alleletze sicherheit zu haben, daher meine ausrüstung, ich will doch nicht so ganz ohne wein heute abend bleiben ![]()
szakal - Schakal
talent - Talent
anegdota - Anekdote
yeti
mehr Worte mit "y" gibt es nicht ![]()
ypsylon - Y
bei mir gibt es nicht so viele Polen..oder haben sich alle versteckt
von daher stehe ich als fan ziemlich alleine da, aber mein tshirt ziehe ich trotzdem an und hoffe, dass alle lachen werden, lachen ist doch gesund ![]()
mam - ich habe (na imię liwia) so meinte ich das ![]()
oprócz (tego) - außer (dem)
kannst dir aussuchen "z" oder "o" ![]()
mam na imię liwia - mein Name ist liwia
mit "m" soll das nächste Wort beginnen