Beiträge von liwia

meine fahne hat meine tochter gemalt, ist also nicht für draussen geeignet, aber mein balkon ist in rot-weisse blumen geschmückt :muza

hier hab ich tyskie noch nie gesehen, meistens zywiec, aber heute in trinkhalle gab es auch nicht mehr.
    jungs müsst ihr bei deutschem bier bleiben und toleranz mit polnischen nachbarn durch nicht allzu lautes jubbeln üben, falls Deutschland gewinnt :oczko

Zitat

Original von olaf

liwia's wein wird mal ne echte raritaet...nur wird sie es nie mehr erfahren :ROTFL

hab 2 weine, den anderen trinke ich, wenn Deutschland gewinnt, nur dadurch wird er auch nicht mehr zu rarität werden können :ROTFL

gratuliere, guter tipp :oklasky

Ich gebe Dir Recht Frank, irgendwann, nach zu viel Härte wird man auch nicht mehr so frei in Nehmen und auch Geben...aber es hat uns niemand versprochen, dass das Leben schön wird und in unserer Naivität geraten wir oft auf Menschen, die nicht genug Tiefe haben, das zu merken, was die dem anderen antun.

Das wichtigste ist, dass man mit eigenem Gewissen in Frieden bleibt..

gerade DEN Lehmann! hoffentlich leidet er unter heuschnupfen, dann könnte er die rolle gut gebrauchen, wenn die Polen gerade schiessen! (ist doch lieb von mir, oder?) :pocieszacz:ROTFL

ja, trainiert, aber nicht im fussball :haha

Zitat

Original von olaf

ist ja logisch, Liwia, dass Du den Piccolo unabhaengig vom Ausgang des Spiels trinkst :mysli
    denn wenn Polen nicht gewinnt, wird er ja sauer.. :ROTFL

...und mehr als 3 Butelki brauchste ja nicht kaufen..schont die Haushaltskasse.. :nie ,
    wenn Du polnischer Fan sein solltest... :muza

p.s. Toilettenpapier eignet sich auch hervorragend zum Heulen...und man kann damit auch Richtung Fernseher werfen... :nerwus

ich gönne Dir Deinen spass Olaf...von mir aus, kann es auch kac-rolle sein, aber mit der box kann ich auch super weit und heftig werfen :haha

vielleicht überlege ich mir aber nen teuren wein zu kaufen, der je älter, desto wertvoller ist, den behalte ich bis Polen gewinnt :ROTFL

auf friedliches verhalten der fans hoffe ich auch...

also ich stelle mir links von mir box taschentücher, falls mir nach heulen wird :beczy, rechts von mir eine pralinenschachtel, falls mich die frust packt :bezradny und auf dem tisch wird ein piccolo stehen.... den trinke ich anschliessend, unabhängig davon wer gewinnt :haha
    es wird spannend, das steht fest.

unschön ist nicht immer negativ zu sehen, härte im leben macht dich nur härter fürs leben also manchmal muss man den hügel hinaufsteigern, damit man den gipfel erreicht und runterrollen kann :tak

für Dich/Euch weiterhin alles Liebe!

oh manno...ich glaube, ich wurde falsch verstanden... mein satz oben spiegelt nicht meine erfahrung...zumindest bis jetzt nicht :oczko...aber macht nichts, was nicht war, kann noch werden, also sind gute ratschläge immer gut,vor allem von jmd, der schon 25 jahre mit einer frau bleibt, kann man sich ne scheibe abschneiden, gratuliere und danke Dir. das leben wird ausserhalb des bettes entschieden, das ist wahr.. :ROTFL :oczko