Koreańczyk
Beiträge von liwia
-
-
Zitat
Original von Darek
Kann man das irgendwie stoppen?ich wäre auch dafür, dass man privatleben hier nicht einmischt. das hat hier mit dem thema nichts zu tun und STOPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
hey falk, dann hast du das gleiche problem wie ich hihi, zwillinge haben meistens entscheidunsprobleme ............. grins

-
-
nieprawidłowość
-
Mich hat vor 12 Jahren die Liebe nach Deutschland verschlagen

erstmal nicht zu dem Land
sondern zu einem Mann, die Liebe für Deutschland musste sich erst entfalten und das klappte bis jetzt prima 
Nach Polen zurück hab ich nicht vor zu gehen, dafür hat mich das Intergrieren hier zu viel Kraft und Energie gekostet um wieder von vorne anfangen zu müssen, aber Polen liebe ich über alles :milosc, ist meine Heimat, meine Kindheit, meine Freunde und ich habe eigentlich fast nur gute Erfahrungen in meinem 20 Jahre langem Leben da gemacht.
-
arszenik
-
zakłócenia
-
Zitat
Original von Matti
EDIT:Ups, da waren mal wieder zwei fast gleichzeitig am Werk, bzw. ich habe angefangen, kurz bevor liwia fertig war. Lässt sich manchmal nicht vermeiden. Na ja, jetzt hast du die freie Auswahl.

hihi, ja Matti,haben uns beide nützlich gemacht. Hast Dir zwar mehr Zeit genommen,aber dadurch klingt Deine Übersetzung schöner!!!

-
uparciuch
-
Co moge dla Ciebie zrobic? Jak moge Cie zrobic szczesliwa? Ja jestem obecnie smutny i bezradny, nie mogac nic innego zrobic oprocz Ci sms-ow wysylac. Chcialbym przyniesc Ci radosc. Mi sie bardzo Twoj usmiech podobal, jak sie widzielismy. W Twoim usmiechu i Twoich oczach widzialem Twoje serce i ta milosc, ktora tam czeka, zeby sie rozwinac. Co moge dla Ciebie zrobic?
Jak nam naprawde dasz szanse, jak moglibysmy sie lepiej poznac? Ty mialas ten straszny wypadek i nie chcial bym Cie popedzac. Ale powiedz mi prosze, jak bedziesz gotowa i sobie tez tego tez zyczysz, ze zobaczymy sie znowu.
-
Zitat
Original von Choma
Pan Maluśkiewicz i wieloryb - Juliana Tuwima: był najmniejszym na świecie i chciał zobaczyc wieloryba... zbudował łódkę z łupiny orzecha, by go znaleźć...

-
Maluśkiewicz (Pan) znacie ta bajke?
-
-
czeladnik
-
napiwek
-
-
auch ich begrüsse dich herzlich
und für den anfang "dużo radochy" wünsche!!