es sollen doch noch warme gefühle sein und keine ex geschichten....warte, wenns so weit ist, dann erzähle ich 100% -ig
das herz wärmt sich aber auch, wenn man über andere glücklichen liest!!
Beiträge von liwia
-
-
und mich hat matti auf euch aufmerksam gemacht (link geschickt)
in einem anderen forum, wo wir fleissig übersetzt haben.
-
hey, warum habt ihr aufgehört ? es liest sich so schön, dass das herz flattert!!!
mehr frühlingsgefühle bitte bei dem kalten herbstwetter!
-
Zitat
Original von Tommy
Bush äußert einen möglichen 3. Weltkrieg und man sitzt da und weiß nicht was man davon halten soll....doch wir wissen tommy, was wir davon halten, nur uns sind die hände gebunden.
politisch gesehen wäre meine haltung so, dass ich einen persönlichengespräch mit den "hegemonen XXI" gesucht hätte, leider fehlt mir da die "wichtigkeit" und dyplomatie
(aus meinem mund könnte es so klingen "du protziger..(bla, bla....) :ROTFL, aber es hat schon jemand gemacht bei dem besuch j.w.busch in deutschland, hier ein link dazu
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/aktionen/bushb…2006aufruf.html
nur was hat das gebracht?
persönlich gesehen, bin am koffer packen und mach mich auf den weg, nur die zollkontrolle vor dem himmeleingang soll ja sehr streng sein, man darf nichts mitnehmen, pharao wusste es nicht, wir sind n bisschen weiter
und es ist die einzige gerechtigkeit noch.
-
-
-
Zitat
Original von olaf
Verstaendnisvoller Gruss von Schlesien nach Bayern;
p.s. warst Du im Biergarten am Wochenende? Mein "Augustiner" und a gscheite Weisswurst geht ma fei scho arg ab, zefix...
Servuswatt isn datt? nix verstehe
Olaf hast du schlesisch auch schon so gut drauf?
wenns in bayern ähnlich abgeht wie in schlesien: sonntag kirche, lecker backblechkuchen und bierfeste, dann würde ich mich wie zu hause fühlen!!!
-
choma ty jestes zawsze ratunkiem!!!
swiezy wiatr (skojarzylam z odswiezeniem pamieci! :oczko)
-
impotencja
-
zanik pamieci- skleroza
-
Zitat
Original von Obywatel GG
Bin schon fast versucht ein Video reinzustellen wo polnische Soldaten im Irak in ein Kampf reingezogen werden, 100 kg Blei reinballern und ständig "kurwa" rufenund? hat nicht geklappt? vielleicht kommen wir dann in kriegsstimmung...zivilleute müssen sich auch mental auf sein ende vorbereiten....ich mache jetzt vorräte für den himmel, was bräuchte ich da? ausweis nicht mehr weil politiker und kriegssüchtigen gehen in die hölle!!!
-
no jak sie ta polska bajka nazywala, gdzie ten jeden tak gadal...to byl taki smok...w krainie deszczowcow
-
-
lopi das klingt nach: "Krieg ist Scheisse, aber der Sound ist verdammt geil !"
-
-
inteligencja uuuuhahahaha
-
Dlaczego strusie nie są zadowolone, że w Polsce rządzą ich mniejsi kuzyni? Bo polskie kaczki przy okazji sprawowania władzy robią jaja większe od strusich...
-
szczupla blondynka z nogami az do ziemi
-
zyczenie (chcialbys co?)
-
GORACO!!!