Bei uns ist Entertain leider auch nicht verfügbar, man kann sich auf der Seite der Telekom aber dafür als Interessent registrieren lassen - je nach Menge der Intressenten wird entsprechend erweitert - sagen sie zumindest...
Mir fehlt auch nur das + hinter dem DSL16000 - aber hier auf dem Dorf kann das noch dauern!
Beiträge von samira
-
-
So, nun war ich in unserer Bücherei - die Witam CD's gibt es dort leider nicht. Aber wer weiss, das kann ja noch kommen...
Ich habe mir aber den Sprachlehrgang von Langenscheidt ausleihen können. Den kann ich für meinen Polnisch-Kurs zwar nicht unbedingt gebrauchen aber um hier zuhause etwas zu tun ist er bestens!Noch mal Danke für den Tip Berlina!
-
Ahhh, das ist eine top Idee, werde ich mal nachsehen, viell. habe ich Glück! Super, danke!
-
...genau die brauche ich jetzt auch. Die Bücher habe ich gerade gekauft...:/
-
Darek, na, ich weiss nicht - langsam bekomme ich hier Angst vor der Männerwelt, egal welcher Nation!
-
ahhhhhhh .. na HILFE - und wie werde ich den tollen Typ, den ich hier habe, nun am geschicktesten wieder los???
Also doch alle gleich!
*Scherz* ;)))
-
..das stimmt - da gebe ich dir vollkommen recht - ich denke aber auch, dass die Frau (mit der Mutter angefangen) in Polen noch einen anderen Stellwert hat als hier! So empfinde ich es zumindest bei den Familien, die ich so erlebe...
Und das wiederum beinhaltet ja auch die Erziehung!Das meine ich mit der Mentalität!
Und sicher gibt es überall Solche und Solche! Ich wollte dazu auch nur meine persönlichen Erfahrungen sagen und niemanden angreifen oder besser oder schlechter machen! -
Choma - ich sage ja auch nicht, dass ALLE Deutschen nicht charmant sind - ich rede nur von denen, die ich kenne!
-
...ich sag doch, dann kenne ich wohl nur die Netten!
Nein, ich weiss auch nicht was es ist - viell. liegt es auch nur an der Mentalität? Auf jeden Fall sind sie oft sehr herzlich...
...viell. können sie es aber auch nur besser zeigen!?... Darek, ich kenne dich ja nicht persönlich , sonst wäre meine Meinung viell. eine andere!
-
...viell. liegt es am Land?
Ich kann das natürlich nur aus deutscher Sicht beurteilen - und meine Erfahrung sagt, dass hier jeder polnische Mann charmanter ist als die deutschen Männer!
Kann natürlich auch sein, dass ich Glück habe und nur die Netten kenne! -
so habe ich das auch festgestellt - deshalb mag ich die Polen wohl auch so gern!
Ich würde sagen, sie haben nicht so ein negatives "Frauenbild", wie so mancher Deutscher! Und in ihrem Charme sind sie schon mal gar nicht zu toppen!
-
Also ich bin auch bei Fb angemeldet und es steht und fällt alles mit den Privatsphäre-Einstellungen! Wenn man sich damit richtig auseinandersetzt, kann einem nicht viel passieren! Aber es ist auch nicht ganz einfach alles zu finden, was man "abstellen" kann um es zu verbergen. Abgesehen davon, das Bilder etc. immer von Fb gespeichert werden ( wenn auch nicht für jeden sichtbar)! Und das Google mehr gespeichert hat ist vollkommen richtig!
Wenn es danach geht, dürfte man eigentlich gar kein Internet besitzen! Aber ich kann jeden verstehen, der Bedenken hat - sei es Google oder Fb oder sonst etwas - man gibt eben überall etwas preis!
-
ahh, o.k., verstehe - da hast du völlig recht!
-
...genau so ist es, es sind nur die ersten Worte zu lesen und keine Bilder zu sehen, alledings kann doch hier eh jeder mitlesen, ob nun angemeldet oder nicht, von daher ist es doch eh öffentlich!
-
ahhhhhh, super - das ist ja perfekt! Vielen Dank Falk, ich habe es bei der Suche nicht gefunden!
-
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr evtl. einmal drüber nachgedacht eine D-Pl Seite bei Facebook einzurichten - oder exsistiert sie womöglich schon und ich habe sie nicht gefunden - ich fände das eigendlich ganz gut, denn nicht jeder hat Twitter - aber fast alle Facebook...!
Zuhause bekomme ich alles über Twitter mit aber an anderen Rechnern eben leider nicht - und bei FB kann man die Threads und Kommentar genauso einbinden, wie bei Twitter!
...ich verspreche, ich bin auch die erste, die "gefällt mir" klickt!!!
...und sorry, falls es hier schon einen solchen Thread gibt - ich habe gesucht - EHRLICH!!!
-
Superklasse HSnoopy, vielen Dank für die Auflistung - endlich verpasse ich solche Sendungen nicht mehr!! Echt toll, dass Du Dir so viel Mühe für uns alle machst!
-
Hallo Christoph,
vielen Dank!
Ich bin fleissig dabei und echt froh und begeistert hier gelandet zu sein!Das ist mal wirklich ein super Forum!!!
-
Ja, ich bin gerade dabei, mir das hier alles anzusehen - das ist ja, wie in einer Großfamilie, quasi! Echt klasse!
-
Hallo an Alle,
ich bin auch neu hier und finde es super, dass es so viele Leute hier gibt, die sich die Mühe mache alles mögliche zu übersetzen!
Das ist echt klasse von euch!