Beiträge von tornado

Bei den Mieten, die in Polen verlangt werden können, weil wohl die Nachfrage und der Wille bzw. das Vermögen, diese horrenden Preise zu zahlen offensichtlich besteht, müsste der Wert des Złoty noch um einiges steigen. 1:4 wäre realistischer ( und einfacher zu rechnen ) als 3,65 :oklasky
    Steig, Słoty, steig................wünscht sich Tornado

Wie hast du das hinbekommen, dass statt des Links "Galerie-Bild" bei Dir Dein Hund erscheint ?? Schaut richtig lieb drein pies
    @HSnoopy: gehe in deine Galerie, suche ein Bild aus deiner Galerie aus, klicke auf bearbeiten und setze "Ist dieses Bild das "Showeverywhere"-Bild" auf yes. Das war's.

Liebe Cora, dass nun deine gespeicherten Favoriten durch das update gelöscht wurden, tut mir leid. Hast du sie denn vorher nicht gesichert? Ich weiß: blöde Frage, aber die Frage musste ich mir auch schon tausend mal anhören und immer wieder mache ich auch den Fehler, vor updates keine Datensicherung zu machen.
    Ich traue mich nun gar nicht mehr, dir noch einen Tipp zu geben, aber als alternativen Browser empfehle ich dir Firefox....
    Aber schlaf erstmal eine Nacht über das Problem und schau mal, ob du den PC auf den Status vor dem update zurücksetzen kannst. Geht ja bei xp, wenn du es aktiviert hast.
    Ich leide mit dir,
    Tornado :smutny

hallo, Sam. Schön, dass ich nicht der einzige "Auswanderer nach Polen in spe" bin. Deshalb begrüße ich dich ganz besonders hier im Forum und hoffe, dass du auch einige Tipps hier bekommst.
    Deine Frage können andere sicher besser beantworten, da musst du wahrscheinlich auch nicht lange warten.
    :papa

...im Frauen-Volleyball hätte fast geklappt. :beczy
    Die polnischen Volleyball-Damen hätten es fast geschafft, den übermächtigen Weltmeister Russland zu schlagen. Ich war ja schon vom gestrigen Spiel der deutschen Mannschaft gegen Russland begeistert, aber was da die polnischen Volleyball-Damen heute geleistet haben, das war schon sehr bewundernswert! :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky
    Deshalb haben sie zu Recht die zweite Chance für das Olympia-Ticket verdient.
    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an die polnische National-Mannschaft im Frauen-Volleyball :okok

Ich rechne mal kurz: Pro Lektion und in 150 Minuten muss man dann im Schnitt 64 neue Wörter lernen, das ist 1 Wort in 2,5 Minuten PLUS Grammatik, die im Buch häppchenweise angeboten wird. Ich behaupte mal, dass das UNMÖGLICH ist.
    Hätte ich die Vokabeln und Grammatik nicht laufend repetiert, wäre ich jetzt mit dem Buch vielleicht durch, aber hätte wahrscheinlich viele Vokabeln nicht im Kopf "gespeichert".
    Also wiederhole ich jede Lektion so lange, bis ich alle Vokabeln beherrsche und die Grammatik intus habe.
    Ich schätze mal, dass ich am Tag etwa 90 Minuten lerne.

Trotzdem ziehe ich das Buch durch, ehe ich mir ein besseres suche. :ostr

Es gibt drei Lügen: Die Notlüge, die gemeine Lüge und die Statistik....
    Insofern hat Falk recht, als er sagt, dass du auf die aktiven Besucher deines threads eine ordentliche Ressonanz erhalten hast. Befriedigend ist das sicher nicht, aber in den USA hättest du mehr votes, denn die stimmen für ihr Leben gerne ab - egal um was es geht, Hauptsache vote. Vote ist geil, in den USA - hier ist das eher eine Pflichtübung nach dem Motto: Was geht dich meine Meinung an. :paluszkiem