ich entscheide mich ad hoc je nach Wetter und Laune und finde dann ggf. sicher auch - wenn alles belegt- eine andere Übernachtungsmöglichkeit. Will also nur Bescheid geben, dass ich möglicherweise auch antanze, sozusagen als "halber Storyschreiber" ( Zitat Olaf ) :plotki. PS: So Sprüche muss ich auch nicht unbedingt haben, wenn ich "Urlaub mache". Aber vielleicht reizt mich ja auch diese Provokation ein wenig, den Olaf kennen zu lernen.
Beiträge von tornado
-
-
So langsam müsste ich auch mal wissen, wann das Treffen definitiv stattfindet, da ich auch nicht ewig alle Termine "freihalten" kann, d.h. ich möchte nun auch einige Dinge planen können - wie Urlaub und Rückwanderungsfete
-
Ich mag ja keine threads über das Thema Gesundheit, aber wenns mir nicht gut geht, schlürfe ich einen Liter Hühnersuppe - und am nächsten Tag bin ich wieder fit. So, das wollte ich zum Thema loswerden.
-
... auch von mir alles Beste für dein neues Lebensjahr :klee: :klee: :klee:
-
Ich weiß, Tommy, und das diskutieren wir dann mal beim UserTreffen beim Bierchen aus, okay? :piwo:plask
Eigentlich bin ich ja auch nicht unbedingt für Kraftausdrücke, aber manchmal muss man sie benutzen, da ja Waffen in D eher nicht erlaubt sind...............und dann helfen Kraftausdrücke ein wenig, das zu kompensieren... -
Stimmt, die Amerikaner glauben, dass es nur ihre Sprache gibt und dass Europa in der Nähe von Australien liegt. Trotzdem muss man sich geschäftlich in der Regel mit den USA auseinander setzen und die Mentalität akzeptieren. Hi, my friend: Heißt so ungefähr: na, du Dummkopf,, was willst du von mir. Für einen US-Amerikaner ist jeder ein "friend" und er verabschiedet sich mit "warmest regards", was so viel heißt: Tschüss - Dummkopf, ich zeig dir schon, was 'ne Harke ist. Ich bin ein tough-er US-Boy. lol.
Trotzdem finde ich die englische Sprache in all ihren Variationen und slangs richtig geil. Sorry, falls ich mit dem Wort gegen irgendwelche Forenregeln verstoße.
Das Thema hatten wir ja schon mal hier im Forum mit dem Wort shit auf deutsch. Ich finde allerdings, auch solche Wörter sind (Umgangs)Sprache und dürfen benutzt werden.
tornado -
Zitat
Original von elLopo
Auch wenn es die Oxford-Version gibt, Englisch ist plump im Vergleich zu Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch usw., usw.!
Und warum viele Menschen Englisch lernen? Weil sie eben so einfach ist und weil wir sie Überall AUFGEZWUNGEN bekommen!:(Was einfach ist, ist oft am Besten.
Aber wenn du Bock auf Chinesisch hast, viel Spaß!
Ich tu mir das nicht an
... Zumal die Chinesen ja auch fleißig englisch lernen -
Zitat
Original von ReniA
Bei mir klappt es...
ja, der Link ist korrekt.
-
Zitat
Original von elLopo
Englisch ist PRIMITIV!
Und dann würde ich behaupten, dass Spanisch mehr menschen auf der Welt sprechen und Chinesisch bestimmt auch!
Die englische Sprache ist primitiv???? Dann kennst du wohl nicht die Feinheiten der englischen Sprache, sondern nur Englisch für Anfänger....
Ich denke mal, dass man sich mit Englisch überall auf der Welt, auch in spanisch sprechenden Ländern oder in China, in Hotels und im Geschäftsleben bestens verständigen kann. Und die Sprache des Internet ist auch überwiegend Englisch.
Ich behaupte mal, dass die deutsche Sprache bald auch so "ver-englischt" ist, dass man in 50 Jahren auch in Deutschland Englisch als Muttersprache sprichtMich wundert nur, warum so viele junge Menschen in Polen die englische Sprache nicht beherrschen.
Oder habe ich da einen falschen Eindruck gewonnen? Also ich rede natürlich nicht von jungen Menschen in Warschau. Aber überall in Polen hört man englische Musik, aber auf die Frage: Do you speak English" kommt meist ein Kopfschütteln - wohlgemerkt bei jungen Menschen. Bei älteren hätte es mich ja auch nicht verwundert.
-
Liebe Choma. Glücklicherweise bin ich noch wach, um dir zum Geburtstag zu gratulieren :pies. Am 1. Mai Geburtstag zu haben, das ist ja der Hammer überhaupt.
Ich hoffe, Stazki hat jetzt eine Mai-Bowle für dich parat, oder die "weniger-Arbeit-machende-Variante: Eine Flasche Sekt. Ich proste dir mit meinem Bierchen zu.Und für die schon schlafende Marleen proste ich virtuell auch zu
:piwo. Und dann gibt es noch einen Blumenstrauß für dich
und Herzchen
und ein Küsschen von Gianni
und noch einer
Happy birthday, dear CHOMA!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi, nowicjusz! Auch ich fand deine Vorstellung sehr gelungen, da so ehrlich, und freue mich, dass du nun auch in dieser netten community hier bist. Ich wünsche dir viel Spaß hier und interessanten Meinungsaustausch.
tornado -
you are right, susiebond. Meiner ist ein Collie-Retriever-Mix und deiner dürfte ein Border-Collie (Mix ? ) sein. Danke für die Knuddels.
-
dann darf ich und mein Hund dich sicher auch ganz herzlich hier begrüßen. Welcome
-
von mir auch bevorzugt: der 20.-22.6., da ich dann noch ein paar Tage Urlaub ranhängen würde :muza... Kann mir aber auch die anderen Termine einrichten.
-
spycharka - Planierraupe
-
Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag von gianni
und mir, liebe Marleen.
Ich bin froh dass Du glücklich bist, wieder in unserem alten, neuen Zuhause zu sein. Gianni ist ja auch froh und so bin ich auch zufrieden, dass es so gekommen ist.
Hoffentlich schaust Du heute ins Forum und freust Dich über den thread für Dich.
Ich hoffe, dass ich vor Dir aufgestanden bin und Dir frische Brötchen und einen Blumenstrauß bieten kann.
Und dann wünsche Dir, was wir an Deinem Geburtstag gemeinsam "veranstalten" wollen, okay?
Ich mache alles, nach Hamburg fahren oder Bilder aufhängen oder...Es ist dein Tag und Du sollst entscheiden.
Happy birthday, Marleen:klee:
-
... und auch von tornado, marleen und Gianni alles Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit
:klee:
-
Hm, konnte nichts dazu finden, ob ein Hund erlaubt ist.... Bitte um Klärung. Danke. Tornado und Gianni
-
Danke, Tommy!
-
Knuddels sind wie Geld: nie genug davon verfügbar. Also sparsam damit umgehen. So, jetzt will ich geknuddelt werden. Danke.