Beiträge von tornado
-
-
Tommy: Da flexibler freelancer und Lebenskünstler, kann ich mir jeden der genannten Termine einrichten
-
Zitat
Original von HSnoopy
Aber manchmal weiß man immer erst hinterher warum man im Leben Umwege machen musste die man zuerst nicht verstanden hat.
Schön gesagt, HSnoopy!
Glücklicherweise konnten wir wieder in unser "altes" Haus einziehen und alle Nachbarn und Hunde haben sich gefreut, dass wir mit Gianni zurück sind. Das war ein schönes Gefühl. Aber das andere kann man so schnell noch nicht verarbeiten. Jetzt packen wir erstmal wieder unsere Kisten aus und richten uns ganz anders ein, so als ob wir tatsächlich ausgewandert wären und ein neues Leben beginnen...................... -
Zitat
Original von Tommy
Wie
Warum bist wieder zurück? Was los?
Dumm gelaufen. Die Vermieterin des Hauses war nicht die Eigentümerin. Und der richtige Eigentümer hat uns nicht ins Haus gelassen. Unser gesamter Hausrat und mein Büro war auf dem LKW, die Polizei wollte uns nicht helfen und der deutsche Botschafter in Vilnius gab uns einige Informationen, die unsere Entscheidung herbei führten, nicht weiter nach einem anderen Mietobjekt in LT zu suchen, sondern zurück zu wandern.....
Nun sind wir wieder hier, aber mit unseren Kräften am Ende -
Ich bin auf jeden Fall dabei mit ingesamt 2 Personen und einem Hund,
LG, Tornado ( wieder zurückgewandert nach D ) -
Habe gerade überlegt, wie die Zehen des menschlichen Fußes benannt werden - auf deutsch und polnisch. Wer kann mir da weiterhelfen? Also auf deutsch kenne ich nur den "großen Zeh" und den "kleinen Zeh". Den Gegenpart am Fuß zum Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger kenne ich noch nicht mal auf deutsch.
Bitte helft mir -
Zitat
Original von HSnoopy
tornadoextra für Dich hänge ich hier mal mein Zöpfchenfoto an
Das finde ich ja lieb von Dir. Danke!
Ich mag das Foto einfach. Der Kontrast Zöpfchen und Sonnenbrille - das hat was.
Marleen mag das Foto auch -
Zitat
Original von Obywatel GG
Na dann schalte schnell um, sonnst bleibt es Dir noch
den versteh ich nicht, den Witz. Bitte um Aufklärung
-
Ich stimme HSnoopy zu und finde die Lösung, die Tommy jetzt gefunden hat, sehr gut. ebay sollte bleiben, da es für den Bekanntheitsgrad ( re-linking ) des Forums Einiges bringt. Und darüberhinaus ist es ja nicht verkehrt, bei Leuten möglicherweise etwas zu ersteigern, die man "kennt". Sprache sollte auch bleiben. Wohnort kann man ggf in der map sehen, Familienstand muss nicht sein, da die Ledigen ja über die Flirtline ihr Glück versuchen und wie man das Forum gefunden hat, ist eher für den Admin interessant.
So, das war kurz meine Meinung. Aber mich hat das andere Layout nicht echt gestört.
Insgesamt finde ich das Forum mit den vorhandenen Funkionen und vom Layout für mich persönlich sehr ansprechend.
Tornado@HSnoopy: Wenn dich der leere weiße Raum stört, muttu halt so viel schreiben, bis voll
oder mit einem netten Zöpfchenfoto füllen
-
Ich bekomme über Satellit nur TRWM rein.....Und dann den tschechischen Musik-Sender Ocko, der in Polen in jeder knajpa läuft...
-
... jetzt habe ich das Problem mit Norton Antivirus, d.h. ich kann auf meinem windoof-Rechner keine Live updates mehr bekommen und auch keine Abo-Verlängerung. Server nicht erreichbar, aber mit falschem Servername so ähnlich wie http://www.abo&deutsch&lang_iso.com. Alles sehr strange.
Aber ich hab ja noch mein Linux-Teil, da brauch' ich kein Norton-Antivirus -
Danke, Arek, für dein posting. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.
-
Nachdem mir zwei user geantwortet haben, war mir klar, dass google nicht offline sein kann - konnte ich mir auch kaum vorstellen.
Ich habe nun den Speedport aus- und wieder eingeschaltet und nun habe ich auch wieder Zugriff auf google.
Aber wenn sich beim speedport etwas aufgehängt hätte, hätte ich doch auch keinen Zugriff auf andere websites ( ohne cache ) bekommen können. Das Ganze ist mir unerklärlich.....
Danke für eure feedbacks. -
Seltsam, ich bekomme auf zwei laptops alle websites, nur google ist nicht erreichbar. Nun verstehe ich gar nix mehr
-
Seit mindestens einer Stunde ist der google-server nicht erreichbar. Weiß jemand was darüber?
-
Zitat
Original von MaikePL
Dann brauchen wir uns ja um den Fortbestand der Menschheit keine Gedanken zu machen!!!
Diese Aufkleber, Na ja! Für die Eltern mögen sie ja schön sein. Ich wollte nicht ständig meinen Namen auf der Scheibe des Autos lesen.
Für eine 12jährige drückst du dich aus wie eine Erwachsene, wie deine Mutter.
- fällt mir schon länger auf -
Aber schön, dass unsere Teenager schon so reif sind. Da kann es mit D ja nur noch bergauf gehen
Nix für ungut. Ghostwriting ist ja nicht verboten -
...mich stört das nicht
Im Gegenteil, ich bin ein Ein-Sterne-User, das ist doch was. Köche müssen für ihre Sterne hart arbeiten
-
ysewa: Benutze doch alternativ Firefox. Für einen sichereren Internetzugang ohnehin die bessere Lösung.
Da läuft die Map auch einwandfrei -
Atsipraśau! Prseprażam
-
Generell gebe ich dir Recht, Bürger Obywatel GG. Trotzdem: Rein physikalisch gesehen kann eine ( leichte ) Ohrfeige bei überforderten Eltern möglicherweise aufgestaute Energie abgeben. Passiert das nicht - rein physikalisch gesehen - staut sich soviel Energie auf bei solchen überforderten Eltern, dass dann "nicht nur" ( und das meine ich auch in Anführungszeichen ) die Hand ausrutscht, sondern ein Messer, ein Plasikbeutel oder Kissen.
Übrigens, in den USA gibt es ja sogar eine Sitte, das Birthday-Spanking.Und warum maßen wir uns jetzt an, die Schweizer zu kritisieren, nur weil Lehrer und Eltern dort ihre Kinder auch körperlich maßregeln dürfen? Ich denke, das sollte jedes Land und jede Kultur selbst entscheiden können.