wieso nicht ? die wollten doch auch aus einem gefrorenen Mamuth DNS gewinnen und so den Spezi wieder zum Leben erwecken , dann würde doch 15-jähriger eingefrorener Karnickel nicht schlecht werden , oder ?
Beiträge von clydexxl
-
-
wow wart Ihr fleissig alle , dan sagt mal mir bite , wie unterscheide ich einen Islamisten von einen Muslimen , ohne mit Ihm gesprochen zu haben ?
-
hat man nicht schon die Suverenität abgegeben wenn man sich einer Gemeinschaft eingeschlossen hat und denen Richtlinien zu verfolgen hat ?
Ich weiss nämlich nicht wie ich mich so zu bezeichnen habe : ein Pole in Deutschland lebend , ein Pole in EU lebend oder ein Europäier der in EU lebt , oder doch noch was anderes ? -
Hättest Du ein paar Stück eingefroren , lieber Tadeusz , hätte sich mein Ausflug nach D`Dorf noch gelohnt.....
-
wenn der Organisator von den Ausstellern und dann noch vom Publikum Geld kassiert , dann ist das eine Abzocke wie im Bilderbuch steht . Naja , Potsdam ist mir ja eh zu weit......
-
ist doch nett.... gleich 2 Stück , mal ein Beilchen rausholen und lecker.....
-
Eintritt auf einem Weihnachtsmarkt ????? Für was denn ???????
-
meine Mutter hat noch Muskat beigegeben , und lange gegart hat sie`s . Das Fleich war sehr sehr zart und zerfiel im Munde . Leckaaaa.
-
he he he , der war gut , haste noch mehr auf Lager ?
-
doch , ich hab verstanden , ich dachte ich werde dann auch einen Witz reissen , mist , ich muss wohl doch deutlicher schreiben - sch.... Tastatur
-
eigentlich sind Juden mehr oder weniger auch Christen.... und es wäre Jude wenn es EISMANN hiese...
-
wieso nicht ? das wasser war doch so schwer........ ( das dann in den Schiff reinfloss...)
-
den Kennedy hat der ermordert der geschossen hat , den Titanic hat das Wasser versenkt , Stalin hat natürlich gebetet ( jeder Mensch betet mal hin und wieder ) und in der Area 51 verbirgt sich nebst Sand noch ne grosse Fundgrube mit wertlosem Zeug und "Geheimnissen" um die Turisten in die Wüste zu locken ( hab mal gelesen dass da in der Nähe cola doppelt so teuer ist wie in Vegas ) .
so , noch Fragen ? -
tschuldigung , manchmal bin ja voreilig und lasse niemandem aussprechen . Hat schon früher Mama mit mir geschimpft.....
-
ey , ich bin auch ein Freund von Euro !!! Nur leider auch dieser Freund meidet mich..........
-
ich würde ja gerne die Frage beantworten Falk , aber... ich habe keine Ahnung wieviele Ermahnungen darf man sich hier erlauben . Und mit den Kühen , mag es sein dass Du Recht hast , ich habe die nämlich nur mit den Schweinen verglichen ( was die Produktion vión Dung anbetrifft ) und ich habe ja zugegeben dass ich es glaube.....
-
und warum denkt er ? weil er mit der Zeit gelernt hat zu denken , aber noch nicht ausgelernt . Sapiens hin Sapiens her , Säugetier ist er .....
-
wenn man öfters nach Polen einkaufen fährt , müsste man doch schon längst fast alles wissen , oder ?
-
noch was , ist Dein Nachbar Russe oder Türke , Pan Tadeusz ? dann würde ich mal so sagen........
clydexxl<- halt die Schnauze
-
erstens , die Kühe produzieren nicht so viel Methangas beim sch.... , sondern die Schweine
glaub ich ,
jetzt im ernst .
Mensch ist ein Säugetier und als solcher hat er eine Selbstschutz eingebaut , ein Mensch wird sich währen , wird schlechte Erfahrungen und Drohungen immer jemandem anderen in die Schuhe schieben , damit er vor sich selbst nicht blöde da steht . Ein Mensch wird nicht sich selbst schädigen , wenn es manchmal so aussieht ( Selbstmörder , Selbstverstümmler etc. ) alles nur Angeber die es bereuen bevor sie es getann haben , auch wenn es dann schon zu spät ist. Deshalb muss es jemandem geben , oder etwas , der die Katastrophe verursacht hat , der die beliebte polnische złotówki wegschaffen will , etc und sofort . Aber was wäre wenn wir solche Probleme nicht hätten ? Langeweile ? Nicht nur das . Wir brauchen den Selbstschutz . Jemand muss immer die Schuld tragen , verwunderlich ist , oder auch nicht , dass niemand noch die Schuld beim Gott sucht . Naja , die gläubige dürfen es nicht , und wenn sie `s schon tun dann bereuen sie sofort , weil es besteht natürlich die möglichkeit dass der Gott aus Rache sie bei nächsten Lottoziehung nicht berücksichtigt . Und die Unläubige dürfen das auch nicht ( auf Gott schimpfen ) denn sie glauben ja an Ihn ja nicht . Also.... dann nehmen wir z.Bsp. die Russen ( bin stolz auf mich ) , oder die Svchweine wenn es zu heiss ist und die Polen ( die mit dem Eis ) schmelzen . Manche werden jetzt sagen der Clyde erzählt schon wieder Märchen . Ok. Möglich .
Nicht vergessen aber..... In jedem Märchen ist auch ein Quänckchen Wahrheit .
Das war mein Wort zum Dienstag , salam und amen.( durchgechattete nächte mit viel cola machen mich high , bitte um Verständnis )