Beiträge von Elloktom

Hallo Admin Tommy,
    danke für deine klaren Worte.
    Diese seltsame Entwicklung in den Diskussionen und im Umgang miteinander war hier früher anders, stimmt.
    Vielleicht hilft es, wenn ihr ein wenig mehr Einfluss nehmt.
    Ich kenne auch andere Foren, da ist es in der Tat so, daß man einfach so rausgesetzt wird. Da muss du nicht mal den Mod anpinkeln, schon wenn man z.b. als Anfänger in einem technischen Forum zu "dumme" Fragen stellst fliegst du, ohne Erklärung, oder wirst zu "geshit'et".
    Da war ich immer froh, daß es hier anders ist.

Zur Arbeit vom Mod, bin nicht immer seiner Meinung, aber ich respektiere seine Frei-Zeit und die Arbeit, die dieser hier investiert.

So Tommy weiter so, lasst Euch nicht entmutigen.
    Tomasz.

Hallo,
    das ist ja dumm, da ich (vielleicht auch wir) erst am Samstag kommen können und auch Sonntag Abend fahren, verpasse ich ja die Pieroggen.
    Ich freue mich schon euch alle zu sehen und nicht nur zu lesen.
    Danke Ola und Choma für die ausführliche Erklärung....

Hallo,
    @ olaf,
    habe Eure Rezepte gelesen muss ich mal probieren.
    Ich lass Deine żona hat immer ein Packerl Barscht von Biedronka? An diese hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Welche Firma, n.c. nasza smak? Oder eine andere?
    Danke für eine Antwort.Tomasz

Hallo, ich möchte diesmal teilnehmen.
    Ich würde am Samstag kommen und am Sonntag Abend wieder zurück fahren. Kurz aber leider nicht länger möglich.
    Uradowam już. Mam nadzieję będziemy mieć
    miłego weekendu.
    Pozdrawiam Tomasz[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Hallo alle miteinander, heute weiß ich wie ich arbeite.
    Also Montag geht es bis nachts um 1:00 Uhr, dann 12. und 13. frei und Do den 14.05 wieder um 04:00 Uhr anfangen. Also muß ich sehen wie es mit einem Abstecher wird.
    Was habt Ihr am 12. vor?
    Grüsse an alle. Tomasz

Wie ich schon schrieb habe ich leider kein Urlaub bekommen.

Aber vielleicht habe in der Kernzeit 1 bis 2 Tage frei. Nur leider kann ich da nur kurzfristig bescheid sagen.

Also wenn da noch ein Bettchen frei wäre für 1 Nacht..., würde mich selbstverständlich an den Kosten beteiligen. Ich schnarche

auch nicht, sagt jedenfalls meine Frau... ;)

Nur leider weiß ich erst Ende März wann ich frei habe. Das Bahn halt....

Also wenn ein Bettchen frei bleibt, Tomasz (Elloktom) steht parat. 8o

Grüße an Euch alle Tomasz

Hallo allerseits, ;(

heute muß ich Euch leider mitteilen, daß Tomasz auch absagen muß. :beczy

Leider ist der Termin nahe Himmelfahrt und Pfingsten, und da ich in einer späten Urlaubsgruppe bin, waren die Termine

schon besetzt. Aber vielleicht komme ich einen Tag ad hoc (schönes Wort) vorbei. :S Würde Euch doch gerne kennenlernen.

Zatem bez Tomasza, niestety.

Grüße Elloktom (Tomasz)

1. Choma
    2. Stazki
    3. Heidi (09.05. bis 17.05.2015) 1 Schlafzimmer alleine
    4. Lil :D
    5. Olaf + Suzy
    6. Tommy
    7. Tommy :D
    8. ReniA
    9. Luzie
    10. evtl. Heiggo
    [color=#ff0000]11. Elloktom (Tomasz)[/color]
    12. Benki???
    13. Anke???
    14. Ola
    15/16/17/17a,b,c Micha, Ela, Lars, Paul, 2 Gitarren

Hallo wszystkich, ist ja toll, daß ihr diesmal so früh einen Termin gefunden habt. Wegen der Urlaubsplanung.

Man bei der langen Liste sind die Plätze bald voll? Also einmal Elloktom bzw. Tomasz zur Unterscheidung von Tommy + Tommy :thumbup:

Ich denke diesmal wird es so bei mir diesmal passen. :cwaniak ,den genauen Zeitraum teile ich noch mit.

Ich komme aus dem Berliner Norden und könnte so auch jemand ohne Fahrzeug mitnehmen, gerne auch aus Polen (Lulu?). Auto ist groß genug. ;)

P.S.Sehe gerade Kontraste: deutsch-polnische Grenze und Auto´s :huh:

grüße an alle Tomasz bzw Elloktom :kwadr

Hallo an alle, @ Diba, wenn du so oft in Berlin bist, womit fährst du denn da? Etwa mit dem Warszawa Ex , oder mit dem Auto? Nicht, daß du mit mir gefahren bist, ^^ .

Und natürlich auch ein Willkommen, witam von mir an mariakorolewa.

Grüße Tomasz