Beiträge von sagra

    Danke Liwia, also das ist schon ziemlich gut durchdacht. Das Durchschnittsgehalt für angestellte Tierärzte liegt bei 2.500 Euro. Und das ist auch vollkommen ok. Aber 5.000 Euro für einen angestellten Tierarzt ohne jedes finanzielle Risiko halt für für total überzogen und auch nicht finanzierbar.

    Ich weiß das zahlreichen Tierarzte aus Polen nach Deutschland kommen um hier zu arbeiten oder sich nieder zulassen. Von daher finde ich die Idee erst mal nicht schlecht.

    Hallo, wir suchen für unseren Tierschutzverein einen Tierarzt aus Polen. Der sollte zu in nach Deutschland kommen und hier die Tiere behandeln. Entweder auswandern oder aber in regelmäßiegn abstanden , bzw. im Wechsel in Deutschland arbeiten. Weiß jemand ob es so etwas wie eine Tierärtzekammer in Polen gibt oder kann jemand helfen.