Beiträge von Dlanor

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Die Burka kann auch durch Terroristen benutzt werden denn wenn man sich das ansieht weiß keiner wer sich darunter verbirgt und was noch so am Körper hängt also ist die Burka ein Problem .[/size][/font]

[color=#9197a3]Frank Viehweg[/color]

10 Std. ·

MEINST DU, DIE RUSSEN WOLLEN KRIEG?
    Für Mark Bernes
    Meinst du, die Russen wollen Krieg?
    Befrag die Stille, die da schwieg
    im weiten Feld, im Pappelhain,
    Befrag die Birken an dem Rain.
    Dort, wo er liegt in seinem Grab,
    den russischen Soldaten frag!
    Sein Sohn dir drauf die Antwort gibt:

Nicht nur fürs eig’ne Vaterland
    fiel der Soldat im Weltenbrand.
    Nein, daß auf Erden jedermann
    in Ruhe schlafen gehen kann.
    Holt euch bei jenem Kämpfer Rat,
    der siegend an die Elbe trat,
    was tief in unsren Herzen blieb:
    Der Kampf hat uns nicht schwach gesehn,
    doch nie mehr möge es geschehn,
    daß Menschenblut, so rot und heiß,
    die Erde tränkt als bittrer Preis.
    Ich seh das Haar der Mütter grau,
    befrag doch bitte meine Frau.
    Dann weißt du wo die Antwort liegt:
    Jewgeni Jewtuschenko
    dt: Siegfried Siemund

Sehen aber offensichtlich die direkten Nachbarländer wie die Ukraine, Polen, die baltischen Staaten...ganz anders.

Und ich glaub da vermischst du etwas. Nur weil sich ein Land den USA nicht "unterordnen" will braucht man vor ihm keine Angst zu haben? Genügend Länder ordnen sich den USA nicht unter und trotzdem sollte man ihnen mit Vorsicht begegnen...beispielsweise Nordkorea.Die ordnen sich bekanntlich auch den USA nicht unter, fuchteln aber ständig mit irgendwelchen Atomraketen rum.
    Also, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

[size=12][font='Courier New, Courier, mono']Russland will k[font='Courier New, Courier, mono']einen Krieg Öster[font='Courier New, Courier, mono']eich und andere Länder vertreten Russlands Meinung gegen den Krieg ( siehe Facebook - 3. Weltkrieg - )
    [font='Courier New, Courier, mono']die USA hat sich nur von Kriege ernährt und kennt nicht[font='Courier New, Courier, mono']s anderes ( siehe Links: [/font][/font]http://www.friwe.at/guernica/USKriegspolitik.htm
    [font='Courier New, Courier, mono']http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm
    [font='Courier New, Courier, mono']http://www.gegenfrage.com/usa-gegruendet…22-im-krieg-93/ )[/font]
    [/font][/font][/font][/font][/size]

wenn alles nicht hilft kann das nur noch über einen Anwalt geregelt werden
    von meinem Vermieter kenne ich nichts anderes , ich bekam schon immer eine Betriebskostenabrechnung entweder ich habe was nachgezahlt oder er hat mir was ausgezahlt

Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht hat jemand von Euch ein bisschen mehr Ahnung als ich in Sachen Nebenkostenabrechnung.
    Ich habe eben eine Abrechnung erhalten und weil die in mir viele Zweifel weckt, werde ich den Verwalter um die Belegeinsicht bitten.
    Vorher aber möchte ich mich auch selber ausführlich darüber informieren, wobei ich gerade auch bin und auf eine Frage finde ich im Netz nichts und zwar:
    müssen alle Mietparteien des Hauses die Abrechnung erhalten oder kann sich der Vermieter nur "rauspicken" wem er die schickt? Das nämlich war letztes Jahr der Fall, wovon ich erst später ( nachdem ich schon meine Nachzahlung beglichen habe) erfahren habe und diesjahr wiederholt sich das wieder, dass nicht alle die Abrechnung erhalten haben.

normaler weise heißt es - Betriebskostenabrechnung- und die bekommt jeder Mieter egal wie er heißt , aussieht oder wer er ist , - Betriebskostenabrechnung ist Standard jeder Mietwohnung da kommt man nicht drum rum und wie gesagt bekommt es jeder Mieter der im Haus dort wohnt

Zitat

Original von Diabel
    Zigaretten werden teurer :smutny

Illegale Zigarettenfabrik in Polen ausgehoben

Warschau (dpa) Polnischen Ermittlern ist ein Schlag gegen den organisierten Zigarettenschmuggel nach Westeuropa gelungen. Bei Warschau sei eine illegale Zigarettenfabrik ausgehoben worden, teilte die Polizei auf ihrer Internetseite in Warschau mit. Bei einer Großrazzia wurden fünf Millionen Zigaretten sowie 50 Tonnen Tabak sichergestellt. Die Polizei nahm 32 Menschen fest. Die Steuerverluste des Staates wurden auf umgerechnet rund. 6,5 Millionen Euro) geschätzt. Die Produktionsstätte war offenbar mit modernster Technik ausgestattet.
    http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_66035.html

Drogen und Zigarettenschmuckel wird nie ausgerottet , da die Hintermänner nie gefasst werden und auf die Leute die alles ausführen , auf die kommt es nicht an , die sind das Abschreibung Ergebniss die , die Hintermänner bereits mit einkalkuliert haben.

Zitat

Original von olaf
    Skispringer Adam Malysz: "Der Adler beendet die Karriere"

http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,749202,00.html
    :papa2

Wenn Adam Malysz seine Karriere beendet ist es auch gut so , denn er steht auf dem Höhepunkt und er war seit Jahrzehnten oder besser gesagt seit dem ich Skispringen gucke der beste polnische Skispringer überhaut , denn wer es mit Springern aus Norwegen , Östereich , Finnland und Deutschland aufnehmen kann und so eine Leistung bringt der kann sich wirklich guten Herzens zu Ruhe setzen.

Zitat

Original von Diabel
    Dein link ist weg , da ging es um Werbung für NLP. Da schreibe doch mal in einer Zusammenfassung um was es nun wirklich bei deinem Thema geht. Danke.

Hättest Du auf die linke Seite gesehen , hättest Du 8 Mitarbeitsbereiche entdeckt , die sehr annehmbar waren, lassen wir das.

Ich hatte dieses Netzwerk D-PL.eu auch schon in anderen Communitys vorgestellt, es ist leider sang und klanglos untergegangen.

Zitat

Original von Diabel
    Also ich habe da keine große Hoffnung . Ein Depp bleibt ein Depp, da helfen keine Pillen und kein Coaching. Lernen wird ein intelligenter Mensch jeden Tag in seinem Leben. Ob nun mit oder ohne Führer, spielt da keine große Rolle. Die Grundlagen der Psychologie gibt es kostenlos im www und der Rest ist Lebenserfahrung in Verbindung mit Persönlichkeit und Intelligenz.

Es geht ja um Verbindungen über Ländergrenzen hinaus nicht nur Deutschland-Polen , es stehen viele Länder zur Auswahl um zu versuchen zu einer Gesammt Community zusammen zu führen egal ob EU oder WTO . Die gesammte Eigenschaft ist Aussclhlag gebend.

Zitat

Original von olaf

Also, isch der Olaf (ne), binn net so ganz neu hier, normalerweise..oder so:-)
    Abba isch war noch nie uff ner website von de WHO oder so ne community:-), au net zufaellich.. :ROTFL ; zu hause binn isch in de EU, und mit de Pole komm isch escht gud klar.
    zufaellig bin isch auf Deine werbung g'schtosse, und dachte mir, da guckste mal rein:-)
    nur: welche "sachen" meinst Du denn?
    oberschlesiche gruesse
    olaf

zum Beispiel gehst du über MSN auf das WTO Land was du haben möchtest , wenn du die Seite hast kommst du in vielen Sachen rein musst aber viel mit dem Translator arbeiten, Hautsache dein Browser macht da mit, du brauchst aber auch die dem entsprechende Email , denn die nehmen nicht jede Emailadresse an, denn in solcher Sache muss man sich in vielen Sachen anmelden.

Zitat

Original von Ola
    Hallo Dlanor.

Da du den Link in dieser Rubrik reinstellst, nehme ich an das ist deine Seite?
    Ein paar Zeilen zur Vorstellung wären nett, falls das eine Vorstellung sein soll. (?)

Überhaupt wäre es nicht schlecht wenn du zu deinen Links auch ein paar Worte schreibst,
    so kommt ja evtl ein "Gespräch" zustande.

Gruß
    Ola

Also ich bin normaler weise neu in dieser Community, da ich im großen und ganzen in Communitys der WTO zu Hause bin und ich mit den Leuten ganz prima aus komme und da ich diese Community per Zufall gefunden habe, dachte ich mir guckste mal rein wie es in der Eu in den Sachen so zu sich geht.

was dieser Link sagen sollte - ziehen sie Rückschlüsse - auf ihre eigene Person.
    der Link kam aus der WTO und den wollte ich nur mal zur Beurteilung stehen lassen , wie man über soche Dinge denkt in einen oder zwei Ländern der Eu.

Zitat

Original von Diabel
    Erdöl und seine Produkte sind auch alle ökologisch. Jedenfalls nach der biotischen These über die Entstehung aus pflanzlichen und tierischen Ueberesten. Es gibt das Gesetz von der Erhaltung der Masse. Alles bleibt erhalten , nichts verschwindet , sondern alles wird nur umgewandelt. Teilweise eben unter der Freisetzung von nutzbarer Energie. Das ist bei Bio-Treibstoffen nicht anders. Vor ca. 10Jahren kam Biodiesel in Mode VW gab eine Freigabe fuer verschiedene Modelle. Dann stellten sich erste Probleme bei den Einspritzpumpen heraus. Reklamationen auf Garantie wurden von VW abgelehnt da angeblich Biodiesel getankt wurde der nicht der DIN-Norm entsprach. Was nützt mir 10ct. Einsparung pro Liter wenn das Fahrzeug einen 10% höheren Verbrauch hat und das Risiko eines technischen Schadens entsteht der mir dann ein paar tausend Euros kostet? Durch pflanzliche Komponenten werden die Dichtungen angegriffen und mit der Zeit beschädigt. Dieses Problem ist bis heute nicht endgültig behoben, aber schwer beweisbar da der Schaden erst nach einer längeren Zeit eintritt. Es gibt weder ein Problem mit der Förderung von Erdöl noch diesen Faktor Peak-Oel. Sonst würden unsere geliebten Politiker ja auch schon längst den Strassenbau gestoppt haben und Alternativen suchen. Machen Sie aber nicht. Der Strassenverkehr wird ausgebaut und niemand versucht sinnlose Transporte zu reduzieren. Es wird einzig versucht abzuzocken was der Markt und der Kunde her gibt. Dafür geht man über Leichen und skrupellos werden den Menschen neue Märchen aufgebunden. Maximale Profitgenerierung unter der grünen Flagge der Oekofaschisten. Wer CO2 in die Erde pumpen will, hat ein Rad an der Schüssel. Volksverdummung im ganz grossen Stil

Diabel hat alles auf einen Punkt gebracht, besser gehts nicht