Kennt wirklich niemand einen kleinen Metallbaubetrieb oder frag ich einfach zu dusselig??
Berta24
Kennt wirklich niemand einen kleinen Metallbaubetrieb oder frag ich einfach zu dusselig??
Berta24
Das Theater sieht zwar schön aus, aber die Inzinierungen sind so modern, dass ich nicht mehr hingehe.
Mulde und Elbe sind dagegen der Hit.
Berta24
Wir sind in Dessau ein kleiner Baudienstleister & GalaBauer und wollen uns ein zweites Standbein im Handel aufbauen. Wir verkaufen immer etwas an die Kunden und wollen dies nun ausdehnen.
Wir haben genug Ideen und auch schon etwas Erfahrung, allerdings wollen die hiesigen Firmen keine Kleinserien produzieren
Wir suchen eine Schlosserei oder eine kleinen Metallbaubetrieb, der noch Kleinserien zu vernünftigen Konditionen bauen kann und will. Wir wollen Waren in Schwarz und in Edelstahl nach Bildern oder Skizzen / Zeichnungen anfertigen lassen.
Wir sprechen leider kein Wort polnisch.
Danke.
Bert Gerhard
Ich wohne im schönen Dessau am Zusammenfluß der Mulde in die Elbe, viel Wasser, viel Natur.
Ich suche Geschäftskontakte mit kleineren polnischen Metallbetrieben und das ein oder andere Urlaubsgebiet zum Angeln.
Berta24