Gerade habe ich mit der Firma telefoniert, die sind ziemlich lange ausgebucht und solange kann ich leider nicht warten :-(((
Falls Ihr noch mehr Adressen habt, immer gerne
Gerade habe ich mit der Firma telefoniert, die sind ziemlich lange ausgebucht und solange kann ich leider nicht warten :-(((
Falls Ihr noch mehr Adressen habt, immer gerne
Der sieht gut aus,
vielen Dank.
LG
Rudi
ZitatOriginal von Diabel
Diese Firma bietet komplexen Ausbau an. In Hirschberg(Jelenia Gora) findet sich auch sicher jemand der die deutsche Sprache beherrscht.
http://www.campservice.pl/http://klaja.pl/?s=serwis
http://klaja.pl/index.php?s=kontakt_mapa_dojazdu
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der 2. könnte evtl. in Frage kommen, ich werde ihn mal kontaktieren. Allerdings ist ein Fahrzeugbauer, der Servicefahrzeuge und Werkstattwagen baut, evtl. besser geeignet, da ein Expeditionsfahrzeug auf einem großen 27-to-Allrad-LKW ganz anderen Belastungen ausgesetzt ist, als ein normales Campingfahrzeug.
Über die dort wirkenden Kräfte weiß ein LKW-Fahrzeugbauer viel besser Bescheid, als eine Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Falls noch jemand etwas weiß, freue ich mich über Euire Hilfe.
LG
Rudi
ZitatOriginal von dibawob
Bei der Menge an Ausbauten in dem Fahrzeug sollte der Fahrzeugbauer nicht ein Maximum an Erfahrung haben???
Das wäre natürlich gut, aber nicht unbedingt erforderlich. Da der Ausbau komplett nach unseren Vorstellungen gemacht wird, bin ich natürlich vor Ort, arbeite - falls erforderlich - mit und stehe für alle Fragen zur Verfügung.
Es kann also durchaus auch ein Unternehmen aus dem normalen Hausbau sein, denn ob die Strippen nun in der Wand, oder im Zwischenboden gezogen werden, ist relativ egal.
Der einzige Unterschied zum normalen Hausbau ist, daß die Oberschränke etc. nicht einfach in die Wand gedübelt werden können, sondern geklebt werden, bzw. an vorher angebrachten Leisten befestigt werden, denn es gibt ja kein "Gemäuer" im herkömmlichen Sinn und daß alles etwas kompakter ist.
Wichtig ist, daß das Unternehmen sorgfältig arbeitet (damit die Schränke während der Fahrt nicht abfallen, oder sich verziehen etc. :boisie) und daß es sich diese Arbeiten zutraut.
ZitatOriginal von dibawob
???????????
Was ist daran unverständlich?
Der Fahrzeugbauer sollte Erfahrung haben mit Innenausbauten und zwar nicht nur Werkstattwagen, wo er 3 Zurrschienen einbaut und daran dann Regale befestigt, sondern auch schonmal etwas anspruchsvollere EINBAUTEN vorgenommen haben.
Hallo zusammen,
wir suchen eine Firma aus dem Fahrzeugbau (LKW), die (einmalig) einen Innenausbau für ein größeres, geländegängiges Wohnmobil machen kann.
Es sollte in der Firma mindestens eine Person geben, die gute bis sehr gute Deutschkenntnisse hat.
Es sind folgende Arbeiten - vergleichbar mit einem Hausbau - zu erledigen:
Installation der Wasserleitungen, Boiler, Sanitäreinrichtungen
Installation Gasleitung, Kochfeld, Backofen
Installation Elektroleitungen im gesamten Fahrzeug
Möbelbau (Holz)
Einziehen von Zwischenwänden (Wabenplatten oder Holz)
Bau von Aluminium- oder Edelstahlstauboxen, die außen am Fahrzeug angebaut werden
Das Fahrzeug wird inklusive der Leerkabine komplett mit Fenstern, Türen und Stauklappen angeliefert
Details werden selbstverständlich persönlich besprochen, Zeichnungen, Pläne und Einbaugeräte sind bereits vorhanden
Kriterien für die Auftragsvergabe:
Präzise Arbeit
die Firma muß innerhalb von 5-6 Wochen starten können, also entsprechende Kapazitäten haben
das Unternehmen sollte zumindest schon einmal einen Werkstattwagen, ein Wohnmobil, oder einen Krankenwagen o. ä. gebaut haben und somit ein Minimum an Erfahrung vorhanden sein
Bitte Links zu den entsprechenden Internetseiten, bzw. (deutschsprachige) Ansprechpartner per PN, vielen Dank