Beiträge von CBR_Devil

Wow absolut ausführlich (-;

Naja das Grundstück haben wir schon und erschlossen ist es auch schon (-; Gottseidank (-;

Aber das mit dem Bebauungsplan kannte ich noch nich. Werde mal kurz mit meiner Frau darüber reden (-;

Danke Dir schonmal für die super Infos (-;

Ist denn noch jemand hier der sowas schonmal gemacht hat oder eine eigene Geschichte erzählen kann ?

bye

Hallo zusammen,

ja das wird kein grosses Problem werden. Das denken wir auch (-; Toi toi toi...Aber eigentlich wollte ich mal so ein paar kleine Geschichten von "Euch" hören oder von Bekannten (-;

Kleine "Bauabenteuer" oder ähnliches (-; Ist doch auch mal interessant was andere gemacht haben und welche Fehler man nicht machen sollte etc. (((-;

bye :luzik

Hallo zusammen,

ich bin mit einer Polin verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn (-;
    Momentan leben wir in Deutschland und haben bereits ein Ziel vor Augen (-;

Wir wollen in PL eine Pension bzw. mind. ein Ferienhaus auf unserem fast 1000 qm Grundstück erbauen (-;

Man muss dazu sagen, dass die komplette Familie meiner Frau dort wohnt und wir noch gute Connections dahin haben d.h. Behördendinge etc. währen das gleiche Übel wie hier auch (-;

Hat jemand hier Erfahrungen damit oder kann sogar eine Geschichte von sich zu solch einem Vorhaben schreiben ???

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge (-;

byeski :papa2