Beiträge von agulka

hallo FrankPL gerade von hotel SRODMIEJSKI habe ich geschrieben, leider. ich bin von dem hotel sehr enteuscht worden obwohl was das personal in der küche oder rezeption angeht waren sie sehr nett, wir haben für unsere tochter friche obst jedes mal bekommen und an der hüfligkeit haben sie auch nicht gespart, aber die reinigung von zimmern war einfach schlecht! wir habe zwei jungere mädchen gesehen die die zimmer geputz haben die waren gerade 15-16 jahre alt laut am kichern und spaß haben, also wie sollen dan bitte die zimmer aussehen :szok vielleicht hast du damals noch glück gehabt, wir nicht mehr:-( das hotel ist auch umgebaut worden vielleicht hat sich da auch die personnal geändert.

hallo ich suche jemanden aus meiner nähe (Osnabrück) zum kennenlernen :pies ich bin seit zehn jahre in deutschlan und habe immer noch keine freunde, immer wen ich jemanden kennenlernte war er irgenwan ausgewandert :smutny mein pech. jetzt bin ich 30 vercheiratet habe eine kleine tochter und mochte manchmal den altag entkommen. ich liebe meine kleine famillie, möchte aber auch wieder freunde finden und auch mal spaß im leben haben, es ist so depremierend immer tag an tag aus das gleiche :plask ich möchte endlich mal über meinem man lästern können :plotki wenn es jemanden gibt der freundshaften sucht und die freunschaft ihm wichtig ist MELDE EUCH! Ps. ich suche keinen neuen man, keinen spaß im sine pfui!!!! nur bekanntschaften. ach ja ich kann polnich und deutsch, komme aus polen:-) lieben grüß, die einsame :papa2

hallo alle zusammen :luzik ich wollte mich nur bisschen ausko... Ich war wieder mal in polen meine kleine famillie besuchen, wie immer,also wie jades jahr war ich die ersten2 tage im hotel in zielona gora. ein großes hotel das schon immer da war.... wir haben den selben zimmer bekommen wie jedes jahr was mich auch freut, den das zimmer hat zwei räume,eins mit fernseher und eins mit betten wo unsere maus in ruhe schlafen kann. was mich aufregt istz dreck!!! pfuhi, da waren die selben flecken, richtige schmire auf der schrank tür wie letztes jahr, also nicht weggewischt! der hammer war das wir unsere kaugumi papier in der schublade gefunden haben, die wir vor fast einem jahr da gelassen haben :szok ist das zur glauben? wir haben einen stolzen preis für eine nacht in wert von 300 zl.+parkplatz 20zl. für ein stink normalen doppel zimmer bezahlt..Grrrrr!!! unsere tochter war in den zimmer barfuß(socken) unterwegs-die waren schwarz, auf den betten fremde haare, die kissen haben nach schweis gerochen und und und.... nach zwei wochen bei meiner mama haben wir uns für zwei nächte einen anderen hotel ausgesucht, aber der war viell schlimmer! ich musste an der rezepzion bitten das jemand die uhrin flecken von der toilette wegwischt :nie :nie könnt mir jemand tips geben wie ich in zuckunft einen hotel aussuchen kann, den die sauberkeit liegt nicht an preis.
    Ps. tut mir leid wegen meine schreibweise, und fehler ich lehrne deutsch immer noch. lieben grüß an euch alle. :papa2

hallo lieben user, ich hab da eine frage und brauche vielleicht ein paar tips von euch :prosi
    ich mochte so gerne wieder mal nach polen meine mama und schwester besuchen ich habe eine 20 monate alte tochter und meine mama hat die kleine bis jetzt nur ein mal gesehen als sie 3 mon. alt war :smutny
    da mein man zur zeit kein urlaub nehmen kan muss ich mit der maus alleine nach polen, aber da ich so lange strecken kein auto fahre,muss ich mit buss oder flieger dahin. früher bin ich mit den buss immer gefahren, aber da war meine tochter nicht da und nachts reisen waren für mich kein problen. nun edlich die große frage :stres
    ich muss von osnabrück (andere städe nicht ausgeschlossen) nach sulehow bezugsweise-zielona gora. kennt jemand andere möglichkeiten, außer nachts zu fahren. den alle busse fahren nachts und kommen in zielona gora so früh an das ich mit der kleine nachts noch std. lang warten müsste auf weiteren bus :nerwus
    der fliger geht nur nach posen, da musste ich noch so weit fahren. gibt es vielleich auch busse die am tag fahren? oder hat jemand überhaupt erfahrung mit "reisen mit klein kind" wäre dankber für einpaar antworten und tips. lieben grüß :papa2

hallo alle zusemmen :papa2 ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    ich wohne in deutschland in os, bin seit zwei jahre eine mami und verheiratet. da ich schon länger in deutschland wohne, bin ich froh ein deutsch-polnisches forum gefunden zuhaben :ROTFL lieben grüß an alle