auch von mir die Allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. :klee: :klee: :klee: :piwomarleen
marleen
auch von mir die Allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. :klee: :klee: :klee: :piwomarleen
marleen
ZitatOriginal von nowicjusz
Ohja, auf dem Foto kann man es auch ganz gut sehen. Hut ab!
Bei der Haarfrisur hab ich gar nicht erst nen Hut aufgesetzt, da hätte man ja die tolle Frisur nicht gesehen.
Besonders stolz bin ich aber auf die Haarfarbe
Dieses quietschegelb ist einfach fantastisch
statt Frisöse oder Friseurin kann man auch Putzbüddel sagen . Heißt Friseur................
Na ja, das sagt man ja auch nur in Hamburg dazu.
Hallo,
vielleicht hast Du ja auch Glück, und die Friseuse spricht DEUTSCH. Ich hatte dieses Glück, als ich letztes Jahr in Polen beim Friseur war.
Und der Schnitt war klasse.
marleen
Hallo Christoph,
ich gucke da immer rein, toll, das Du das machst. Bitte weiter so.
marleen
äühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
komisch, warum werde ich hier nicht rausgeschmissen, alle meinen die wahrheit zu kennen, nur keiner war dabei????????????????
Alles wissen alles????????????
Sie kennen tornados und meine situation??????????Nein..........
Aber ich schreib mal ich weiss alles............und ihr wisst gar nichts, aber erlaubt euch ein Urteil zu fällen ja?. ihr tut mir leid. ( aber nicht real)
Euer Urteil stimmt nicht. deshalb bäüme ich mich auf. Jetzt bedrohe ich auch schon leute. Ich lach mir wirklich einen ast ab.,ich , und jemanden bedrohen, ohne knarre etc.
wer die wahrheit nicht kennt, sollte auch keine meinung abgeben. Weil er kennt die
wahrheit nicht"
schmeiß mich doch reaus hier, das ist für mich wohl eine Erlösung............diese scheiss lügen, rufmord, falsche unterstellungen.....und was weiss ich noch alles...............
ich mach mein eigenes forum auf------------- all das was hier abgeht, brauch ich nicht.
und es ist was tornado angeht, die unwahrheit...................
Allerliebste Grüsse
womit drohe ich denn???????????
In dem ich sage, dass ich mir verbiete, meinem Mann Dinge nachzusagen, die nicht an dem sind???????????
Eher bin ich hier diejenige, dies sich durch unwahre unterstellungen aussagen usw. bedroht fühlt.nämlich defamiert, ist nicht witzig. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn dir jem,and schreibt, deiner frau würde man nicht mal mehr einen wohnwagen vermieten???????????????
schlimmer gehts ja wohl nicht mehr, oder??????????????ß
Schmeiß mich doch hier raus, es würden aber wieder Lügner gewinnen.
wie kommst du dazu zu behaupten, tornado sitzt in einem glashaus???????????????????????
er wirft von sich aus mit KEINEN steinen, das erledigen andere für ihn aber meistens gegen ihn, ganz gewaltig. Aber ein Tornado hält das aus. Nur marleen zickt rum. Und das zu RECHT.
Aber je mehr da kommt, desto besser steckt man es weg, und irgendwann ist man eiskalt. Er ist es noch nicht, aber ich dafür umso mehr.
Also, pass bitte auf, was du schreibst. Irgendwann trifft man sich im realen leben.,
@jumper 38
wenn ein tornado seine auswanderungsstory öffentlich gemacht hat, bis zu einem gewissen punkt, dann hat er es deswegen gemacht, weil er andere davor schützen wollte, auf einen betrüger hereinzufallen.
was das dann allerdings damit zu tun hat, dass ihm niemand mehr einen wohnwagen vermieten würde, das verstehe ich aus deinen erläuterungen nicht. Wie kannst du so etwas behaupten, es ist eine unverschämtheit sondergleichen.
tornado als blöd zu bezeichnen, ebendso. Hast du studiert und dein studium mit einem akademischen grad abgeschlossen, glaub ich eher nicht. Entnehme ich aus dem ,was und wie du schreibst.Tornado hat sein studium jedenfalls erfolgreich abgeschlossen.
Zum kernpunkt: wenn einer jemand betrügen will, womit auch immer, vermietung eines ferienhauses, was es gar nicht gibt usw. so hat jeder im internet die iedeale plattform dafür.gefunden, wenn man betrügen will. Er ist nicht der einzige, der was egal auch immer mieten wollte, betrogen wurde.. Er hat versucht sich davor zu schützen, denn warum sonst hat er bzw. wir den mietvertrag durch eine litauische anwältin prüfen lassen. Nur das die vermieterin nicht eigentümerin war, du hättest das erkannt, gesehen? Wie denn. Das merkt man dann leider erst vor ort.
Aber deswegen jemanden "für dumm" zu halten, ist schon ein frechheit, die auch nicht mehr zu überbieten ist. Und dann noch öffentlich zu schreiben, ihm würde noch nicht mal mehr ein wohnwagen vermietet werden von irgend jemandem, da fehlen einem mehr als nur die worte. Also kennst du seine finanzielle situation? glaub ich eher nicht.
Als was sollen diese dummen aussagen, bist du schon mal ausgewandert????????????? Wahrscheinlich nicht. Ich bewundere uns, wir haben es versucht, sind betrogen worden, na und. <Haben alles gut weggesteckt und leben wir hier wieder.
Gestern habe ich mich übrigens mit einer polin unterhalten, die seit 20 Jaren in Deutschland lebt, unterhalten, sie überlegt sich, ob sie überhaupt noch mal dahin fährt, weil alles so teuer geworden ist.
Aber es ist doch eigentlich ganz egal, das in dieser welt vieles nicht mehr stimmt, merkt doch jeder, der die hosen nicht mit der kneifzange anzieht...............
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir haben gewonnen, sind wieder hier und bereuen es keinesfalls.
Denn nur aus erfahrung wird man klug. Jemand, der die erfahrung nicht gemacht hat, kann da nicht mitreden. Und wenn dieser jemand 100 mal sagt, man würde an tornado keinen wohnwagen mehr vermiet
en. ich lach mich tot.
Der Esel, GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMarleen
Tut mir Leid, echt ätzend
Marleen
tut mir Leid Snoopy,
jeder kann, niemand muss, weiss ich, trotzdem, was die macht, finde ich unverschämt............tut mir Leid.
Marleen
Lieber Darek,
denke. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Tut mir Leid, aber irgendwie kann ich das nicht ertragen, wie "der Esel" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Leute ausnutzt.
LG Marleen
Hallo Esel,
so einen Opportunisten wie Sie, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Sie haben ein ganzes Forum mit Ihrer Reise beschäftigt. Nachdem Sie alle Antorten hatten - Meldepause-. Und jetzt , kurz vor Reiseantritt gehen die Fragen schon wieder los, GRRRRRRRRRRRRRRRR der Esel
Tja, nach unten tritt man und oben hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus. Von denen kann man eine Menge lernen.
Früher gab es hier in D viel mehr Zusammenhalt zwischen den Menschen. Es wurde auch viel mehr protestiert und man hat dadurch auch viel mehr erreicht. Jetzt düdeln alle vor sich hin, jeder meckert und schimpft für sich allen, aber ändern wird sich da durch nichts. Vielleicht wenn sich sehr viele das Auto abschaffen müssen, evtl. gehen wir dann auf die Straße. Nur jetzt müssten wir was tun. Man kann ja schon gar nicht mehr so schnell gucken, so schnellen die Preise hoch.
Außerdem gibt es sehr viele Dinge, die uns alle etwas angehen.................... ich glaube wir lernen es nie, dass wir nur gemeinsam stark sind und nur gemeinsam etwas erreichen können.
Liebe Heidi,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag. All Deine Wünsche und Hoffnungen sollen in Erfüllung gehen.
Glück soll an Deiner Seite sein vor allem aber Gesundheit.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:
marleen
Liebe Choma,
auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr......viele glückliche Stunden......mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen..... und mich persönlich begleiten 2 Sprüche mein Leben lang.....
wer glücklich sein will, sei es heute und nicht erst morgen........ und der Erde köstlicher Gewinn ist ein frohes Herz und ein reiner Sinn. Diese Sprüche haben mir meine Eltern mit auf den Weg gegeben. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen und bei Dir kann ich sogar sagen, bleibe so, wie Du bist. Nämlich wertvoll. Das würde ich nicht zu jedem sagen.
marleen
Ich finde es toll, wie Du Dich vorgestgellt hast, nämlich ehrlich. Das istz nicht selbstvertständlich. Meine Hochachtung dafür. Ich wünsche Dir viel Spass hier und keinen Ärger,
marleen
Danke, ich habe mich sehr über Eure Geburtstags Glückwünsche gefreut und über die Worte, die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
Es war ein sehr schöner, harmonischer Tag, den Tornado mir bereitet hat. Ich habe mich für die Variante, Bilder usw. aufhängen entschieden. Das hat mir Freude gemacht und Freude kann ich zur Zeit gut gebrauchen nach dieser elenden Erfahrung. Ich brauche noch viel Zeit um das alles verarbeiten zu können. Es war zu schlimm.
LG marleen