ZitatOriginal von Matti
Hallo Maike,könnte es sein, dass dein häufiges Kranksein etwas mit deinen Schwierigkeiten mit der polnischen Sprache zu tun hat?
Damit will ich dir keineswegs unterstellen, dass du simulierst, sondern manchmal werden Menschen ja wirklich krank, wenn sie mit etwas überfordert sind.
Na ja, aber ich denke, das wird jetzt bestimmt schnell besser, bist ja nun schon fast ein dreiviertel Jahr in Polen.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute, fröhliche Weihnachten und ein gesundes, frohes Jahr 2009.
Kann schon sein das es damit zusammenhängt. Aber ich habe schon von Geburt an Probleme mit meiner Blase, sprich die will manchmal nicht so. Weiß niemand woher das kommt. Muß deshalb ja auch regelmäßig Gymnastik für mein Beckenboden machen, dann klappt das schon.
Aber bei Klassenarbeiten und so und an bestimmten Tagen brauche ich ein "Hilfsmittel".
Leider wird dieses laut unserem Arzt in Polen nicht von der Krankenversicherung bezahlt. Ob sich das irgendwann mal legt weiß ich nicht, hab das eigentlich schon immer.