Beiträge von kilian

Aus dem Tagesspiegel :

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat nur mit der Ausnahmegenehmigung eines CSU-nahen Professors an der Universität Bayreuth promovieren dürfen. Dies erfuhr der Tagesspiegel aus Fakultätskreisen. Wie es hieß, sei Guttenbergs juristisches "Prädikatsexamen", mit dem er auch in seinem Lebenslauf warb, nur ein sogenanntes "kleines Prädikat" mit der Note "befriedigend" im "unteren Bereich". Mit einer solchen Examensnote sind juristische Promotionen nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig. Guttenberg lehnte eine Stellungnahme dazu ab.

Keine weiteren Fragen mehr....

Macht kommt hierzulande weit vor Moral...willkommen in der Realität Leute.
    Und die süddeutsche Arroganz, die auch hier im Forum zu erkennen ist, empfinde ich schon fast als unerträglich normal :milczek
    Aber soll die Schwarzgeld Partei mal ruhig weiter an ihrem Totengräber festhalten...mal sehen wie lange noch.

So ein Titel öffnet doch sicherlich so einige Türen, was die eigene Karriere angeht.Für mich stellt sich die Frage ob der gute Mann auch ohne diesen Titel da stehen würde, wo er jetzt steht...
    Ich kann nicht abschätzen wie aufwendig die Bewertung oder Überprüfung einer solchen Doktorarbeit ist, frage mich aber doch warum nicht sofort erkannt wurde, das in der Arbeit des Herrn Guttenberg mit zu vielen Zitaten und Plagiaten solcher gearbeitet wurde.Die Rede ist wohl von ca. 1600 Zeilen in seiner gesamten Arbeit, wenn ich mich jetzt nicht verhört habe.
    Auf der anderen Seite......wer hat keine Leiche im Keller und haben wir nicht andere,größere Probleme zu bewältigen?

Den Vorschlag sein Gehalt zu kürzen find ich klasse.....;-)

Es sind nur Vorurteile.....nicht gemerkt??
    Wer sich angesprochen fühlt sitzt damit im selben Boot, wie z.B. alle polnischen oder deutschen Frauen, die hier vorverurteilt wurden und jetzt müsste doch eigentlich jedem klar sein, das diese Diskussion hier um Vorurteile doch eigentlich völlig banal ist.
    Es gibt immer solche und solche Menschen....stimmt :oczko

PS: Humor ist wenn man trotzdem lacht..... :ROTFL

Hab nicht alles gelesen aber um mal wieder in die Nähe des Themas zu kommen....

Gibt es nicht zu allem und jedem ganz spezifische Vorurteile ??
    Nehmen wir z.B. mal die Bodybuilder?? Heißt es nicht immer die haben wenig Hirn, noch weniger an einer anderen Stelle, die schlucken alle Anabolika und pumpen ihre Muskeln auf um ihr mangelndes Selbstbewusstsein aufzupolieren???

Sicher gäbe es genügend andere Beispiele, mir fiel im Moment nur dieses ein....vielleicht habt ihr noch weitere...!?

Naja, so ist das eben mit den Vorurteilen...manchmal treffen sie genau den Kern....und manchmal sind sie auch zutreffend :ROTFL

In diesem Sinne
    MfG

Zitat

Original von drade
    im juli soll platini sich nochmal drei stadien in polen anschauen ich denke schon das ukraine und polen es schaffen zumal ja die ukraine nochmal etwas geld bekommt...

Ich denke das Pressemitteilungen dieser Art dazu dienen sollen, etwas Druck zu erzeugen....So nach dem Motto...Wenn ihr nicht klarkommt, haben wir Ruckzuck eine Alternative.
    Wieso findet die EM eigentlich nicht komplett in Polen statt ?? Wäre doch auch eine Möglichkeit....!?

Mich wundert im Sport gar nix mehr. Gibt es überhaupt noch eine Sportart, in der nicht gedopt wird?? Wie Darek schon sagte, es geht nur um Ruhm und um die dicke Kohle. Das Titel und Rekorde erschummelt worden sind, scheint den Akteuren völlig egal zu sein.....das es irgendwann eh raus kommt, spielt wohl auch keine Rolle. Hauptsache die Medien berichten über mich. Ich bin schon fast dafür, kontrolliertes Doping zuzulassen...
    Das Frau Pechstein gedopt haben soll.....hätte ich nicht unbedingt vermutet....wäre ein unrühmliches Ende einer dann nur scheinbar bemerkenswerten Karriere.

Zitat

Original von Mulder
    Damit eines klar ist... Wer einen solchen Torwart hat, der darf sich freuen. Ich werde übrigens morgen, wenn es die Zeit erlaubt, meine Schalker (ups... jetzt habe ich mich hier endlich geoutet) im Traininsglager besuchen, das etwa 30 km von mir entfernt aufgeschlagen wurde. Wenn auch off-topic... Magath hat die Jungs bereits in der ersten Tagen eine halbe Stunde die Treppen des alten Parkstadions rauf und runter laufen lassen. Quälix schlägt zu. Ich glaube, meine 1989 zu Zweitligazeiten erworbene Dauerkarte gewinnt mit diesem Trainer wieder an Wert. Danke dibawob, dass du ihn abgegeben hast. :ROTFL :ROTFL :ROTFL

Du hast das böse Sch Wort geschrieben...... :wnerw..... :ROTFL.....naja, und wenn du meinst das deine Dauerkarte wieder an Wert gewinnen wird.......kann ich dir nur zustimmen. Abstiegskampf kann auch spannend sein.... :haha :haha :dokuczacz. Aber gut, dieser Torwart von diesem komischen Verein, der war schon ganz gut.....er hatte aber im Finale nicht gerade viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen, denn die Abwehr war überragend, allen voran Mats Hummels...und der spielt bekanntlich beim besten Ruhrpottverein.... :okok :ROTFL :ROTFL

....ich bin vom Kniffeln nicht so gelangweilt wie andere......denn ich habe ja auch im Juni gewonnen.... :hura:ROTFL

Eine polnische Fahne hab ich damit wohl leider nicht mehr gewinnen können :beczy......wäre gut für 2012 gewesen.... :okok

Wie wäre es alternativ mit einer Auszeichnung als Kniffelmeister..... :ROTFL......so ne Art Wanderpokal....natürlich nur als Icon oder so....??? :haha

Zitat

Original von Matti

Und dann die Frauen noch dazu: Die U17 hat vor paar Tagen (mit einem Torverhältnis von 57:1 über das gesamte Turnier, also mit allen Quali-Runden!) gerade ihren Europameistertitel verteidigt, die U19 wird am 25. Juli in Weißrussland Europameister, und die Frauen sind zweifache Weltmeister und Serien-Europameister (das haben sie den Männern voraus [Blockierte Grafik: http://www.ff-forum.net/board/images/smilies/tongue.gif])

Ja genau !! Wir sind eine echte Fußballmacht :ROTFL
    Fehlt nur noch der große Titel. Das mit den U 17 Frauen hab ich gar nicht gewußt......Torverhältnis 57:1 ?? Das nenn ich mal Dominanz :oklasky. Wer hat es geschafft den Mädels das eine Gegentor zu verpassen ? :mysli Das versaut irgendwie die Statistik :haha

Lars Stell dir vor das wäre anders......dann hätte es so legendäre Sprüche wie "Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien" nie gegeben.... :ROTFL

Zitat

Original von Choma

:mysli 1:0 für????? :oczko
    Deine Worte sind wie.... Süßigkeiten... ich bin eine Optimistin... aber nicht so GROSS!!! :ROTFL

:okok Warten wir es ab, ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.... :oczko

....und weil es so schön ist, schieb ich den noch hinterher.... :ROTFL

Deutschland ist auch U 17 und U 19 Fußballeuropameister.....das gab es noch nie, das diese drei Titel an ein Land gingen...Bravo !!! Die scheinen hier eine sehr gute Jugendarbeit zu leisten....Einige von den Jungs wird man bestimmt 2012 in Polen wiedersehen...