Beiträge von Isabel

Zitat

Original von Choma
    Hej Iza, znalazłaś we Wrocku grzańca?

Hallo Isabel, hast Du in Wrocław Glühwein gefunden?

Hej :)

Ja, ich habe bei Tesco Glühwein "gefunden". Total lecker!!
    Und beim Weihnachtsmarkt habe ich auch schon ein paar probiert :)

Liebe Grüße

Hallo Klaus,

NEIN-ich musste mich sozusagen von heute auf morgen entscheiden, ob ich ein Angebot annehme oder nicht, von daher konnte ich mich schlecht darauf vorbereiten, polnisch zu lernen!!

Isabel

Zitat

Original von malenka_aniuszka92
    hej isabel,
    pozdrawiam z chemnitza heheh. naja, ich bin auch deutsche und erst seit vorgestern hier. auch ich möchte polnisch lernen, aber mein Freund kann mir da, obwohl er pole ist, nicht wirklich helfen. er ist in deutschland geboren. außerdem mag ich die polnische sprache sehr, sowie die polnische musik. ich spiele sie selbst. wenn ihr wollt, dann gebe ich euch mal einen link, von eben jenem lied, aus welchem meine signaturzeile ist. Ich habe es neu aufgenommen. Überhaupt finde ich polnische männer sind die zärtlichsten die es gibt! Was gibts sonst noch, es kommt halt erschwerend hinzu dass ich seit meiner geburt blind bin. da ich auch blinde polen kenne, weiß ich was das auf polnisch heißt. niewidoma. wörtlich übersetzt nichtsehende. ein mann würde sagen, jestem niewidomy, also nichtsehender. Mir fällt es leichter, weil ich 2 jahre russisch gelernt habe.

pa pa,
    ania

hi ania,
    danke für deine nachricht :)
    übrigens, ich komme aus freiberg :) habe jedoch 3 jahre, bevor ich nach wrocław gezogen bin, in dresden gewohnt.
    ich würde mich freuen wenn du mir den link von deinem lied senden würdest....bin schon ganz gespannt :muza

isabel :papa2

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Isabel und ich bin vor ein paar Wochen von Deutschland nach Wrocław gezogen.
    Seit kurzem lerne ich polnisch, was leider nicht ganz so einfach ist ;)
    Ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum neue Kontakte knüpfen könnte!!
    Ausserdem wäre es schön Leute kennenzulernen, die mich beim Erlernen der polnischen Sprache ünterstützen würden.

Viele Grüße

Isabel