Beiträge von benki

    Für’s neue Jahr wünsch‘ ich Euch
    soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.


    Lg Frank

    Auch ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!!!
    All jene, die nicht das Glück haben, Weihnachten im Kreise der Familie zu verbringen, wünsche ich eine ruhige Schicht. Uns Schichtleuten bleibt dafür das "Hüftgold" erspart, dass sich meist nach Weihnachten sanft um die Hüften legt ;)

    Liebe Grüße
    Frank

    Das ist für mich das größte und schönste Geschenk, wenn wir helfen konnten. Ich beneide dich Olaf, dass du die glücklichen Augen sehen konntest. :kwadr
    Nach der Spende ist ja bekanntlich vor der Spende. Zum 10. Treffen kannst du schon mal mit Anhänger kommen :D . Wir sammeln bis dahin Sachen und sonstige nützliche Dinge und wenn du so nett wärst, übernimmst du wieder die Verteilung. Wäre das o.K.?

    Gruß Frank

    Aber ich find das schon nen Hammer das die dann 500 Zigaretten nachversteuern lassen und du darfst sie noch nicht mal behalten..


    ...und wer nicht lesen kann oder sich anderweitig informiert, muss sich nicht über Sanktionen wundern. Jedes Land hat nun mal seine Zollvorschriften, ob sinnvoll oder nicht, möchte ich hier nicht beurteilen. Alle Waren, die nur den Eigenbedarf abdecken, können bedenkenlos aus- bzw. eingeführt werden. Wie hoch der Eigenbedarf ist, wird in den Zollvorschriften festgelegt.
    Mehr als eine Stange Zigaretten Eigenbedarf, ist in meinen Augen schon ein ordentliches Zugeständnis ;)

    Gruß Frank

    Wieso Beschiss? Die machen alle nur ihren Job, dass ist doch Business und gerade jetzt kurz vor Weihnachten. Angebot Nachfrage gehört nun mal zum Geschäft. Ich rege mich über solche Praktiken nicht auf, da ich nicht gezwungen werde, dort einzukaufen, wo ich angeblich beschissen werde ;)

    Gruß Frank

    Ich möchte einen Weihnachtsgruß an polnische Freunde schicken, die ich bei meiner Radtour kennengelernt habe. Etwas nettes, nicht zu lang und nicht zu kurz. Im Internet findet man zwar einiges, aber so das richtige habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen :prosi ?
    Dieses Jahr schreiben wir übrigens diesen Weihnachtsspruch, auf die Karten der Lieben und Verwandten:

    Wir wünschen Euch in diesem Jahr,
    mal Weihnacht‘, wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Wir wünschen Euch eine Stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Wir wünschen Euch ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.
    Wir wünschen Euch in diesem Jahr,
    ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist’s her,
    da war so wenig so viel mehr.

    Frohe Weihnachten!

    Irgendwie schön, was? :)

    Gruß Frank

    Hej Olaf,
    finde ich gut - ich bin mit Bargeld dabei. Wie sehen die Formalitäten aus?

    scheiss
    weihnachten: gestern haben wir unsere einkaeufe erledigt; nur stress,
    fuesse tun weh..bargeld gegen null..und sowas von mental muede von
    diesem einkaufs-wahn..nur kommerz - und dieses "last christmas" im radio und im supermarkt... ;(


    Den sinnlosen Kommerzstress tun wir uns nicht mehr an. Es gibt nur noch Kleinigkeiten. Habe erst letztens vom
    [color=#660000]weichen Herz[/color] in Holland gehört. Fand ich sehr originell :)

    Gruß Frank

    Gibt´s die vielleicht auch auf Rezept? Und wie haltet Ihr das mit der Aufbewahrung. Liegen die Pillen einfach bei Euch zu Hause so rum oder haben die einen eigenen Aufbewahrungsplatz?


    Rezept?...nö, die gibt es beispielsweise im Tierheim. Zu Hause liegen sie gerne rum, wenn wir nicht da sind und sind eigentlich ganz pflegeleicht ;) .
    Mit dem Stress hast du natürlich recht, sage es mal meinem Chef :D . Der innere Ausgleich ist bei mir der Sport, Lesen und die Fell-Pillen.

    Ich wünsche eine stressfreie, gesunde Vorweihnachtszeit.

    Gruß Frank

    Ich hatte bisher immer viel Glück und habe sehr selten Schnupfen, Husten und Unwohlsein. Aber die Idee mit dem Zink und Selen habe ich mal umgesetzt.
    Bei uns heißt der Grippeschutz "Clara und Nikki", zwei Hunde, die uns bei Wind und Wetter fordern, mit ihnen rauszugehen :D
    Ansonsten steht bei mir auch Radfahren, Langlauf und Joggen auf dem Winterprogramm. Bei entsprechender Bekleidung härtet das auch ab, glaube ich jedenfalls.

    Gruß Frank

    Schön finde ich die Idee auch, aber wie soll denn das "Wichteln" funktionieren? Wir wohnen ja alle ein paar Kilometer voneinander entfernt. Spielst du dann den Weihnachtsmann? :D
    Mir schenkt ja sonst keiner was :beczy

    Gruß Frank

    Es gehört in der Ukraine viel Mut dazu, sich gegen Janukowitsch & Co und für die Freiheit einzusetzen. Mein :oklasky dem kleinem Internetsender.
    Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Volk den längeren Atem hat und sich durchsetzt.
    @ Olaf: Danke, dass du dich um den Pressespiegel kümmerst. :thumbup:

    Gruß Frank