Beiträge von Dr.pc

Habe Deinen Text von gestern 14:02 h gelesen und frage mich ernsthaft. Wo und in welcher Disziplin hast Du eigentlich Deinen Dr. (Doktortitel) gemacht???

Ich bin nicht im Besitz eines Titels, nein, der wurde mir aufgrund meines Wissens und meiner Selbstständigkeit im IT Bereich, von meinen
    Bikerfreunden in Berlin 2012 gegeben.
    Bin nur gelernter FLZ Mechaniker mit Prüferlizenz für Flugtechnische Geräte, war die letzten Jahre angestellter Techniker bei LH für Äquivalenznachweisen von Betriebsmittel.
    Mich ärgert nur, dass immer auf Polen herumgehackt wird. Hat nicht jedes Land genug Dreck am Stecken?
    Ich habe keine Lust mehr mich zu ärgern und fahre gleich los nach Danzig-----Rentnerurlaub.
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich anschließend auf dem Jahrestreffen 2018, dann können wir ein PIWO schlabbern. :thumbup:

Liebe Leute,

da meine Frau Selbstständige Altenpflegerin ist, kann es passieren, dass sie in der vorgegebenen Zeit des Treffens, Arbeit bekommt.
    Wenn es so sein sollte, werden wir ganz kurzfristig absagen.
    [size=12]Vorerst bleibt es dabei, dass wir aus Danzig angereist kommen.[/size]
    Da jeder Euro Einnahmen für uns wichtig ist, hoffe ich, das ihr mir im Falle der kurzfristigen Absage dann nicht böse seid.

Ersteinmal mag ich sie nicht, ihre Darstellungen in ‚Wohin treibt Polen‘ sind so nicht ganz richtig.
    Es treibt nicht in Richtung Putin oder Ungarn.
    Nicht jedes EU Land hat ein Verfassungsgericht und das hat der EU nicht geschadet. Siehe hier.
    Polen will und wird in der EU bleiben. Nur weil die Polen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, versucht man andere Gründe zu finden, die nicht gut für die EU sind.
    Wenn du dir die Flüchtlingspolitik in Deutschland ansiehst, nur jeder dritte Antrag wird genehmigt und die anderen bleiben trotzdem hier.