Man sollte nicht die Feuerwehr rufen, wenn der Wald noch nicht brennt.
Eine Wahl, wie in den USA, bedeutet noch lange nicht, das alles umgebaut wird.
Auch Trump muss sich mit Wasser waschen, oder auf's Klo.
Wenn Trump und Putin gemeinsame Sache machen wurden, wären wir eh nur
Statisten in dem Spiel. Ich warte ab, mehr kann ich eh nicht machen und Hetzparolen in den
mir zur Verfügung stehenden Foren, das ist nicht mein Ding.
Beiträge von Dr.pc
-
-
Und wieder ein neuer Versuch, die Politik anders zu gestallten.
Wenns klappt?
Quelle und Link -
Die Frechheit geht weiter.
Quelle:Der Postillon.com
[Blockierte Grafik: http://www.biker-revolution.net/images/autobahn.png]
Hier lesen -
Danke für den guten Link.
Das kannte ich geschichtlich. noch garnicht.
Leider sind solche "mutigen Krieger" extrem selten. -
Sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber wenn meine Frau meinen Chef f...t, dann war es das und dafür soll ich noch bezahlen?
Nein, sicherlich nicht. Mein ehemaliger Meister war 34 Jahre verheiratet, zwei erwachsene Kinder und seine Frau hat ihm
erklärt, sie ist lesbisch und wollte von ihm nur die Kinder und sie gross ziehen. Danach ist sie zu ihrer langjährigen Freundin gezogen.
Das Ganze hat ihm die halbe Rente gekostet. Eine Sauerrei ohne Gleichen... -
Nein, ich vertraue nicht auf Wahlen, die habe uns oft genug beschissen.
Sie auch in Polen ist nichts gescheites dabei herausgekommen und in Deutschland
befürchte ich Schlimmes.... -
Wir hier im Forum wollen doch die Beziehungen zwischen Polen und Deutschen vertiefen bzw. verbessern.
Jeder hier im Forum möchte entweder Deutsch lernen oder die Polnische Sprache.
Wenn ich einen Beitrag nicht lesen kann, mir fehlen viele polnische Wörter, dann setze ich mich hin und versuche es.
Sollte es nicht klappen, so hole ich mir hier im Forum Hilfe, oder meine polnische Frau hilft mir dabei.
Und sollte mir einmal ein Fehler unterlaufen, so wird hier konstruktiv kritisiert, hoffe ich doch.
Ich denke, beide Sprachen sollten hier geschrieben werden.
Uważam oba języki powinny być napisane, too.ładny jeszcze dzień.
-
Die Mehrheit von politischen Veränderungen kann Trump ohne Zwei-Drittel-Mehrheit im Senat nicht durchführen,davon sind die Republikaner weit entfernt.
*"Als Oberster Befehlshaber ("Commander in Chief") der mächtigsten Armee der Welt ist Trump uneingeschränkter Herrscher. Donald Trump kann eigenmächtig Truppen in andere Länder einmarschieren lassen und einen Atomschlag ausführen lassen."
Das alleine macht mir schon Sorge.* Quelle Zitat Bildzeitung
-
Das halte ich für eine neue Abzockmethode uns als Autofahrer gegenüber.
50,1% will der Bund behalten und die restlichen 49,9% geht an Banken und Versicherungen.
Wer die Zeche zahlt ist klar ersichtlich, wir alle.
Ca. 8,5 Milliarden € Kraftfahrzeugsteuer und rund 39 Milliarden Mineraloilsteuer sollten doch reichen, unsere Strassen instand zu halten.
Aber das Geld wird überall ausgegeben, nur nicht für's Strassennetz.
Ich finde es Schei...e das man uns wieder versucht, übers Ohr zu hauen, ohne das wir etwas aktiv dagegen tun können.
Wir warten im kommenden Jahr mal die Wahlen ab..... -
Da Halloween ein heidnisches Fest ist, ist es für die Katholische Kirche ein Zankapfel.
Strenggläubige Christen lehnen es ab, alle anderen machen mit.
Ein generelles Verbot, was die Katholische Kirche gerne hätte, gibt es nicht.
Das mitmachen sollte schon jeder für sich selbst entscheiden und überall auf dieser Welt
vermischen sich allmählich die verschiedensten Riten und Bräuche. -
Ich finde es schade, dass die Schuldfrage in Deutschland abgeschaft wurde.
Der Partner könnte dich betrügen, nach Strich und Faden und dann die Scheidung einreichen.
Im Falle der finanziellen Unterlegenheit, müsstest du dann Unterhalt leisten.
Wenn man Vorsatz als Schuldgrund zugrunde legen könnte, hätte der Partner grob fahrlässig seinen
Unterhaltsanspruch verwirkt. Der Partner weigert sich zu arbeiten und macht auf: Ich bin nicht zum Arbeiten geboren!
Auch da sollte im Falle einer Scheidung, kein Unterhalt geleistet werden.
Wie gesagt, die Schuld müsse schon eindeutig festgestellt sein. -
Na denn mal herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
-
365 Tage, Schaltjahr 366 Tage'
Die sollten beim Februar bleiben....und einen Tag vom August auch zum Februar. Der hätte dann mal 29 mal 30 Tage. -
Ich persönlich kenne in und um Hamburg alleine mehr als vier Plegedienste unter polnischer Leitung mit polnischen Pflegepersonal. Alle benötigen keinerlei Werbung und sie betreiben bei den Pflegeheimen persönliche Akquiese. Meine Frau hat vor ihrer Festeinstellung in einem nicht polnischen Unternehmen, bei denen gearbeitet und wir haben festgestellt: Hier wir kräftig an der unwissenden polnischen Arbeitskraft verdient, katastrophales Personalmanagement und nicht immer gesetzeskonform.
Mag sein, dass nicht alle Personaldienste so sind, aber unsere schlecht Erfahrung teilen viele. Ich bin nicht für solche Werbung hier im Forum, wer gut ist, braucht keine Werbung.
Ich will hier keinen angiften, es ist unsere Meinung und unsere Erfahrung. -
Was die MESZ angeht, die sollte weg. Sie bringt keinerlei Energieeinsparung.
Was unsere Jahreszeiten betrifft:
Da wir nur einen warmen Frühling (wiosną) und einen kalten Herbst (jesienią) haben, sollten wir uns vielleicht auf einen Frühling, einen Sommer mit Nachts etwas Regen und sonst Sonne sowie einen milden Herbst einigen, da wäre ich dabei. -
Die Hauptfrage ist für mich, wie man was ändern kann. Die effektiveste Methode wäre sicherlich, wenn sich Männlein und Weiblein aller Religionen und Rassen eifrig im Bett tummeln würden. Dann sind alle irgendwann Menschen bräunlich gelblich und sprechen miserables Englisch. Ist alles besser als der gegenwärtige Hass auf der ganzen Welt.
Kein Lebewesen bekämpft sich selbst, rottet andere Arten aus. Nur die menschliche Art, also wir, hat sich dahin entwickelt, alles nur zum eigenen Vorteil zu beanspruchen. Wir sind nicht mehr dafür geeignet, in Symbiose mit der Natur zu leben. Leide muss ich sagen. Ich mag keine Kriege, Ausbeutung, Naturzerstörische Aktionen wie Raubbau, und und und. Ich liebe die Natur und deren Lebewesen, ich bin aber leider kein Massstab und nicht in der Lage, etwas allein zu ändern. Bei der Menge an Menschen auf dieser kleinen Erdkugel wird es sich nicht ohne drastische Reduzierung der Menschheit verwirklichen lassen. Nur wo soll man anfangen? Es gäbe so viele Baustellen und ich denke einmal, die Natur wir sich dieser Sache annehmen.
Ich für mein Teil versuche alle und alles so zu behandeln und ehren, so wie ich es gerne selbst hätte.
In diesem Sinne einen schönen Tag....... -
Wir telefonieren mit Whatapp, kostet nichts. Auch Facetime oder Skype gehen sehr gut und kostenlos.
-
aufgesetzte, gestelzte Ausdruckweise,
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, es gibt hier eine menge Studierter und die benutzen ihren Sprachjargon.
Solange man mich nicht direkt beleidigt, besserwisserisch auf unterstes Niveau degradiert oder oberlehrermässig in die Ecke verfrachtet,
kann ich damit leben.
Solange du auf Themen sachlich fundiert antwortest, ist die Forumswelt doch in Ordnung, dann bekommst du auch bestimmt " normale Antworten". -
Hi, ich habe ein Konto bei der mBank und eine EU Überweisung ob mit tan, pin oder irgendwelchen anderen Bestätigungen, funktionieren grundsätzlich nur zu Bank üblichen Geschäftszeiten. Dabei ist es egal mit welcher Bank. Grundsätzlich nur an Werktagen, die bei einer Bank nur von Mo-Fr sind und zu den allgemeinen Arbeitszeiten. Von 8:00 - 19:00 Uhr Montags bis Freitags. Am Sa, So und gesetzlichen Feiertagen verschiebt sich die Bearbeitung auf den kommenden Werktag.
Bei der mBank kann man am Weekend z.B. kein Geld vom Euro Konto auf PLN Konto einzahlen, weil das Geldwechseln online nur von Mo bis Fr geht.
Ansonsten dauert es ca zwei Tage, dann ist das Geld da. Eine Pin und Tan Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden, das ist eine Aussage meiner Commerzbank in Deutschland. Wenn ich jemandem Schnell und ich meine schnell, innerhalb von weniger als 15 min Geld nach Polen buchen muss, dann mache ich es mit Western Union, Sieben Tage die Woche und 24 h am Tag. Perfekt, schnell und nicht sehr teuer. -
Die Performance (Performance, englisch für Durchführung, Aufführung, Darstellung, Leistung) von diesem Board ist ok, nix zu beklagen.
Meinst du vielleicht die aktuellen Beiträge, Themen und das tägliche Einerlei?
Sicherlich gibt es viele Themen die man hier täglich posten könnte, aber das obligt jedem Member selbst etwas zu schreiben, was ihm/ihr bewegt.
Mich persönlich interessieren viel Themen nicht, aber es gibt vieles an Themen hier, von denen ich eine Menge für micht gewinnen konnte.
Man kann es nicht allen recht machen, dafür sind wir Menschen einfach viel zu verschieden und haben ebenso viel unterschiedliche Meinungen.
Was mich hier sehr interessiert, sind aktuelle politische Ereignisse und die Meinungen unserer Member.
Aber du kannst ja mal ein paar Einbringungen anbieten.
miły wieczór wciąż ...