Ich bitte doch zu beachten! Es sind Europaparlament Abgeordnete, dass sie Deutsche sind, spielt dabei keine Rolle.
Sicherlich gibt es noch immer Deutsche Politiker, die Polen gerne kritisieren, aber das denke ich mal ist die Minderheit und nicht von Belang.
Ich trenne EU und D strickt. Die S..ckgesichter bekommen im EU Parlament das doppelte Gehalt und haben nichts wirklich zu sagen.
Was ich auch nicht verstehe ist: Der 2.te Weltkrieg ist so lange her, dass nur noch ein paar Menschen aus dieser Zeit existieren, wir
restlichen Menschen haben ausser mit den Folgen, nichts damit zu tun.
Kann man das nicht einfach mal ausser Acht lassen? Es kotzt mich an, wenn ich mich jedesmal dafür rechtfertigen muss, was meine Vorfahren
getan oder nicht getan haben. Ich bin DEUTSCHER und liebe Polen, nicht wegen der Politik, sondern wegen der Menschen.
Was in Polen gerade politisch abläuft gefällt mir auch nicht, aber was in Deutschland abgeht, politisch, gefällt mir ebenso nicht.
Angela Merkel, Beata Szydlo, Horst Seehofer, Ewa Kopacz und Jarosław Kaczyński haben alle gute und schlechte politische Aktionen, aber es sind nur
Obrigkeiten auf Zeit und wir, wir alle Menschen aller Länder haben ja die Möglichkeit, es zu ändern.
Lasst uns die politischen Vorgänge kritisch im Auge behalten, kritisch kommentieren, aber lasst uns mal langsam friedlich und ohne Vorurteile
zusammen lieben und leben.
Niech żyje Polska