Hallo Telekommanderin!
Also, ich finde Ocean ziemlich gut...
Hallo Telekommanderin!
Also, ich finde Ocean ziemlich gut...
ZitatOriginal von stazki
Unsererseits ist nichts einzuwenden gegen einen längeren Aufenthalt im Werder... 16.05 - 21.05.
ZitatOriginal von Heidi
Für mich ginge 16.05. - 21.05.
und 18.05. - 21.05.Sollten die Flüge noch teurer werden würde ich auch überlegen mit dem Auto zu fahren.
Ok. Ich wuerde sagen, dann 16.05 - 21.05. Vielleicht sollten wir dann zusammen ein Haus nehmen... Dann gibt es kein Stress mit der Rechnerei... Bei Micha sollte das auch klar gehen...
Ich zahle lieber mehr fuer mehr Uebernachtungen als fuer den Flug!
Ich spreche nochmal mit Micha und wenn es bei ihm klappt, dann buche ich direkt die Fluege... Fuer Dich auch Heidi? Ola, melde Dich mal, ob Ihr fahrt oder fliegt...
Mit dem Auto hatte ich auch ueberlegt, aber 1100 Km fuer 4 Tage ist mir zu heftig. Da hat man ja in Polen die ganze Zeit die Rueckfahrt im Hinterkopf!
Eine tolle Unterkunft!
Folgendes Problem...
Hinflug am 17.05 180 Euro. Am 16.05 60 Euro und am 18.05 auch 60 Euro.
Rueckflug am 20.05 180 Euro. Am 19.05 80 Euro und am 21.05 auch 80 Euro...
Heidi und Ola, was sagt Ihr? Wir sollten uns mal kurzschliessen...
... und ganz ehrlich.
Wenn hier jemand einen Beitrag verfasst und direkt im Anschluss der ganze Beitrag von einem anderen User zitiert wird, ohne neue Inhalte hinzuzufuegen, sondern nur um die Fehler hervorzuheben und zu korrigieren, da vergeht mir jegliche Lust ueberhaupt nochwas hier zu schreiben.
Ola ist Profi. Aber vielleicht hast Du Glueck und Coma uebersetzt es Dir... Dann ist es 100% richtig.
Nee Falk, das war doch nicht auf Dich bezogen. Sondern eher generell... Ich moechte auch niemandem einen Vorwurf oder sowas machen...
Wir hatten nur im Mai 2010 in Wrocław ein Treffen, wo ziemlich viele Leute zugesagt haben, Gosia und Heinz haben sich um alles gekuemmert, die Unterkunft gebucht usw... und ploetzlich sind extrem kurzfristig die Leute abgesprungen... Und die Unterkunft konnte auch nicht mehr storniert werden.
Ich denke, das ist ein Grund, warum wir von der langen Fragerei und den diversen Altenativen weg sind...
Ich freu mich jedenfalls auf Euch und auch auf Jumper und wer noch so alles kommen moechte... Spaetestens im Herbst 2012.
Also ich bin Gosia und Heinz sehr dankbar dafuer, dass sie sich immer soviel Muehe machen, einen geeigneten Ort fuer ein Usertreffen zu finden!
Von daher finde ich es immer etwas ungluecklich, wenn dann ein konkreter Vorschlag (im Uebrigen auch immer nur von Gosia und Heinz) gemacht wird, unter Umstaenden sind die beiden schon durch die Gegend gefahren um eine geeignete Unterkunft fuer uns zu finden, und daraufhin kommen ploetzlich die ganzen Gegenvorschlaege.
Grundsaetzlich denke ich, dass wir hier alle offen fuer jeden Vorschlag sind, nur muss auch jemand die Vorschlaege machen.
Den Netzewald find ich persoenlich eine geniale Idee und ich freue mich auf den Herbst 2012...
Also unsere Niederlassung sucht staendig Leute... Allerdings waere das in Tychy...
Automobilzulieferer...
ZitatOriginal von HSnoopy
...Also bitte noch etwas Geduld. Im Moment muss ich die nächste Reise nach Krakau vorbereiten...
... Jetzt hoer aber auf mich neidisch zu machen...
3 mal im Jahr nach Kraków... Das ist ja shon unverschaemt... Grueß mir Grzegorz Chorus wenn Du in Kraków bist
Endlich interressiert sich ene Frau fuer mich...
Hallo
Mein Name ist happy baby, i groß und sexy aussehende junge Mädchen bin, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie mir schreiben an
happiness_xx05@live.com
Wir können von dort aus zu starten, auch schicke ich Ihnen mein Bild, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben, kümmern und viel
Liebe, Gott segne
(happiness_xx05@live.com)
Happiness
Hehehehehe
@HSnoopy: Ich fände es ciekawostki ein paar Fotos von Deinem Polentrip zu sehen...
Hallo Sabine,
Willkommen im Forum.
Ich kann mich Olaf nur anschließen. Du hast Deine Suche nach einer Hilfskraft wirklich gut formuliert.
Der Standard, der hier von manchen neu Registrierten sonst so geschrieben wird wenn sie ein solches (oder anderes) Anliegen haben, ist leider ein anderer.
Wenn Du polnisch lernen moechtest, bist Du hier uebrigens auch sehr gut aufgehoben...
Also, viel Spass.
[Blockierte Grafik: http://bunte-fohlen.piranho.de/bilder/stotzheim1.gif]
Yessssss!
Ok, dann machen wir das so!
Dieses Konzert wurde in Holland einen Tag nach dem Konzert mitgeschnitten, wo Ola, Micha und ich waren...