ZitatOriginal von Choma
Cholera
ZitatOriginal von Choma
Cholera
Riverside sagt, dass man HIER ihren Auftritt wohl als live-stream sehen kann... Ab 22:45...
Mal sehen, ich bin gespannt!
Come closer and see,
See into the trees
Find the girl while you can....
(the Cure - a forest)
Ich finde das passt
Gute Reise und viel Spass!
@Snoopy
... Zamek ogródziniec war ich mit Ex...,
... Maczuga herkulesa war ich mit Olaf und Micha...
Olaf kennt sich in der Ecke sehr gut aus! Wenn Du fragen hast, wuerde ich Ihm mal ne PN schicken!
ZitatOriginal von Choma
Panorama Wrocławia 9 Gigapixels
Nie mogę patrzeć z ipadem. Cholera!
Mein Gott. 1 Jahr. Wie die Zeit vergeht. Das war der Tag, an dem wir uns das Studio fuer die @-no Aufnahme angesehen haben. RIP
Das ist schonmal gut... Ola, liwia? Kein Achterbahnfreak dabei?
Cześć.
Wollte mal fragen, ob einer der User aus meiner näheren Umgebung Lust auf Phantasialand hat? Ich hab mal wieder Bock auf Achterbahn
ZitatOriginal von Obywatel GG
Ja weil sie nicht kapieren dass es neben 0 und 1 auch eine 0,48 auf Zeit gibt
bzw.
... Das hast Du schön gesagt... Kann ich nur bestätigen
Ich hab noch nichts davon gehört Adi, was hat es denn mit dem weißen Mercedes auf sich?
Ich nehme generell keine Anhalter mit. Das ist mir einfach zu gefährlich. Und selbst fahre ich auch nie per Anhalter... Lieber geh ich zu Fuß.
Mein Gott war das ein spannendes Endspiel...
Glueckwunsch an Japan!
ZitatOriginal von Choma
Najprawdopodobniej maj 2012 koło Gdańska
![]()
=)
ZitatOriginal von Choma
Ich habe auch das 1. Mal ein Frauenspiel gesehen...ich hatte sehr seltsame Gefühle
1. Okoyino da Mbabi ---> Ballack
2. Behringer ---> "Schweini"
3. Lars ---> 0 Ahnung
Herzlich willkommen! Und viel Spass
Habe gerade ein Interwiew von Steffen Möller gelesen...
Folgenden Auszug kann ich blind Unterschreiben, unterstreichen und mit 100 Ausrufezeichen versehen....
...
Wie erklären Sie denn den Polen die deutsche Seele?
Na, indem ich halt immer klarzumachen versuche, dass keine böse Absicht dahinter steckt.
Der Deutsche lädt nicht nach Hause ein, weil wir strikt zwischen Arbeit und Privat trennen.
Genauso ist es nicht böse gemeint, wenn ein deutscher Mann keine Komplimente macht,
sondern drei Jahre neben seiner polnischen Kollegin herarbeitet und höchstens einmal zu ihr sagt:
"Hauptsache gesund!" Eine Polin wartet eben auf Komplimente, und wenn sie die nicht bekommt,
dann welkt sie. Und wenn Polinnen durch deutsche Einkaufszentren gehen und nicht ein einziges
Mal angeguckt werden, dann fühlen sie sich durchsichtig und glauben jedesmal, es stecke böser Wille dahinter.
Da kann ich nur sagen: Es tut mir leid, wir sind so erzogen worden, Blicke oder Komplimente sind bei uns eine sexuelle Belästigung.
Dabei würde es schon reichen, wenn man ihr drei Mal täglich sagt: "Super Schuhe!"
Naja, zum Glück gibt es ja auch Nachteile in Polen, so ist das schließlich nicht
...
Und was dabei rauskommt, dvon kann ich auch ein Liedchen singen!
Vielen Dank fuer Eure lieben Gruesse...