... Schade, dass nun auch noch die letzte konstante das forum verlaesst. Ich wuensche dir und deiner familie alles gute!! Głowa do góry
Lars
... Schade, dass nun auch noch die letzte konstante das forum verlaesst. Ich wuensche dir und deiner familie alles gute!! Głowa do góry
Lars
ZitatOriginal von Lars726
mich kotzt die Person an die meint sich permanent neue Accounts anlegen zu müssen um zu Posten und meint es merkt keiner...
Es war super, DANKE!!!
so. nach der arbeit drehe ich noch eine hunde-runde und dann werde ich schonmal richtung dortmund zu micha fahren. morgen früh gehts los! ich bin dann mal bis samstag weg. Tschüss
Hallo anna. herzlich willkommen bei uns. viel spass hier. ich selber bin nicht aus polen, aber polen-fan und versuche auch gelegentlich polnisch zu lernen. an hilfsbereiten leuten mangelt es hier jedenfalls nicht!
Hallo Natalia,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns...
Gruß
Lars
ZitatOriginal von Obywatel GG
Edelweiss - Starship Edelweiss
http://www.youtube.com/watch?v=eEpcjgYHE4U&feature=relatedMo-do - Eins Zwei Polizei
http://www.youtube.com/watch?v=GxwV1fLjy3I&feature=related
ok. gdansk bin ich dabei wenn es nicht im mai ist und sofern ich mich bei jemandem wegen der tickets anschliessen kann. mir ist das mit der registrierung zu suspekt. micha weis ich nicht, muss ich noch fragen. es ist etwas weit in der zukunft und ich hab keine ahnung wie seine planung aussieht. aber eigentlich denke ich schon dass er lust hat. also 2 tickets.
kann mir als fußball-laien mal jemand erklären wie das gehen soll? man kann sich für 4 tickets einschreiben ohne zu wissen für welches spiel und für welchen platz?
was ist wenn dann alle die zu einem treffen kommen tickets für verschiedene spiele und plätze bekommen???
ZitatOriginal von HSnoopy
.... es hört sich an, als ob sich die Instrumente untereinander unterhalten. Habe Gänsehaut...
... das ist der Geist des @-no ...
... für Heidi ...
kannst Du Dich noch an die Melodie erinnern? Das hattest Du Dir gewünscht.. Etwas Geduld beim hören... Mai 2010
Alles Gute... :klee:
Alles Gute :klee:
... die Uhr tickt... wir haben gebucht
Abreise - Dortmund (DTM) >> Breslau (WRO)
Reisende
Lars
DTM: Online-Check-In
Baggage: 1 Gitarre
Micha
Baggage: 1 Gitarre
Aleks
Baggage: 1 Gepäck
Heidi
Baggage: 1 Gepäck
also... ICH FREUE MICH ...
Wir gehen über Leichen ... Perversität im TV
Riverside 10 Anniversary Tour 2011 - Znamy daty polskich koncertów! Polish dates confirmed!
24.05 - Łódź - Wytwórnia
25.05 - Wrocław - Eter
26.05 - Kraków - Rotunda
28.05 - Gdańsk - Hala Stoczni Gdańskiej
29.05 - Warszawa - Stodoła
Danke für die Tipps.
Substage
Donnerstag, 12. Mai 2011 um 19:30
Substage, Karlsruhe, Germany
...und YEAH!!!