Alles Gute Christoph :klee:
Lars
Alles Gute Christoph :klee:
Lars
... dank einer netten Einladung fliege ich nach über 3 Jahren nun vom 24 - 26.02 endlich wieder nach Katowice.
Es ist mir zwar etwas mulmig da ich Angst habe, dass durch die direkte Konfrontation mit meiner Vergangenheit die Wunden wieder aufreißen von denen ich hoffe, dass sie weitestgehend verheilt sind.
Irgendwo hier im Forum hab ich mal geschrieben, dass ich irgendwo in Katowice mein Herz (an ein Mädchen, an Polen und an die Stadt) verloren habe und ohne es wieder nach Hause geflogen bin. Vielleicht finde ich es wieder und kann so endlich meinen Frieden mit der Sache machen.
Es wäre zu schade wenn ich aus Angst vor meinen Gefühlen nie wieder nach Katowice fliegen würde. Ich habe mir gesagt, dass ich unbedingt "dem Feind" ins Auge sehen muss um festzustellen dass ich Katowice und Polen auch ohne das Mädchen genießen kann.
(Drückt mir mal die Daumen)
Außerdem treffe ich ja super Leute auch dem Forum, so dass für Ablenkung gesorgt sein dürfte
Danke Martyna und Olafek!!!
... ich hab ja auch ein Wichtel bekommen... mit vielen Dingen die für mein Überleben äußerst wichtig sind... Haribo Colorado, Kekse.... hehehe
und einem TIERISCH MEGA ULTRA WAHNSINNIG HYPER SUPER GENIALEN ENDGEILEN, selbsterstellten Polen-Kalender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs-bilder.de/files/animierte-gifs/hot/animiertes-hot-gif-9.gif]
Da sind ein paar Fotos drin die unter anderem von verschiedenen Usern hier gemacht wurden.... Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehe ich erstmal ein Pfeifchen rauchen. Hehehe...
Hej Matti,
alles Gute ! :klee:
Hallo Brina,
willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier Hilfe finden wirst wenn es ums Polnisch lernen geht. Hier gibt es einige Sprachexperten für Grammatik und auch einige sehr nette Leute die Dir mit Sicherheit bei Übersetzungen helfen würden.
Wo bist Du denn in Polen untergekommen?
Gruß
Lars
Die Kantine
Donnerstag, 19. Mai um 19:30
Die Kantine, Cologne, Germany
ZitatOriginal von Choma
ich habe gerade in swr3 gehört... habe vielleicht zuviel getrunken, aber... der Barkeeper gibt noch einen aus!
nein Mann
"nein Mann, ich will noch nicht geh'n, ich will noch 'n bischen tanzen..."
und so tanzen wir halt weiter, eeeeee Mann.......
PS
Die Handgriffe sind noch nicht ganz stimmig
... was ihr so alles kennt ...
Wszystkiego najlepszego Elfie!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag, guten Rutsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr... :klee:
Ich zünde heute Abend eine Rakete nur für Dich
Cool, extrovertiert, lasziv: Bobby Farrell war der Star der Band Boney M. und eine Disko-Ikone der 70er-Jahre. Mit Hits wie "Daddy Cool" und "Rivers of Babylon" zog er seither um die Welt. Gestern hatte er seinen letzten Auftritt. Am Morgen wurde der 61-Jährige tot aufgefunden.
@ choma: bylą bardzo smaczne.... dziękuję za przepis...
@ HSnoopy: sind alle zu geblieben...
ZitatOriginal von HSnoopy
Ich habe auch so eine kleine Maschine. Schreib bitte, ob die damit richtig dicht wurden.
sie sehen zumindest dicht aus... hofentlich bleiben sie es auch....
Gotowy!!!!
Razem 72 pierogi
No wieczorem może chodzić
Leider drängt die Zeit....
Im Mai diesen Jahres waren wir in Sulistrowice zum Usertreffen... Treffen 2010
Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns in 2011 (~ 28.04 - ~ 04.05) gerne wieder dort treffen würden.
Fest zugesagt haben soweit ich weiß:
Adi
Choma + Stazki im Wobi
HSnoopy
Ola +Ukulele
Lars + Gitarre + evtl. Paul
Micha + Gitarre
Von den beiden Häusern wäre somit 1 belegt. Sollten noch mehrere User gerne an diesem Treffen teilnehmen, so brauchen wir [COLOR=red]unbedingt[/COLOR] bis Ende 2010 [COLOR=red]eine feste Zusage[/COLOR] um noch das 2te Haus zu buchen, was sonst anderweitig vermietet wird.
Grüße
Lars
... dzisiaj niestety nie miałem czasu, ale jutro micha będzię u mnie i jemy te pierogi...
No teraz farsz jeszcze muszi gotować a jutro zrobię pierogi...
Dziękuję bardzo choma... mam nadzieję że moje pierogi będzie smaczny....
Wenn sie nur halb so gut schmecken wie die in Sulistrowice bin ich schon glücklich...
Witajcie...
We wtorek chciałbym gotować Pierogi z kapustą i grzybamy.
Kto może mi powiedzieć jak musze zrobić farsz? (proszę po niemiecku... :oczko)
Dziękuję bardzo
Pozdro
Lars