mich kotzt die Person an die meint sich permanent neue Accounts anlegen zu müssen um zu Posten und meint es merkt keiner...
Beiträge von lars726
-
-
Herzlichen Glückwunsch Magda und Falk.
Ich freue mich sehr für Euch... Alles Gute und viel Freude mit Eurer Kleinen!!
-
So langsam wird es mir peinlich. Ich habe noch immer keine neuen Informationen :spadaj.
Zum Glück hat Ola ein paar Fotos gemacht, sonst würdet Ihr noch denken dass ich Lüge.
Sobald ich die CD´s an Euch verschickt habe schreibe ich kurz.
-
-
Vielen, vielen Dank!!
-
Zitat
Original von Choma
ich kann am Abend versuchenPN ist unterwegs...
-
Hallo zusammen,
mein Kollege ist in einem Kampfsport Verein und hat einen polnischen Freund der sich auch gerne dort anmelden möchte. Das Problem ist, dass sein Freund die "Vereinssatzung" auf deutsch nicht richtig versteht.
Meine Frage ist, ob sich von Euch vielleicht jemand findet, der Lust dazu hat die 3 Dokumente zu übersetzen. Es muss nicht wort wörtlich sein, sonder sinngemäß würde reichen.
Wenn jemand Lust hat, sende ich die 3 Dokumente per Mail.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Lars -
... unser Geburtstagsgeschenk ist zwar immernoch nicht fertig, aber Micha ist im Moment krank und bevor es noch länger dauert....
-
-
-
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für den Kreis Mettmann, Lagen über 200 Meter
gültig von: Mittwoch, 24.11.2010 16:00 Uhr
bis: Donnerstag, 25.11.2010 07:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 24.11.2010 15:55 Uhr
Zeitweise leichter Schneefall, dabei bis Donnerstagfrüh Mengen örtlich zwischen 2 und 5cm. Streckenweise muss mit Glätte durch Schnee und Schneematsch bzw. mit überfrierender Nässe gerechnet werden.
DWD / RZ Essen
2-5 cm... von mir aus gerne mehr....
-
GT
wnzou... :klee:
p
L -
Stazki und Adi hatte ich schnell gefunden... aber für uns hab ich etwas gebraucht... hehehe...
-
... Ende November soll endlich alles fertig gemischt sein...
-
Die polnische Prog-Rock-Band Riverside hat damit angefangen an einem neuen Album zu arbeiten.
Es soll 2012 erscheinen. Für nächstes Jahr plant die Band eine Jubiläums-Tour.
Riverside wird eine EP produzieren, welche nur auf dieser Tour zu bekommen sein wird.
"Riverside rozpoczyna prace nad nowym materiałem.
Poniedziałek, 15 Listopada 2010
Po przerwie związanej z intensywną promocją albumu Anno Domini High Definition Riverside powraca do komponowania nowego materiału. I mimo że następca ukazać ma się dopiero w 2012 roku, to w roku następnym szykują się nie lada atrakcje.
Rozpoczęliśmy prace nad nową płytą, a właściwie dwiema płytami. Bo oprócz pełnoprawnego dużego albumu chcielibyśmy wydać jeszcze minialbum mówi Mariusz Duda A dlaczego? Otóż powstaliśmy w 2001 roku, więc w sumie jak by nie patrzeć, to w następnym stuka nam dyszka. Chcielibyśmy jakoś ten nasz mały jubileusz uczcić i zaakcentować. W następnym roku planujemy więc zagrać trasę jubileuszową, na której oprócz zaproszonych gości pojawi się też coś więcej specjalnie na tę okazję przygotowane wydawnictwo, które będzie można dostać tylko na naszych koncertach. I teraz pracujemy zarówno pod kątem nowego albumu, jak i wspomnianej jubileuszowej epki. Chwila przerwy dobrze nam zrobiła, bo pomysły są naprawdę niezłe."
Quelle: riverside.art.pl
-
http://www.wdr.de/Fotostrecken/w…jsp?hi=Panorama
... also ich überlege, ob ich nicht anfangen soll eine neue Arche zu bauen....
[Blockierte Grafik: http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2009/januar_16/090106_2/archedpagr.jpg]
-
also ich finde, dass wir in D unbedingt noch mehr Moscheen aufmachen sollten.... und am besten erklären wir die deutsche Sprache zur 3ten Fremdsprache in den Schulen
-
... was ich zu diesem Thema gerade noch gefunden habe...
http://www.mayones.pl/pl/useful_news…kniepodleglosci
schöne gitarre...
PS: und in D hat am 11.11 um 11:11 die Karnevall-Saison wieder begonnen...
-
und noch ein Klee :klee:
Alles Gute!
ZitatOriginal von Lars726
cześć adipaweł i ja życzemy tobie wszystkiego najlepszego z okazij urodzin :klee:
-
... das grenzt ja schon an Kunst:
Matti: 543
Lars: 544
Stazki: 545